Adidas Fussballschuhe...Frage

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Sr.Heisenberg, 16 Juli 2014.

  1. Sr.Heisenberg

    Sr.Heisenberg New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe heute von meinem vater ein paar fussballschuhe bekommen & die haben so eine art klappe an der zunge, die man dann über die schnürsenkel macht. Mich würde interresieren, ob diese klappe denn nicht beim schießen stört & wenn ja, warum die herstelle dann so eine klappe dranmachen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Ganz einfach. Du bindest die schuhe unter der "Klappe" und machst den Gummi um die Sohle und schon ist der Knotem verdeckt und du hast eine glatte Schussfläche...