Adidas (i) TunIt oder Nike Mercurial Vapor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 5 August 2009.

  1. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hay, also nach langem überlegen hab ich jetzt auch die Adidas Schuhe in betracht gezogen.

    Also was ratet ihr mit?

    Lieber die Adias (i) Tunit (was ist eigendlich an dem "i" anders?), bei dem man dann Nocken/Stollen für HG und SG hat und sogar wieder Stollen neu kaufen kann oder die Nike Mercurial Vapor mit festen Nocken/Stollen?



    Und wegen den Nikes, wenn ich mich für die entscheide...
    Da sind ja Carbon Nocken, halten die auch lange wenn ich nur auf Rasen mit denen spiele?
    Zu den Adidas Schuhen, da gibts ja Nocken/Stollen für Rasen und nasen Rasen oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    die iTunits haben nen komplett anderen Upper als die Vorgänger, der Sprintskin ist besser als Das Synthek der vorversionen und das Leder wurde auch nochmal stark verbessert.
     
  4. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    was ist ein Upper?
     
  5. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    der schuh an sich, ohne sohle und stollen. sozusagen der rohling ;)
     
  6. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Achso, ok.
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich empfehl dir den Vapor der is echt klasse ;)
     
  8. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ja, haste die f50 tunit schonmal angehabt?
     
  9. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also die iTunits noch nich :rotwerd:
     
  10. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    ich hab sie :top: sind sehr gut die schuhe, keine probleme oder druckstellen o.ä. wie bei den älteren versionen. kann den schuh nur empfehlen, passt sich perfekt an den fuß an und man hat ein sehr gutes ballgefühl damit. ich hatte die vapor iv mal an, und die gefielen mir überhaupt nicht vom tragecomfort her. dann musst du mal in nen sportladen gehen und testen, jeder beurteilt das ja unterschiedlich.
     
  11. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Jap werde ich auch gleich machen :)
     
  12. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich muss sagen dass für meinen geschmack die itunits die besten sind die adidas je "gebaut" hat ... weiches material , keine druckstellen mehr wie bei meinen alten f50.7 ( nach denen bin ich auf nike umgestiegen und nun wieder back zu adidas weil mein vapor kaputt gegangen ist nach 4 monaten oder so und die mir keinen neuen schuh geben wollten ... ) iTunit definitiv... sohle ist auch sehr weich =)
     
  13. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Also, ich habe jetzt die Adidas F50i cyan gekauft.
     
  14. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    willkommen om club physix21 ;) gratuliere dir schonmal zu dem traumschuh =)
     
  15. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    hehe...ich hoff mal die kommen spätestens morgen an