Adidas F50+ TRXT ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ibbes85, 14 Juni 2008.

  1. Ibbes85

    Ibbes85 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi an alle:) ich hab mir vor nem jahr den Adidas F50+ TRXT bei ebay ersteigert....und hätten den schuh so gerne wieder. Finde das immer noch den schönsten schuh..und der sieht einfach hammer gut aus. Hab ihn in weiss mit den Schwarzen Streifen.

    Hier mal ein link:

    http://img478.imageshack.us/img478/3927/adidasf50trxfg6br.th.jpg

    habt ihr ne idee wo ich die schuhe nochmal herbekommen könnte?
    Vielleicht einfach mal bei adidas anfragen nach restposten? oder so?
    Bei ebay gibts die nur noch mit schraubstollen und in anderen farben.
    Wär echt cool wenn mir jemand en tipp geben könnte.


    danke schon mal

    Ibbes
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schau mal bei ebay ob das hier deine größe ist...

    Artikelnummer: 140239031453

    Und schau mal unter Adidas F50+ TRX ob du da was findest....
     
  4. Ibbes85

    Ibbes85 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey ja sorry hab ich alles schon versucht ich hab größe 10 also 44 2/3 für die schuhe würd ich mir die zehen abschneiden....find die so göttlich an die verarbeitung kommt kein neuer adidas schuh ran.....:( meint ihr nicht man kann sich an adidas wenden?? denn man sieht immer wieder spieler mit alten modellen...aber ok die kriegen die ja auch nachgeworfen :(
     
  5. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    jep, die schuhe wollt ich auch wieder, aber in schwarz/blau.
    die waren wirklich klasse, findet man leider nicht mehr und wenn dann nicht in der richtigen größe
     
  6. F50+ TRX !!!

    F50+ TRX !!! New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ohne angeben zu wollen darf ich mich glücklich schätzen diesen schuh ganze 4mal zu besitzen.
    1mal in rot/weiss
    2mal in weiß/rot/schwarz
    1mal in silber
    sind aber gr.46
    :)
     
  7. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ich hab die schuhe 2x (weiß wie im bild und rot/weiß). mittlerweile sind die nur ziemlich dreckig :( obwohl ich auf kunstrasen/rasen spiele. wie pflegt ihr eure schuhe denn? ich möchte ja noch etwas länger davon was haben.
     
  8. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hab noch paar in silber/blau (sg und fg) und anthrazit/gelb ( sg und fg ) .. bei interesse kann ich mal nach den größen gucken :) einfach pn
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    also ich putze sie immer mit lappen. Vorher kratze ich noch vorsichtig mit Zahnstocher größere Erdklumpen heraus. Dann mit Zewa abtrocknen Schuhspanner rein und mit in meinem Fall Adidas Schuhcreme versehen. schaun dann aus wie neu. ich hoffe ich konnte helfen. mfg