Adidas LZ SL

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Paule13, 14 Januar 2013.

  1. Paule13

    Paule13 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hay,
    sagt mal hat jemand den Adidas Predator LZ sl?
    Würde mir den Schuh gerne kaufen. Weis aber nicht wie er sich so verhält. Ob er Lange hält, wie das Tragekomfort ist und ob sich die Gummi Streifen vom schuh lösen oder nicht?? Da er ja mit 299,95 Euro einen stolzen Preis hat, würde ich mich gerne informieren bevor ich ihn kaufe. Oder doch vielleicht den normalen LZ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Ich habe ihn, jedoch noch nicht gespielt da ja Winterpause ist.
    Sie sind vom Material her ganz ähnlich wie die Adizero in Syntetik!
    Sind auch ziemlich leicht und fühlen sich wertig an.
    Hab meine in Gelb für 103€ ersteigert ;)

    EDIT:
    Die normalen Predator in Rot/Schwarz habe ich schon n halbes Jahr.
    Die halten echt sehr super und sind dazu noch echt bequem.
    Also mit denen machst du ganz sicher nichts falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2013
  4. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    @cjansen: Hey kannst du irgendetwas zur Sohle sagen bei den Predator. Bequem auf normalen Rasen bzw. Vergleiche mit anderen Modellen, bsp. mit den Adizero 2 oder Tiempo Legend IV?!?!?!
    Oder hattest du am Anfang Probleme?
     
  5. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Adizero 2 hatte ich noch nicht.
    Aber müssten ja die selbe Sohle wie die Adizero 3 haben.
    2013-01-17 11.27.42.jpg
    von Links: Adizero 3 Leder, 11Pro, Predator LZ SL, Predator LZ
    Sind ja von der Sohle her inzwischen alle gleich, außer den 11Pro.
    Aber die normalen Predator sind schon sehr komfortabel! Hatte gar keine Anpassungsprobleme..
    Also mir gefallen Sie sehr gut.
    Sind halt von der Passform schon etwas weiter, aber das macht sie halt komfortabler als die Adizero!
    Die 11Pro sind ja komplett aus Leder, am weichsten sind sie dadurch natürlich auch.

    Mein Favorit sind aber die Predator!
    Wenn du noch mehr fragen hast, gerne Stellen;)
    Die Predator SL gehen vom Material her eher in Richtung Adizero in Synthetik.