Adidas Fußballschuhe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von oppiz, 22 Juni 2010.

?

Wer die Wahl hat...

1. Adidas X Absolado X AG

25,0%
  2. Adidas Predator Absolion ROME FG

25,0%
  3. Adidas adiCore III FG

50,0%
  4. F30.9 TRX FG

12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. oppiz

oppiz New Member

Hallo liebes Forum,

ich spiele seit kurzem 1x in der Woche Fußball auf einem schönem, meist trockenem, Rasenplatz (just for Fun). Bin momentan auf der Suche nach einem guten solidem Fußballschuh der preislich attraktiv ist, keine Stollen hat und mit dem ich gut bedient bin.

Habe eine kurze Vorauswahl getroffen, würd mich über Klicks freuen, natürlich aber auch Beratung und Vorschläge anderer Modelle, nur nicht zuviel sonst komm ich nie zu einem Schuh! :rolleyes:

Danke im Voraus,
    euer "oppiz"

p.s.: Vergessen meine Daten mitzuschicken... sorry!

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. oppiz

oppiz New Member

Statur / Größe / Gewicht

"normal" / 1,95cm / 90kg

Position / Spielertyp

schlechte Kondition, am Anfang vorne am Ende meistens hinten, technisch sehr gut, mittelmäßiger schuß aber viel Gefühl und n gutes Auge

Wo spielst Du?

Rasen

Was für einen Fuß hast Du?

normaler fuß

Welche Schuhgröße hast Du?

46

Bisherige Erfahrungen?

bisher Adidas aber billige waren aber ok und haben Ihre Jahre hinter sich, jetzt da aktiver (regelmäßig) etwas besseres gesucht...

Design

eigentlich Egal, gerne schlicht aber wirklich egal...

4. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo,
    es kommt natürlich auch auf deine Fußform an - breit oder eher schmal? Und: wieviel bist du bereit auszugeben?
    Vom Absolado würde ich abraten, das Material ist nicht so berauschend. Sehr solide ist der Copa, falls der zu teuer sein sollte tuts der Kaiser sicher auch :)

5. oppiz

oppiz New Member

Gonzo: Hallo, danke für deine Antwort. Ich würd sagen schon n "richtiger Männerfuß" :D Also nicht schmal aber auch nicht richtig breit, "normal" halt... diese Frage ist schwierig!

Bis 100€ wär ich bereit auszugeben, wenn s am Ende 10-20€ mehr werden für n wirklich "Top-Schuh" dann könnt ich mich dazu sicher auch noch durchringen...

6. Gonzo

Gonzo 1274

Am einfachsten ist natürlich immer die Schuhe im Laden anzuprobieren. Aber mit dem Copa hast du nen Super-Schuh (ich hab in dem Schuh allerdings ne halbe Größe kleiner nehmen müssen) und den bekommst du dann über ebay auch unter 100 Euro. Sonst kann ich den Predator Powerswerve empfehlen, der ist auch was für nicht ganz schmale Füße und noch aus K-Leder.

7. oppiz

oppiz New Member

Gonzo: Vielen Dank was hältst Du denn von dem adiCore III FG? Der wurde ja bisher am meisten gewählt, obwohl ich mir eigentlich noch mehrere Klicks erhofft hatte. Würd die Umfrage am liebsten ändern in:

1. adiCore III FG
    2. Copa
    3. Predator Powerswerve

8. oppiz

oppiz New Member

buchstaben_questionmark.gif

Hatte mir n bissl mehr und schnellere Hilfe erwartet... dachte mit ner Umfrage gehts am besten?! Lieg ich da falsch oder lag s daran das ich am Anfang meine "Daten" vergessen hatte?

9. Gonzo

Gonzo 1274

Ich würde sagen, schieß dir nen Powerswerve günstig über ebay. Ich finde den Schuh sehr bequem und der passt sich durch das K-Leder auch sehr gut an.

10. oppiz

oppiz New Member

Ok, wär schön n Admin löscht den Thread ich mach nochmal n neuen und hoffe auf mehr "Klicks" oder Antworten! Hoffe das ist in Ordnung...