Adidas Mundial Goal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von redbull138, 16 Januar 2012.

  1. redbull138

    redbull138 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Zur Hallensaison 2010/2011 hatte ich den Nike Gato in 41,5 und bekam auf beiden großen Zehen
    Hämatome.

    Zur Hallensaison 2011/2012 habe ich mir den Nike Gato in 42 bestellt und habe nun das Hämatom
    wieder, allerdings nur auf der linken großen Zehe.

    Würde mir ja den Nike Gato nochmal ne halbe nummer grösser bestellen weil der wirklich geil zu spielen
    ist, habe aber angst wieder eine blaue Zehe davonzutragen und möchte nicht mit einem 43er
    rum eiern!?!

    Dazwischen hatte ich auf kunstrasen den Adidas Mundial Team in 42 und den Adizero f50 leder in 42
    und keinerlei Probleme mit den großen Zehen.

    Sollten Hallenschuhe eine Nummer grösser ausfallen, da man leichter mit der Zehe vorne anstößt?

    Inwiefern unterscheidet sich der Mundial Goal zum Mundial Team?

    Haben die Schuhe denselben schnitt?

    Sind sie von der Größe her ident?

    Material ist es ja bis auf die Sohle ziemlich dasselbe...

    danke und lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  4. redbull138

    redbull138 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke vorerst, das thema kenn ich schon !

    den mundial team habe ich ja selbst, mich würde ja eher intressieren wie der MUNDIAL GOAL gegenüber dem MUNDIAL TEAM ausfällt bezüglich grösse und breite !?
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich hab beide und ich finde beide fallen identisch aus.

    Aber sowas empfindet halt jeder anders.
     
  6. redbull138

    redbull138 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ist die sohlenform identisch ?

    da gebe ich dir recht ,aber identisch hört sich schonmal gut an !


    leider finde ich im moment keinen händler vor ort der welche lagernd hätte in meiner grösse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Der Leisten selbst ist identisch, sprich Länge und Breite sind bei beiden gleich, zumindest auch meinem Empfinden nach.

    Bei den Nike 5 Modellen hatte ich bisher immer den Eindruck, daß sie sehr flach geschnitten sind über den Spann, was Deine Probleme erklären könnte.
     
  8. redbull138

    redbull138 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke für deinen vergleich dachte ich mir schon so, werde ihn mir in der selben grösse wie den mundial holen.

    das wird auch LEIDER so sein, hätte gerne damit weitergespielt.

    danke für eure antworten, thema ist damit für mich durch.

    closed.