Adidas Nitrocharge vs. Adidas F50 in Leder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von headache, 19 Oktober 2013.

  1. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hallo,

    Ich habe schon versucht mich anderweitig im Internet zu erkundigen, leider habe ich nichts finden können. Lediglich Vergleiche mit der Synthetik-Version sind vorhanden. Mich interessiert der Vergleich der Passform, des Gewichts (subjektiv) und am meisten das Spielgefühl auf dem Platz. Ich mag normalerweise relativ leichte und enge Schuhe, die gleichzeitig komfortabel sind. Hatte in letzter Zeit den LZ1, bei dem ich jedoch im Schuh sehr viel hin und her gerutscht bin (vor allem quer) :nene:. Nun bin ich bei den F50 gelandet, mit denen ich bisher relativ zufrieden bin, ich jedoch auch gelesen habe, dass sie sich in der Breite so sehr weiten sollen, dass man ebenfalls im Schuh quer rutschen soll:gruebel:. Dies kommt beim Nitrocharge aufgrund des Energyslying ja gar nicht vor. Leider ist er ja eher als Schuh für defensivere Spieler ausgelegt und deswegen eher nicht als Leichtgewicht bekannt. Zum Anprobieren bin ich bisher leider noch nicht gekommen.:frown:Außerdem wird dies mir auch nicht alle meine Fragen beantworten können. Ich hoffe jemand kann mir helfen und einen kleinen Vergleich zwischen beiden Schuhen ziehen. Danke!!!:top: