Adidas F50i auf Kunstrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hurricane, 21 März 2010.

  1. Hurricane

    Hurricane New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kann man oder darf man mit denen auf Kunstrasen spielen ?
    Und wenn ja welche Stollen soll ich dran machen ?
    Hab mir die letzens zugelegt ..

    Hoffe mir kann da mal jemand helfen und ich hab keinen thread übersehen wo das drinn steht !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ja man darf mit ihnen spielen ... und wenn du es tust würde ich dir empfehlen die HG Stollen zu benutzen ;)
     
  4. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ja du kannst den den F50i auf Kunstrasen spielen. Schraub die roten HG Stollen drunter und auf gehts.
     
  5. Hurricane

    Hurricane New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke Danke !
     
  6. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    spiele auch HG unter meinen... klappt wunderbar!
     
  7. Boemer

    Boemer Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    2
    Also bei uns ist es so das sie verboten sind auf Kunstrasen anzuziehen!
    Grund ist das die Garantie des Kunstrasens verloren geht und das gilt bei uns im gnazen Kreis 13. Weiss nich ob es nur bei uns so ist oder auch woanders unser Kunstrasen ist auch erst neu und bei uns haben sich auch einige F50 geholt und dann durften sie die nicht tragen!
     
  8. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    bei uns auch nicht erlaubt...glaube die regel ist mindestens >10 stollen und der F50 hat ja nunmal "nur" 10 und nicht größer 10
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    Rein nach den Fußballregeln gilt nur, daß die Schuhe nicht für den Spieler oder einen Gegenspieler gefährlich sein dürfen. Es gibt aber einige Vereine, wo wie von Boemer geschrieben ein Verbot auch für Tunits mit HG gilt. Aber das ist eine Sache des Hausrechts, nicht der Fußballregeln.

    Und je nach Zustand des Platzes würde ich drauf verzichten. Auf dem Platz, auf dem ich gestern mit im Gespann war, haben mir selbst mit den F30 Turf die Sohlen gebrannt, weil der Platz so hart wie eine Asphaltstraße war.
     
  10. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    also wir haben bei uns n ganz neues Kunstrasenplatz und auf dem bin ich auch immer mit meinen F50i hab wie die anderen hier schon gesagt haben HG stollen drunter, klappt wunderbar und ich hab keinerlei probleme damit. Der halt ist auch gut also braucht man dabei keine bedenken zu haben.
     
  11. AR10

    AR10 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hab die FG drunter. Ist auch wunderbar. :top:
     
  12. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ja, nur wird dir der Schuh nicht ersetzt, wenn das Gewinde kaputt bricht und die herausfinden das du die FG Stollen für den Kunstrasen drunter gezogen hast.
     
  13. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ausserdem nutzt fg uf kunstrasen extrem schnell ab!