adidas kickschuh sammler :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von oveallstar, 15 Februar 2008.

1. oveallstar

oveallstar New Member

ich bin neu hier und möchte mich mit anderen sammlern austauschen.. ich sammle die adidas predator reihe.
    ab und zu verkaufe ich auch mal ein paar wenn es zu viele werden :)
    wer vielleicht mal nen accelerator oder mania sucht kann mich anschreiben, vielleicht gibts ja was für euch!
    ansonsten - gib mich die kirsche!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen.
    Mich würde mal interessieren, wie man denn drauf kommt, Schuhe zu sammeln?
    Ich meine ich kaufe mir weche, um sie anzuziehen und zu benutzen, aber wieso sollte ich mir die in den Schrank stellen?

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hallo oveallstar,

Willkommen bei soccer-fans.
    Hoffe du hast dich schon einigermaßen eingelebt...
    Unser Schuhe-Forum wird immer mehr besucht - für mich unfassbar, wie viele da hinterher sind :top:

@ R.v.N. - schon mal in den Schrank deiner Freundin geschaut? Da haut's dich wahrscheinlich direkt erstmal um... :D
    Und auch bei Männern breitet sich der Schuhvirus immer weiter aus (anscheinend gehts bei den Kickstiefeln los :D). Ich komm glücklicherweise mit meinem Pärchen Turnschuhen + einem Paar "schöne" Schuhe aus.

(+ 1 Paar geländetaugliche Schuhe (berufsbedingt :D)
    + 1 Paar Haussschuhe) :floet:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Wie bitte? Nicht, dass du mir jetzt etwas offenbart hast, was ich gar nich wissen soll. Ich hoffe doch nicht, dass sie so eine Schuhfanatikerin ist. :D

Na gut, da glaub ich wohl selbst nicht dran. Gestern hatte sie schon wieder neue :zahnluec:

Ähm nun ja. Sie benutzt sie wenigstens ein paar mal. Bei Fußballschuhen bin ich eher skeptisch. Die zieht man ja bei so ner Sammlung höchstens einmal an, wenn überhaupt.
    Also ich versteh so wieso nicht, wie man sich ständig irgendwas kaufen muss, ob Schuhe oder Sonstiges.
    Aber wer versteht schon Frauen.

Wenn es jetzt Männer gibt, die in diese Welt überlaufen, dann bin ich bald enttäuscht. ;)

6. n0rdisch

n0rdisch Member

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ein Schuhsammler istr echt mal interessant! :D
    Welche Größe haben die Schuhe denn, die du eventuell loswerden möchtest?