Adidas neuer Ausrüster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 3 Mai 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Der Vertrag mit Puma wird nicht verlängert, ab der neuen Saison werden unsere Kicker im Adidas-Outfit auf `m Platz rumrennen:

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Da soll wohl mal wieder der Trikotverkauf angekurbelt werden. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    das steht doch schon länger fest :gruebel:
    Gerüchten zu Folge (HSV-Forum) sollen die Trikots so aussehen wie unsere letzten Meister Trikots :prost:
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, gibt es schon ein trikot das man sich angucken kann??
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Denk mal nicht! Da der Vertag mit Puma noch bis zum 30.6 läuft, wird es höchstwahrscheinlich die Präsentation erst am 1.7 geben :zwinker:
     
  6. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    mhm schade eigentlich, aber war es eigentlich nicht so, das der verein am letzten spieltag immer mit dem neuen trikot gespielt hat??
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn man in der nächsten Saison mit Trikots vom gleichen Ausrüster spielt, dann kommt das oft vor!
    Aber da Puma, wie gesagt, noch bis zum 30.6 Ausrüster ist, hätten die bestimmt was dagegen wenn wir am 34. Spieltag (19.5) in Adidas Trikots auflaufen :zwinker:
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Glückwunsch! Wie ich finde immernoch die besten Fußballtrikots.

    Wobei ich persönlich im Moment alles nehmen würde, um endlich diese Kappa-Lappen loszuwerden...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da würde ich auch lieber in den abgerissenen, löchrigen Unterhemden unserer Heimbewohner rumlaufen. Kappa ist wirklich der letzte Dreck.

    Adidas mag ich auch nicht besonders, aber von der Qualität her dürften sie die ollen Puma-Dinger leicht übertreffen. Auch wenn die Adidas-Designabteilung mir teilweise einfach farbenblind, taubstumm und ohne Tastsinn daherzukommen scheint.

    Hoffentlich wird das nicht so´n ätzendes Nahtnarbenmonster im innovativen Presswurstdesign. Wobei ich gelesen habe, dass die Grössen bei Adidas bisher immer halbwegs bierplauzenfreundlich dahergekommen sind.

    Gruss
    Dilbert
     
  10. JT07

    JT07 Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die aktuelle Puma-Kollektion, sprich die Trikots, die auch der HSV dieses Jahr hat(te), finde ich auch eher unpraktisch vom sportlichen Aspekt...nach 10 Min harter Arbeit aufm Platz klebt das Trikot am ganzen Körper..total unangenehm...Adidas bzw. Nike würde ich hier bevorzugen....Kappa...naja..Presswurst-Alarm! :zahnluec: