Adidas Glope Trikot Farbe Cobal White Gr S, M, L gesucht! Zahle auch über UVP!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peacemaker, 17 Juni 2012.

1. Peacemaker

Peacemaker Member

Hallo,
    ich suche das oben beschriebene Trikot 2-3 Stück um unseren Trikotsatz zu erweitern. Leider ist dieses Trikot nirgendwo mehr im Handel zu erhalten. ( in ganz Europa nicht gefunden über das Internet :schlecht:) Falls jemand noch welche hat (auch gebraucht und beflockt) bitte melden zahle gut! Brauche aber das Trikot! Wenn möglich dann eher kurzarm.
    Oder falls einer weiß wo man dieses noch bekommen kann, zahle ich auch einen "Finderlohn" falls es zu einem erfolgreichen kauf kommt...

Hoffe auf eure Hilfe =)
    Besten Dank im vorraus!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

Adaminho Active Member

4. Peacemaker

Peacemaker Member

genau das aber in der farbe blau und weiss.. und die sucht man vergeblich.. :(

5. bartholomaeus

bartholomaeus Member

6. Chris77

Chris77 Active Member

schau mal hier kannst de noch 3 in L ergattern: Trikot GOLPE JSY blau//weiss 431420

7. Peacemaker

Peacemaker Member

vielen dank für eure hilfe.. die farbe ist richtig und genau das trikot (warum auch immer) heisst auch golpe.. ich kann mir das nur so erklären das für die schweiz (beide shops von euch sind aus der schweiz) ein anderes golpe erstellt wurde.. ich suche dieses hier..
    Football Kits - adidas - Golpe - Short Sleeve - Team Shirt - Teamwear - Cobalt Blue / White
    leider halt nur noch in xl und xxl dort verfügbar kreditkarte hab ich auch nicht bzw möchte ich dafür nicht verwenden..
    ich hoffe weiter auf euch :) gruß