adidas Katalog

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Breuning23, 20 Juli 2009.

  1. Breuning23

    Breuning23 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann mir vielleicht einer sagen wo man den neuen adidas Fußballkatalog herbekommt ?? möchte gern meine jugendmannschaft neu einkleiden...
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hier sind viele Kataloge online gestellt...
    Klick
     
  4. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ein paar Anmerkungen:

    Das ist jeweils der aktuelle Katalog, der neue wird erst in ein paar Monaten rauskommen. Die Händler haben zwer schon die Vorabexemplare von der Ausgabe 2010/11 bekommen, dieser ist aber noch nicht vollständig, da der WM-Ball noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Die Trikots kommen wenn ich es richtig in Erinnerung habe ab März.

    Vergiß die Preise im Katalog, Adidas fährt zur Zeit eine Weihnachtsaktion mit Trikot- und Anzugpaketen. Es gibt garantiert auch einen teilnehmenden Händler in Deiner Nähe. Gibt es auch von anderen Marken, kann man 30% udn mehr sparen.

    Und denk dran: Bei schwarzen Trikotagen an die Ausweichfarbe oder Lätzchen denken.
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Würde dir auch empfehlen, zum Sportgeschäft in deiner Nähe zu gehen. Bei einer größeren Bestellung, also Trikotset plus evt noch Trainingsanzüge, bekommst du bestimmt noch gut Rabatte. Außerdem bekommst du da noch guten Service und wahrscheinlich auch noch den Katalog gleich mit (kannst ja sagen, du würdest gerne das Team abstimmen lassen, welche Sachen die haben wollen) ;)
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Für die Aktionen gibt es eigene Flyer und manche Geschäfte haben den alten nicht mehr da. Was aber meist "abgegeriffen" werden kann ist ne Beflockung für lau und ggf. auch noch ein Satz Aufwärm-Tshirst. Ist ja auch schon was.
     
  8. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Mir persönlich sind die Kataloge ja geläufig (Habe selber hier welche liegen), aber ich weiß z.B. nicht, ob es solche für Nike gibt. Habe die bisher nur von Adidas, Masita und Erima gesehen. Eventuell noch Jako, habe es aber nicht mehr genau in Erinnerung. ;)
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Adidas, Erima, Uhlsport, Jako, Masita, Cawila bringen jedes Jahr Endverbraucherkataloge raus, die die Händer auch in gewisser Stückzahl bekommen zum Verteilen.

    Nike bringt primär einen Händlerkatalog raus, zu bestimmten Aktionen oder auch in kleiner Stückzahl für Premiumhändler, die intensiv als Teamausrüster auftreten gibt es auch Endverbraucherkataloge. Das war zumindest der Sachstand noch bis letztes Jahr.
     
  10. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Meinte mit den Katalogen von denen ich sprach die, die es halt so zu Anfang der Saison oder zum Winter gibt, halt Angebote für die Vereine ;) Habe ich bisher nur von den o.g. gesehen. Den einzigen Nike Katalog den ich bisher zu sehen bekam, war einer mit den Trainingssachen.

    Werde mal im Januar während meines 4 wöchigen Praktikums im Sportladen nachfragen, von welchen Marke es das so gibt ;)



    Mist, jetzt machen die Bayern auch noch das Tor -.-