adidas Finale 10 - Offizieller Ball der Champions League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    adidas hat nach dem Jabulani zur WM 2010 und dem Torfabrik Bundesliga Ball nun auch den offiziellen Spielball für die UEFA Champions League rausgebracht.

    image_22214_0.jpg

    adidas | Finale 10 | S-F Shop | Fußball

    Der offizielle Spielball der UEFA Champions League 2010/2011! Mit der Thermal Bonded Technologie bietet er höchste Ballkontrolle, Präzision und Beschleunigung. Die revolutionäre Panelverarbeitung macht das Design extrem langlebig. Der adidas Finale 10 bietet beste Spiel- und Flugeigenschaften! Das neuartige Panel Shape im Sterne-Design sorgt für bessere Flugeigenschaften. FIFA-zertifiziert mit FIFA-Höchstbewertung: Er hat Tests im Hinblick auf Gewicht, Wasseraufnahme, Form und Größe bestanden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    sieht auf jeden fall hammer aus ;)
    mit den blauen sternen, gehts wohl wieder back to the roots :p vor paar jahren, waren die sterne schonmal blau, bevor sie rot wurden..
     
  4. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Geiles Aussehen, ist aber bestimmt wieder so ein Kunststoff fetzen wie der Jabulani und der Teamgeist. Aber da alle mit dem gleichen Ball spielen müssen sind Diskussionen um das Spielgerät sowieso total überflüssig.
     
  5. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ja, der Ball erinnert sehr stark von der Oberfläche her an den Jabulani etc. . Ich persönlich mag diese neuen Bälle absolut nicht. Damals die schönen weißen Derbystars, dass waren noch Bälle und nicht son Plastizeug.

    Gruß Robbe09