Adidas/ Nike Zeichen entfernen lassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Neymar, 29 November 2011.

  1. Neymar

    Neymar New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hätte eine Frage: Habe schon öfter gehört, dass welche bei Copa Mundial die Adidas Streifen entfernen lassen haben (nicht schwärzen, sondern entfernen lassen!). Nun meine Frage: Hat damit jemand Erfahrung? Im Prinzip müsste es doch bei allen Lederschuhen funktunieren, nicht wahr? Wer weiß zu diesem Thema eventuell mehr?

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Beim Copa ist es so, dass du nur 2 Streifen abmachen kannst, da der dritte eine Wichtige Naht enhält, ich weiß nicht ob ein Schuhmacher diese Naht entfernen kann und dann wieder zusammen bekommt da bin ich überfragt. Aber so hab ich es jedenfalls mal gesehen bzw. gehört.