Adidas Power Soccer schuhe???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sakura_sakura, 31 März 2008.

  1. sakura_sakura

    sakura_sakura New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    HI,
    habe mal ne Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten.
    Die schuhe zum Spiel bzw das spiel zu den schuhen
    "adidas Power soccer" schuhe,
    werden diese noch Produziert?
    Vor 10 jahren als ich im verein war hatte nen kolege diese schuhe,
    in diese hatten es in sich.

    Ich habe mal gegoogelt und heraus gefunden es sollen die Predator schuhe von adidas sein,
    welche aber ganz anders aussehen als die von meinem kolegen.
    Kann mir jemand da weiter helfen,
    werde die garnicht mehr hergestellt und warum nicht?
    Plz,wäre cool auf ein paar antworten,big thx!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MegaMützenMike

    MegaMützenMike New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich bin mir relativ sicher, dass es der Predator is! Der is absolut dafür ausgelegt. Er hat eine speziell entwickelte Sohle, die ihr Gewicht beim Schuss verlagert, sodass man einen härteren Schuss hat. Der Schuh besitzt aber noch weitere coole Features, findest du aber alles auf der offiziellen Seite von Adidas. "Predator" is gewiss nur der neue Name, weil des besser klingt.
     
  4. sakura_sakura

    sakura_sakura New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also glaube dir,
    jedoch weiss ich nicht.
    die schuhe die mein kolege hatte hatte vorne am schuh,
    als mit dem man schiesst ne komische schicht die wie ein v aussieht.
    Weiss das hört sich komisch an,
    vielleicht meine ich auch nen anderen schuh,obwohl es die power soccer schuhe sein müssten.
    naja,hoffe das sind die predator die du meinst,
    mein kolege hat mit den schuhen nen echt krassen schuss,
    als die ihm zu klein wurden un er sich neue besort hat hatte er nicht mehr so nen power schuss^^
     
  5. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ich glaub du meinst den adias predator precision
    bin mir aber nicht sicher
    der schuh kamm ca ums jahr 2000 raus wenn ich mich nicht da auch noch irren sollte:zahnluec:
     
  6. MegaMützenMike

    MegaMützenMike New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also ein Bild würde weiter helfen. Wenn dein Freund sie noch hat, einfach ein Foto machen. Ansonsten kannste mal auf google dein Glück versuchen.
    Weitere Beschreibung vom Aussehen hilft gewiss auch weiter!
     
  7. sakura_sakura

    sakura_sakura New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    WWürde gerne weiter beschreiben,
    hab aber leider keinen kontakt mit ihm und auch leider kein Photo.
    mmhhhh,als vorne am schuh wo das sogenannte V ist ist das Material etwas anders.
    Vorne war der schuh nicht glatt sondern hatte sowas ähnliches wie leichte zacken.
    Ich kann nur sagen mit den schuhen hatte man dadurch einen viel stärkeren schuss.

    Sorry würde mehr informationen herausgeben,
    habe aber keine ahnung was da noch war weil es ja schon jahre her sind.
    Den schuh müsste es vor 2000 gegeben haben so um den dreh 1998-99 gab es den auf jeden fall.

    Hoffe ohr könnt mir helfen,
    vielleicht eknnt einer ne adidas schuh seite wo die alle fussbalschue als bilder haben(je nach datum).

    Sonst noch vielen Thx für help!!
     
  8. MegaMützenMike

    MegaMützenMike New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Ist es vll. einer von denen? Is ziemlich schwer nen Schuh zu finden, über den man fast nix weiß! Wann war des denn? Wenn wir wissen aus welchem Jahr des Modell is, dann fällt's leichter ihn zu finde!?
     
  9. Maxi

    Maxi Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    das kann nur der accelerator oder der precision sein die ersten zwei,liga und touch,haben zwar auch zacken,aber sie sidn nicht im v angeordnet