Adidas Made in Germany?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Chris77, 5 Dezember 2011.

  1. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Weiß von euch zufällig jemand welche Schuhe außer die Copa noch in Deutschland produziert werden.

    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, welche Predator Linie die letzte Made in Germany war ?


    Also der Precision ist es noch den hab ich grad bekommen, wie schauts mim Mania und Pulse aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    World Cup und Kaiser
    Beim Predator weiß ich es nicht
     
  4. Schuhguru21

    Schuhguru21 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    2
    Der Adidas Predator Liga von 1994 ist Made in Germany sowie der Adidas Predator Touch aus dem Jahr 1996.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2012
  5. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Copa Mundial ;)