adidas Freefootball Serie [Multinoppensohle]

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Joanlee, 13 April 2013.

  1. Joanlee

    Joanlee Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit den adidas Freefootball Kunstrasenschuhen gemacht?
    Würdet ihr sie weiterempfehlen?

    Link: http://tinyurl.com/cy3292z

    Suche für den Sommer noch ein geeignetes Modell.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ich habe den Xite von vor zwei Jahren anprobiert (den blauen in Marine und Royal). Der hat mir von der Paßform gar nicht gefallen, wenig Führung für den Fuß und man muss das Gefühl, sehr tief zu stehen, mögen, ähnlich wie bei den Nike Bomba. Meines war Letzteres nicht wirklich. Vorteile: Sehr leicht und dank Mesh wohl auch atmungsaktiv. Ich kenne zwei SR-Kollegen, die ihn sowohl zum Spielen als auch zum Pfeifen nutzen und die sind recht zufrieden.