Adidas f50i beratung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hannes, 2 Januar 2010.

?

Welche Farbe sieht besser aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Januar 2010
  1. Grün

14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Weiß

24 Stimme(n)
    63,2%
  1. hannes

hannes New Member

(Bitte auch Grund posten!!)
    hey,
    frage an euch hobbyfußballer...

welche farbe sieht an dem neuen F50ér modell besser aus? weiß oder grün?
    nochmal 2 bilder zum vergleich.
    in weiß:[​IMG]

in grün:[​IMG]

bitte mal abstimmen, und am besten grund posten, danke! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rb11

rb11 Member

weiß!!!! sieht einfach besser aus

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

grün!! Viiiiiiiiiiieeeeeeeel auffalliger;)

5. hannes

hannes New Member

ist irgendwie mein problem... weiß sieht edel aus, aber grün sieht irgendwie "seltener" aus, aber trotzdem siehts gut aus, und ist dazu noch megaauffällig.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich würde mir weiß holen ;)

7. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Ich hoffe, Dir wird in ein paar Jahren auch mal bewusst, dass es im Fußball nicht um auffällige Schuhe geht, sondern um's Können. :rolleyes:

Steph

8. fanandi

fanandi Member

klassisch, stilvoll, edel ;)

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Weiß - ganz klar.

10. grlk1994

grlk1994 Active Member

Noch son unnützer Thread.
    Hättest das auch im ENTSCHEIDUNGSHILFEN Thread posten können.

btw. würd den weißen nehmen.

11. juliano007

juliano007 Member

ich wär für grün weil ich spielen kann und daher auch auffälige schuhe tragen kann.
    für mich geht es um die identifikation und um den wiedererkennungs wert zB. grob gesagt
    hey das is doch der spieler mit den grünen schuhen der uns 5 dinger reingehauen hatt so ähnlich :D

12. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

ah... darauf kommt es also an :rolleyes:

13. Basti0r

Basti0r Active Member

Absolute Geschmackssache.

Ich hab den weißen F50i als Ledervariante zuhause und ich finde ihn nach wie vor super, aber den neuen grünen finde ich auch sehr cool.

biste denn eher der "auffällige" fußballer? Muss dein Schuh(bzw die farbe) aktuell sein?
    Beide musste natürlich gut putzen, vorallem den weißen ^^

14. Finch

Finch Active Member

Einfach in den Entscheidungsthread posten und nicht extra einen neuen aufmachen...

15. Snidon

Snidon Guest

Weiß und edel :D

16. hannes

hannes New Member

wieso sollte ich?
    der thread ist irgendwie dumm wenn man sich durchliest worum´s in der KATEGORIE geht...
    Zitat:
    (außerdem ist der thread total unübersichtlich), also bitte aufhören mit den unnützen post´s, danke!

naja, sorry für den kurzen off-topic ausrutscher... zurück zum thema.
    bitte weiter abstimmen, und wenn jemand schon erfahrungen mit den f50i aus synthetik hat, bitte auch posten... :top:
    danke ;)

17. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wenn Du eine aufrichtige Antwort willst:
    1. Der Thread ist wirklich sinnfrei - weil Du eine Entscheidung, die DICH betrifft, abgenommen bekommen willst. Der Schuh muß DIR passen und DIR gefallen.
    2. Keinen von beiden - einfach weil beide Farben von der Pflege nicht ganz unkompliziert sind und nach einer gewissen Zeit nicht mehr so parall aussehen könnten. Von daher ganz klar der schwarze F50i (weil mit dem eben auch nicht Gott und die Welt rumläuft).
    3. Vom Schnitt und von dem was ich bisher probiert habe: Ganz klar der Leder.

18. hannes

hannes New Member

nochmal zur aufklärung: ich hab nie ein wort gesagt (in dem fall geschrieben), dass ich mir eine entscheidung abnehmen lassen will. lies dir doch bitte nochmal meinen ganzen post oben durch...
    hmmm... hast du schon erfahrung mit beiden?
    das modell mit dem sprintskin-material (so glaub ich heißts) soll ja leichter vom gewicht und besser vom material sein. sollte ich mir mal besser selbst anprobieren, aber wer erfahrungen hat, bitte posten.

19. grlk1994

grlk1994 Active Member

Wenn nun jeder son Thread aufmachen würde wär das Forum sehr unübersichtlich.
    Ebenfalls finde ich es auch sinnfrei wie Jambala das schon gesagt hat.

20. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Geht's dir wirklich nur um die Farbabstimmung und den Grund dafür? Ich denke eher nicht!

Wenn ja, Thread meinetwegen okay - Erfahrungsberichte und Meinungen über die verschiedensten F50i allerdings hier http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25523-neuer-f50-tunit-april-09-a.html

Frohes Neues!

21. Faultier

Faultier New Member

wenn mich nicht alles täuscht ist der grüne doch auch in der leder-version erhältlich, oder nicht?

22. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  23. jambala

jambala Moderator Moderator

Bei mir ist es so, daß ich mir die Schuhe oder die Klamotten kaufe, die MIR gefallen und ich nicht erst Gott und die Welt fragen muß, was IHNEN besser gefällt - weil eben ICH damit rumlaufen muß. Daher bleibe ich bei der Meinung - und ich habe den Thread aufmerksam durchgelesen.

Meine Meinung zum Gewicht habe ich in der Vergangenheit ausreichend geschildert. Und sowohl der CC als der Sprintskin sind vom Schnitt für meinen Fuß z. B. nicht gemacht, der Leder dagegen schon.
    Und leichte Beschädigungen bzw. die Reinigung lässt sich bei Schwarz eben einfacher realisieren. Zum Rest siehe den bereits geposteten Sammelthread.

@ Faultier: Wobei ich den Farbunterschied nicht so massiv im Original finde, wie es das von Rio verlinkte Foto vermittelt. Aber in einem hat Rio recht: Die Farbe ist etwas matter und auch etws dunkler, hundertpro der gleiche Farbton ist es nicht.

24. hannes

hannes New Member

Gott und die Welt ist... naja, etwas zu übertrieben.
    ist ja auch nicht so dass ich bei kleidung euch zur kaufberatung bitte... kleidung ist ja was vollkommen anderes als fußballschuhe, die trägt man nun mal 2-3 jahre lang, und ist doch ok wenn man ein paar leute fragt welche farbe besser an dem modell aussieht... heißt ja nicht dass ich sie mir danach kaufe. aber wenn eine beratung schon mal angeboten wird, darf man sie doch nutzen oder?

25. hannes

hannes New Member

ok, danke für alle die mit abgestimmt haben, und kommis abgegeben haben.
    wenn ein mod in der nähe ist, bitte schließen! danke.

26. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

und was nimmste?

27. Gonzo

Gonzo 1274

Hast du dich eigentlich auf die Sprint-Skin-Variante festgelegt, oder ziehst du auch ein Leder-Upper in Betracht? Ich persönlich finde die weiße Variante edler, da mir das grün bisschen zu knallig ist.
    Grüße

28. hannes

hannes New Member

muss mir den schuh erst anprobieren, ob er mir von der größe und der passform auch passt...
    @Gonzo: Leder finde ich sieht nicht so toll aus, deshalb glaube ich entweder der synthetik schuh, oder gleich ein anderer.