Adidas...Nike

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Emre, 7 April 2010.

  1. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hey Leute habe ne Frage zu Schuhen diese sind folgende...

    Adidas F30i oder Nike Talaria, findet ihr das diese schuhe pauschal miteinander vergleichbar sind oder beide für völlig andere spielweisen konzipiert wurden...

    Zudem finde ich auch interessant ob man den Adidas F50 und Nike Talaria miteinander vergleichen kann, denn viele Leute schwören auf Nike wie zb. die Superfly aber diese kosten unheimlich viel und wieso spielt ein lionell messi auch mit adidas f30i gegen alle andern wie vom andern stern..denn soweit ich weiß hat er die sohle von adidas f30 und nur das obermaterial seines schuhes besteht aus dem welches auch für den f50 verwendet wird...
    freue mich schon auf eure antworten....


    MFG EMRE:):D;):top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    1. Mal zu der Messi Frage ... Es kommt woh ehr auf den Spieler als auf den Schuh an
    2.Denke ich das man den Talaria und F30i schon vergleichen kann wobei ich soviel weiß das die Talaria sehr schnell kaputt gehen ... aus Erfahrung von Teamkolegen ;)... Wenn dir der F30i passt und dein Geldbeutel nicht so voll ist bzw. deine Füße noch wachsen dürfte der Schuh eigentlich ganz gut sein sofern er für deinen Fuß auch bequem ist