Adidas F50+ oder Nike MV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ampferbacher, 17 März 2008.

1. Ampferbacher

Ampferbacher New Member

Hi erstma
    da mir der neue adidas f50 überhaupt nicht zusagt und mir der mercurial vapor von nike seh gut gefällt möchte ich mir diesen nun anschaffen.
    jetzt wollte ich fragen wie is mit der passform steht
    habe schon oft gehört das der MV sehr schmal sein soll und bin mir nicht sicehr ob er mir passt
    kan man den MV von der passform her mit dem f50 vergleichen?

schon jetzt danke für eure antworten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hagon

Hagon Member

ich würde sagen die neuen vapor sind(wie die f50.8) etwas normaler geschnitten, da bin sogar ich mit meinen quadratlatschen reingekommen...

4. Ampferbacher

Ampferbacher New Member

danke gut zu wissn
    naja
    mir gefalln aber die MV IV nicht so wirklich
    ich mag das komische lace cofer nicht
    ich intresiere mich eher für di MV III
    hat da jemand erfahrungen mit gemacht???

5. mainbube

mainbube Member

Der MV III ist ein richtig guter schuh. der ist leicht, man kann gut schießen und das mit dem preis wird sich auch noch geben, nachdemder komische nachfolger draußen ist.
    P.s. endlich sind hier mal leute, die lace cover genauso beschissen finden wie ich. die bringen nämlich gar nix. und wie willst du beim MV IV die schnürsenkel wechseln, wenn sie mal kaputt sind.
    beim tunit gibt es wenigstens nen klettverschluss, beim neuen vapor nix

6. benny.o

benny.o New Member

Hallo zusammen,
    also ich habe den MV II gehabt und den III und auch jetzt den MV IV also!!habe mit dem IV heute zu ersten mal gespielt und hatte gleich Blasen an der Ferse!!beim III hatte ich keine Probleme!naja und das lace cover finde ich auch shceisse, wenn die schnürselnkel kaputt sind kann ich die fußballschuhe weg schmeißen oda was??naja aba shcuhe an sich sind schon geil!

7. moritz-alexander

moritz-alexander New Member

Ich hab den neuen Vapor bisher nur im Geschäft angehabt aber kann trotzdem sagen das er von der Qualität genau wie der Vapor III beschissen ist. Ich find bis aufs Lace-cover nehmen die sich fast nichts, beide muss man erstma tage lang einlaufen.
    Ich würde jedem den t-unit empfelen. Allerdings sieht der neue auch scheiße aus. Es kommt drauf an was ihr wollt ein schuh der geil aussieht dann Vapor oder ein guten schuh dann F50.