Adidas Jabulani Angola Torfabrik Spielball Matchball Fußball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mfk3000, 8 Oktober 2012.

  1. mfk3000

    mfk3000 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Biete hier einen Originalen Adidas Spielball Jabulani Angola, der offizielle Spielball des Afrika Cups. Es ist ein hochwertiger Matchball, er ist baugleich zum Jabulani, Torfabrik, welche in der Bundesliga genutzt werden. Der Ball stammt aus einer Vereinsbestellung, es wurde aber ein Ball zu viel bestellt. Somit ist dieser abzugeben. Er ist noch in Adidas Folie verschweißt.

    Foto (1).jpg

    - Offizieller Spielball des Africa Cups (ACN) 2010 in Angola
    - Revolutionäre Panelform - nur noch 8 Panels für einen noch runderen Fußball
    -Panel Shape: Neue revolutionäre Oberflächenstruktur für mehr Ballbeschleunigung, Effet und Kontrolle
    -Power Balance Technologie
    -Nahtlose Oberfläche durch Thermal Bonded Technologie
    -Extrem gute Ballkontrolle und hohe Ballbeschleunigung
    -Sehr weicher Ballkontakt
    -100 % Wasserdicht
    -FIFA Approved
    -Größe: 5

    Solltest du interesse haben sende mir doch deinen Preisvorschlag und wir werden uns bestimmt einig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mfk3000

    mfk3000 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    push******