adidas Predator absolado X FG oder Nike Tiempo Mystic III , welche kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcus261287, 8 Juli 2010.

  1. marcus261287

    marcus261287 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi es handelt sich um die beiden schuhe , welche sind die besseren?

    in sachen , leichtigkeit , grip , ballgefühl , ect.

    habe im mom , sone billig Pumas , die mir aber immer unzählige blasen bescheren .. davon möchete ich wegkommen und nun stellt sich die frage , welche von den beiden .

    MFG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also sofern der Mystic dir passt würde ich zu dem Raten (mir persönlich ist der an der Ferse viel zu eng :S). Das Leder ist weicher und geschmeidiger und von dem was ich gehört haben ist der Schuh auch von der Haltbarkeit super.
    Ich habe die Predator X Absolion (die mittlere Version des X), nach der halben Saison brechen die an jedem Schuh langsam 2 der hinteren Stollen ab. Auch finde ich persönlich das die Sohle zu weich ist und vorallem im Mittelfuß kaum Stabilität bietet
     
  4. marcus261287

    marcus261287 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hm , mal schaun , da mein fuß sehr breit ist .. denke ich nicht das die nike mir passen werden .
    MFG