Adidas Fußballschuhe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von oppiz, 22 Juni 2010.

?

Wer die Wahl hat...

  1. Adidas X Absolado X AG

    25,0%
  2. Adidas Predator Absolion ROME FG

    25,0%
  3. Adidas adiCore III FG

    50,0%
  4. F30.9 TRX FG

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. oppiz

    oppiz New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich spiele seit kurzem 1x in der Woche Fußball auf einem schönem, meist trockenem, Rasenplatz (just for Fun). Bin momentan auf der Suche nach einem guten solidem Fußballschuh der preislich attraktiv ist, keine Stollen hat und mit dem ich gut bedient bin.

    Habe eine kurze Vorauswahl getroffen, würd mich über Klicks freuen, natürlich aber auch Beratung und Vorschläge anderer Modelle, nur nicht zuviel sonst komm ich nie zu einem Schuh! :rolleyes:

    Danke im Voraus,
    euer "oppiz"


    p.s.: Vergessen meine Daten mitzuschicken... sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. oppiz

    oppiz New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    "normal" / 1,95cm / 90kg

    Position / Spielertyp

    schlechte Kondition, am Anfang vorne am Ende meistens hinten, technisch sehr gut, mittelmäßiger schuß aber viel Gefühl und n gutes Auge

    Wo spielst Du?


    Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normaler fuß

    Welche Schuhgröße hast Du?

    46

    Bisherige Erfahrungen?

    bisher Adidas aber billige waren aber ok und haben Ihre Jahre hinter sich, jetzt da aktiver (regelmäßig) etwas besseres gesucht...

    Design

    eigentlich Egal, gerne schlicht aber wirklich egal...
     
  4. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo,
    es kommt natürlich auch auf deine Fußform an - breit oder eher schmal? Und: wieviel bist du bereit auszugeben?
    Vom Absolado würde ich abraten, das Material ist nicht so berauschend. Sehr solide ist der Copa, falls der zu teuer sein sollte tuts der Kaiser sicher auch :)
     
  5. oppiz

    oppiz New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Gonzo: Hallo, danke für deine Antwort. Ich würd sagen schon n "richtiger Männerfuß" :D Also nicht schmal aber auch nicht richtig breit, "normal" halt... diese Frage ist schwierig!

    Bis 100€ wär ich bereit auszugeben, wenn s am Ende 10-20€ mehr werden für n wirklich "Top-Schuh" dann könnt ich mich dazu sicher auch noch durchringen...
     
  6. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Am einfachsten ist natürlich immer die Schuhe im Laden anzuprobieren. Aber mit dem Copa hast du nen Super-Schuh (ich hab in dem Schuh allerdings ne halbe Größe kleiner nehmen müssen) und den bekommst du dann über ebay auch unter 100 Euro. Sonst kann ich den Predator Powerswerve empfehlen, der ist auch was für nicht ganz schmale Füße und noch aus K-Leder.
     
  7. oppiz

    oppiz New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Gonzo: Vielen Dank was hältst Du denn von dem adiCore III FG? Der wurde ja bisher am meisten gewählt, obwohl ich mir eigentlich noch mehrere Klicks erhofft hatte. Würd die Umfrage am liebsten ändern in:

    1. adiCore III FG
    2. Copa
    3. Predator Powerswerve
     
  8. oppiz

    oppiz New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    buchstaben_questionmark.gif

    Hatte mir n bissl mehr und schnellere Hilfe erwartet... dachte mit ner Umfrage gehts am besten?! Lieg ich da falsch oder lag s daran das ich am Anfang meine "Daten" vergessen hatte?
     
  9. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, schieß dir nen Powerswerve günstig über ebay. Ich finde den Schuh sehr bequem und der passt sich durch das K-Leder auch sehr gut an.
     
  10. oppiz

    oppiz New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ok, wär schön n Admin löscht den Thread ich mach nochmal n neuen und hoffe auf mehr "Klicks" oder Antworten! Hoffe das ist in Ordnung...