adidas? Götze trägt lieber Nike

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 Oktober 2013.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Soweit ich weis hat Götze aber nicht 10 Tage nachdem er mit Dortmund verlängert hat dann bei den Bayern unterschrieben, oder täusch ich mich da.

Ganz ehrlich, ich kann die Enttäuschung in Dortmund ganz gut verstehen, ich hätte selber nicht gedacht dass Götze zu den Bayern will. Was ich nie verstehen werde ist diese Hexenjagd. Hab ich schon früher beim Loddar nicht verstanden, nicht bei Neuer, und bei Götze eben auch nicht.

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bzw. sowieso komplett unverständlich überhaupt 70 oder mehr Tacken für so'n Fetzen hinzulegen egal ob Götze, Reus oder Müller draufsteht :undweg:

Und jetzt: Feuer frei :D

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Das erinnert mich an die Favre to Havner Bastelanleitung :D

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Brauchst Du nicht. Gefühlt war es so.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bei nächster Gelegenheit gibts ein Schweinitrikot, Schatzi.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der eine geht halt ins Stadion, kauft Fanartikel, der andere begnügt sich mit Sky, oder gar nur mit der Sportschau, oder sogar ohne das alles.......... . Is mir egal wie ein jeder es händelt.
    Und das die Fanutensilien nicht gerade preiswert sind, is nich neu.

Ich hab ja schon geschroben, dass man mit einem Kauf eines unbeflockten Trikots auf der sicheren Seite is. Oft is der Spieler, dessen Namen man aufm Buckel hat, schon wieder weg, bevor man mit dem nagelneuen Trikot den Laden verlassen hat. ;)
    Betrifft, wie man sieht auch die geliebten Idole, denen der Fan (ähem...der theog:D) huldigt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2013
  8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Trikot mit Hose und Stutzen in der Bucht für 50€ + Versand. Also ich fand den Kurs ok. ;)

9. theog

theog Guest

Wenn man seinen eigenen namen als Rückennamen benutzt, kann man nix falsch machen ;)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Soviel Geld wollte mir der FC Bayern nie zahlen, damit sie mich sponsoren können.