Adidas Powersverve AG, oder Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marquenz11, 4 November 2010.

  1. Marquenz11

    Marquenz11 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Soccer Fans,

    die richtigen Fußballschuhe zu finden ist ja mittlerweile eine Wissenschaft für sich.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, den richtigen Schuh zu finden, da mein Fuß auch etwas breiter ist. Was ihr noch wissen solltet, ich brauche die Schuhe in Größe 44 und hauptsächlich für einen Kunstrasenplatz.

    Zur Zeit besitze ich:
    - Adidas F50+ Tunit WF (sehr unbequem, drückt an allen Ecken und Kanten)
    - Adidas Adinova (benutze ich nur auf Asche)
    - Adidas Copa Mundial (Top Schuh, allerdings sehr schlicht)

    Jetzt suche ich schon seit Wochen nach einem neuen (breiten) Schuh.
    Ins Auge gefallen sind mir da oft die Nike Laser. Meiner Meinung nach aber optisch ein Totalschaden.

    Dann wühle ich schon das ganze Netz nach dem Adidas Powerswerve AG um. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Habe nur ein Shop in Holland gefunden:

    Fussballschuhe Shop Adidas Predator_X AG | Sales 20% | Ausverkauf | Geretti Sports Helmond

    Jemand Erfahrung mit diesem Schuh?
    Noch jemand eine Idee wo ich den Powerswerve herbekomme?
    Oder eventuell noch andere Alternativen?

    Für Anregungen und Ideen wäre ich euch SEHR dankbar :top: