Adidas +F50 Pro/contra

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Williams, 30 März 2010.

1. Williams

Williams New Member

Hallo

ich hab mich erst grade im Forum angemeldet und ich bin nicht so sicher ob ich den thread einfach öffnen kann :suspekt:

ich hab einfahc mal ein paar fragen zu dem schuh

Ich habe vor mir den zu bestellen da ich auch andere F50 habe müsste ich mir nur den Upper besorgen

aber wenn ich mir jetzt ein +f50 upper holle passt der auf z.b f50.7 ,8,9 und auf i chassis?
    sind allgemein die chassis untereinander kompatibel ?!
    ich hab ja oft gelesen das es klappt und oft nicht ?
    Ich hab auch gelesen das es probleme mit dem gewinde gibt?sind die probleme
    nur beim +f50 chassis oder auch bei der 07 ,08 etc versionen auch?

und wie fallen die +F50 eigentlich aus ?
    ich wollte mir die schuhe in weiss holen aber die gibt es nur in 42 2/3 lieferbar
    ich hab aber größe 43 (ich hab jetzt zurzeit die f50.8 in größe 44)
    is es schlimm wen ich den schuh etwas kleiner kaufe? da ich ''chucks'' in größe 41.5 habe un die mir auch passen.
    Und meine letzte frage ist passt sich das adiHex leder an den fuß an oder bleibt es relativ steif ?

danke im vorraus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JiGGY

JiGGY Member

Ja, du kannst es eröffnen.
    Ich hätte es villeicht in das Thema "Kaufberatung" gemacht, aber ok.

Alle F50 Tunit Sachen sind untereinander kompitabel. Bei dem F50i soll das Problem mit dem Gewinde gelöst sein. (Kann ich nicht bestätigen, besitze keine F50i)

Wenn du den F50.8 in 44 hast und der dir passt, (Oder sitzt er zu locker, wie viel vorne frei?), würde ich den F50i auch in min. 44 kaufen. (Wenn der F50.8 in 44 passt)

Zur Frage ob es schlimm ist, wenn du Schuhe kleiner kaufst, fragt sich ob dein Fuß dann noch reinpasst. ;-)

Zum Leder kann ich dir keine Auskünfte geben, es soll aber nicht so qualitativ hochwertig sein, wie bspw. das Leder vom AdiPure.

Lg

4. Fraggon

Fraggon New Member

Also zu der Größe ist mir aufgefallen, dass ich den f50i in deutlich größer brauche als zb Chucks. Ich trag die normal in größe 9-9,5 UK, die f50i brauch ich aber in 10.5 UK.

5. Williams

Williams New Member

Der f50.8 passt mir in der größe 44 hab vorne an der spitze ca 0,3 0,8 mm freiraum
    der adi pur is ja ein voll leder schuh aus känguru leder.Ich hatte mal den schuh vom freudn ausgeliehen bekommen (gr.44) der hat ziemlich gedrückt.
    Von den leuten die ich kenne hatte bis jetzt noch keiner ein problem mit den Material
    es gab gerüchte das sich die naht leicht löst aber auf der gesamten schuh oberfläche ist nur eine naht die von der spitze über das lace cover verläuft.
    Da ich den schuh nur zum spielen am Samstag bzw Sonntag benutze wird er nicht so ser beansprucht wie meine trainingsschuhe.
    Nur ich hab kleine bedenken wegen der größe
    deswegen würd ich gerne wissen wie der schuh jetzt wirklich ausfällt
    da es beim Adi pure kein problem ist den schuh 1-2 nummern kleiner zu kaufen da das leder sich fast immer an den fuß anpasst

6. Williams

Williams New Member

wäre nett wen mir jemand antworten würde :D

7. Williams

Williams New Member

wen ich in den nächsten tagen keine antwort bekomme nehme ich die schuhe

8. JiGGY

JiGGY Member

Kauf den F50i einfach in 44. Die Unterschiede zwischen dem F50.8 und dem F50i wird nicht groß sein.
    Willst du den F50i in Leder kaufen oder was?

Lg

9. Williams

Williams New Member

vllt hat man es noch nicht bemerkt
    es soll eigentlich um den +f50 gehn bzw f50.6!^^

10. JiGGY

JiGGY Member

Ups. Trotzdem genau das selbe :p

11. Williams

Williams New Member

ne also zwischen den 06 er f50 und dem aktuellen sind gravierende unterschiede ^^