Adidas f50i beratung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hannes, 2 Januar 2010.

?

Welche Farbe sieht besser aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Januar 2010
  1. Grün

    14 Stimme(n)
    36,8%
  2. Weiß

    24 Stimme(n)
    63,2%
  1. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    (Bitte auch Grund posten!!)
    hey,
    frage an euch hobbyfußballer...

    [​IMG]

    welche farbe sieht an dem neuen F50ér modell besser aus? weiß oder grün?
    nochmal 2 bilder zum vergleich.
    in weiß:[​IMG]

    in grün:[​IMG]

    bitte mal abstimmen, und am besten grund posten, danke! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rb11

    rb11 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    weiß!!!! sieht einfach besser aus
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    grün!! Viiiiiiiiiiieeeeeeeel auffalliger;)
     
  5. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ist irgendwie mein problem... weiß sieht edel aus, aber grün sieht irgendwie "seltener" aus, aber trotzdem siehts gut aus, und ist dazu noch megaauffällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich würde mir weiß holen ;)
     
  7. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich hoffe, Dir wird in ein paar Jahren auch mal bewusst, dass es im Fußball nicht um auffällige Schuhe geht, sondern um's Können. :rolleyes:

    Steph
     
  8. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    klassisch, stilvoll, edel ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weiß - ganz klar.
     
  10. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Noch son unnützer Thread.
    Hättest das auch im ENTSCHEIDUNGSHILFEN Thread posten können.

    btw. würd den weißen nehmen.
     
  11. juliano007

    juliano007 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich wär für grün weil ich spielen kann und daher auch auffälige schuhe tragen kann.
    für mich geht es um die identifikation und um den wiedererkennungs wert zB. grob gesagt
    hey das is doch der spieler mit den grünen schuhen der uns 5 dinger reingehauen hatt so ähnlich :D
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ah... darauf kommt es also an :rolleyes:
     
  13. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Absolute Geschmackssache.

    Ich hab den weißen F50i als Ledervariante zuhause und ich finde ihn nach wie vor super, aber den neuen grünen finde ich auch sehr cool.

    biste denn eher der "auffällige" fußballer? Muss dein Schuh(bzw die farbe) aktuell sein?
    Beide musste natürlich gut putzen, vorallem den weißen ^^
     
  14. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Einfach in den Entscheidungsthread posten und nicht extra einen neuen aufmachen...
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Weiß und edel :D
     
  16. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    wieso sollte ich?
    der thread ist irgendwie dumm wenn man sich durchliest worum´s in der KATEGORIE geht...
    Zitat:
    (außerdem ist der thread total unübersichtlich), also bitte aufhören mit den unnützen post´s, danke!

    naja, sorry für den kurzen off-topic ausrutscher... zurück zum thema.
    bitte weiter abstimmen, und wenn jemand schon erfahrungen mit den f50i aus synthetik hat, bitte auch posten... :top:
    danke ;)
     
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Wenn Du eine aufrichtige Antwort willst:
    1. Der Thread ist wirklich sinnfrei - weil Du eine Entscheidung, die DICH betrifft, abgenommen bekommen willst. Der Schuh muß DIR passen und DIR gefallen.
    2. Keinen von beiden - einfach weil beide Farben von der Pflege nicht ganz unkompliziert sind und nach einer gewissen Zeit nicht mehr so parall aussehen könnten. Von daher ganz klar der schwarze F50i (weil mit dem eben auch nicht Gott und die Welt rumläuft).
    3. Vom Schnitt und von dem was ich bisher probiert habe: Ganz klar der Leder.
     
  18. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    nochmal zur aufklärung: ich hab nie ein wort gesagt (in dem fall geschrieben), dass ich mir eine entscheidung abnehmen lassen will. lies dir doch bitte nochmal meinen ganzen post oben durch...
    hmmm... hast du schon erfahrung mit beiden?
    das modell mit dem sprintskin-material (so glaub ich heißts) soll ja leichter vom gewicht und besser vom material sein. sollte ich mir mal besser selbst anprobieren, aber wer erfahrungen hat, bitte posten.
     
  19. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Wenn nun jeder son Thread aufmachen würde wär das Forum sehr unübersichtlich.
    Ebenfalls finde ich es auch sinnfrei wie Jambala das schon gesagt hat.
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Geht's dir wirklich nur um die Farbabstimmung und den Grund dafür? Ich denke eher nicht!

    Wenn ja, Thread meinetwegen okay - Erfahrungsberichte und Meinungen über die verschiedensten F50i allerdings hier http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25523-neuer-f50-tunit-april-09-a.html

    Frohes Neues!
     
  21. Faultier

    Faultier New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht ist der grüne doch auch in der leder-version erhältlich, oder nicht?
     
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  23. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Bei mir ist es so, daß ich mir die Schuhe oder die Klamotten kaufe, die MIR gefallen und ich nicht erst Gott und die Welt fragen muß, was IHNEN besser gefällt - weil eben ICH damit rumlaufen muß. Daher bleibe ich bei der Meinung - und ich habe den Thread aufmerksam durchgelesen.

    Meine Meinung zum Gewicht habe ich in der Vergangenheit ausreichend geschildert. Und sowohl der CC als der Sprintskin sind vom Schnitt für meinen Fuß z. B. nicht gemacht, der Leder dagegen schon.
    Und leichte Beschädigungen bzw. die Reinigung lässt sich bei Schwarz eben einfacher realisieren. Zum Rest siehe den bereits geposteten Sammelthread.

    @ Faultier: Wobei ich den Farbunterschied nicht so massiv im Original finde, wie es das von Rio verlinkte Foto vermittelt. Aber in einem hat Rio recht: Die Farbe ist etwas matter und auch etws dunkler, hundertpro der gleiche Farbton ist es nicht.
     
  24. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Gott und die Welt ist... naja, etwas zu übertrieben.
    ist ja auch nicht so dass ich bei kleidung euch zur kaufberatung bitte... kleidung ist ja was vollkommen anderes als fußballschuhe, die trägt man nun mal 2-3 jahre lang, und ist doch ok wenn man ein paar leute fragt welche farbe besser an dem modell aussieht... heißt ja nicht dass ich sie mir danach kaufe. aber wenn eine beratung schon mal angeboten wird, darf man sie doch nutzen oder?
     
  25. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ok, danke für alle die mit abgestimmt haben, und kommis abgegeben haben.
    wenn ein mod in der nähe ist, bitte schließen! danke.
     
  26. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    und was nimmste?
     
  27. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hast du dich eigentlich auf die Sprint-Skin-Variante festgelegt, oder ziehst du auch ein Leder-Upper in Betracht? Ich persönlich finde die weiße Variante edler, da mir das grün bisschen zu knallig ist.
    Grüße
     
  28. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    muss mir den schuh erst anprobieren, ob er mir von der größe und der passform auch passt...
    @Gonzo: Leder finde ich sieht nicht so toll aus, deshalb glaube ich entweder der synthetik schuh, oder gleich ein anderer.