adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. bad_santa

bad_santa Active Member

Neee... er spielt mit den neuen F50i :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MArcii

MArcii Member

spielt er voll nicht!!!!!

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Ne, aufgrund der Tatsache, wie die Stollen aussehen und da die Sohle blau ist (beim F50 ist sie durch das Chassi entweder rot beim Comfort oder grün beim Competition) ist klar, daß er nach wie vor den F30 spielt.

Der hat übrigens nicht das Sprintskin-Material. Adidas hat beim F10 ein PU ohne eigene Bezeichnung eingesetzt, beim F30 nennt sich das Material AdiSoft.

5. Adidas93

Adidas93 New Member

Meint ihr das bei dem Tunit auch die Gewinde wieder so schnell kaputt gehen?
    Meinen 07er hatte ich 1/2jahre weil danach die gewinde kautt gingen (im monat villt 5x stollen gewechselt)

6. Breuning23

Breuning23 New Member

kann mir vielleicht jemand sagen wo man den Adidas F50.i Tunit in grün in größe 41 irgendwo her bekommt ?? außer in diesem Kofferset ??
    gruß

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

F30.i in Leder. Man(n) beachte die Nähte auf dem Außenrist, Freunde!

Anhänge:

9. Flankengeber

Auch zu erkennen an den Stollen das es sich um den F30 handelt...

10. pepe7

pepe7 Lebende Legende

warum trägt er aber die F30 und nich die F50 ?

also as versteh ich übverhaupt nich :weißnich:

11. Quaresma

Quaresma Member

Am linken Schuh ist der Schlappen dran und am rechten ist er abgeschnitten..

12. Flankengeber

Das sieht nur so aus wie hier zu sehen

Getty Images - Barcelona´s Argentinian forward Lionel M

Getty Images - Barcelona´s Argentinian forward Lionel M

http://www.gettyimages.com/detail/8...82487,87982468,87982460,87982457,87982453|120

http://www.gettyimages.com/detail/8...82487,87982468,87982460,87982457,87982453|120

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2009
  13. Quaresma

Quaresma Member

Jo stimmt..

14. Sense

Sense Active Member

@Rio

ich find den mit schwarzen leder ohne ll voll geil
    weißt du wann die kommen?

wirds den f30i auch als leder geben oder nur für messi?

15. Flankengeber

Das Erscheinungsdatum wurde eine Seite weiter vorne schon gepostet...

Pro-Direct Soccer - adidas - F50.9 - TUNiT - F50.8

Für den F30 steht noch gar kein datum fest wird aber sicher auch bald kommen..

16. pepe7

pepe7 Lebende Legende

warum trägt ein Messi F30 in wert von ca. 1oo€ und nicht F50 in wert von 2oo€ ?

I don't know ! :weißnich:

17. Flankengeber

weil es vom Prenzip her der selbe Schuh ist...

Nur die Sohle ist halt anders und er spielt wohl lieber mit den festen Nocken wie mit den geschraubten...

Zumal man bei denen keinen druckpunkt von den Stollen merkt wie das ab und an beim F50 der Fall ist...

Ausserdem spielt der Preis keine Rolle die Schuhe werden nach aussen hin nur zu teuer verkauft vom Herstellungspreis dürften beide gleich liegen...

18. pepe7

pepe7 Lebende Legende

mörderisch die schuhe !! :D

Anhänge:

19. R!O

Den F50.i kannst du für knappe 100,- € inkl. Versand mit FG-Stollensatz heute schon in China kaufen und dann in ca. 10 (Werk)Tagen an der Tür erhalten. So lang dauert die Lieferzeit aus Fernost. Den Händler kenne ich nicht - scheint aber seriös zu sein... Ansonsten Anfang/Mitte Juni in Europa.

adidas f50.i black/white/blue k us9=uk8.5 fg&hg studs bei eBay.de: Soccer (endet 24.06.09 04:47:02 MESZ)

20. jambala

Wobei dann aber noch der Zoll sowie die Einfuhrmehrwertsteuer dazugerechnet werden muß (wie auch von dem Verkäufer angegeben). Und dann kannst Du schon fast bei 150,- € sein (bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand bezüglich der Zollkosten, aber allein schon durch die MWST ist man bei knapp 120,- €). Von dem Akt, wenn die Schuhe beim Zoll hängen bleiben und Du sie dort abholen mußt ganz zu schweigen.
    Für 159,90 bekommt man ihn als Komplettset (incl der SG-Stollen und dem Schlüssel, die nach der Beschreibung von dem Chinesen nicht geliefert werden) bei Sport Greifenberg - ebenfalls versandkostenfrei da über 80,- € und zu den Bedingungen des deutschen Rechtes.

Der F30i kommt wohl nicht in Leder, zumindest habe ich bisher nichts dazu gefunden. Verfügbarkeit für den normalen aus AdiSoft ist aber wie schon geschrieben wohl der 15. Juni.

21. Quaresma

Quaresma Member

Meine Schuhe sind endlich da.. Die waren beim Zoll.. Schön nochmal 21€ für die scheisse bezahlt :motz:

Ich verkauf die Schuhe.. Schuhgröße 43 NEU.. Wer die haben will, soll sich melden..

22. R!O

Ist ja richtig, nur, wer Schuhe möglichst als Erster tragen möchte, zahlt...

Zollbestimmungen: Einreise aus Ländern, die nicht zur EG gehören

23. Prepure

Prepure New Member

Warum kaufst du dir die Schuhe und verkaufst sie gleich wieder wenn ich fragen darf?

24. jambala

Die von Dir verlinkten Zollbestimmungen gelten nur bei der Einfuhr von Waren im Rahmen der Einreise aus einem Drittland. Das sind pauschalisierte Steuersätze, um die Abwicklung am Flughafenzoll z. B. schneller zu gestalten.

Bei der Bestellung über Ebay gelten hingegen die normalen Steuersätze zur Wareneinfuhr, die abweichen können. Denn diese berechnen sich explizit nach Warengruppe und Ausfuhrgebiet. Im Fall der Schuhe ist der Satz mit 17 % aber identisch. Bedeutet bei einem Preis von rund 100,- € zzgl. Zoll 117,- € Zollwert zzgl. Einfuhrumsatzsteuer rund 140,- € für die Schuhe (Abholung beim zuständigen Hauptzollamt noch nicht mit eingerechnet).

Und was auf einen zukommen kann bei so einer Einfuhr hat Quaresma ja am eigenen Leib erleben müssen...

25. Quaresma

Quaresma Member

Wie du im Hintergrund sehen kannst, habe ich die Vapor Orange SL..

Ich hatte mir die Schuhe vor einem Monat oder sogar länger, gekauft gehabt.. Nach 2 Wochen als ich die Schuhe gekauft hatte, waren die immer noch nicht da und da ich dringend Schuhe brauchte, habe ich mir die Vapors gekauft..

Frage beantwortet..? Bist du zufrieden..?

26. Sense

Sense Active Member

@RIO

ich meinte eig. die ohne lace cover
    kommen die überhaut raus?

27. R!O

Ich habe die Schwarz/Goldenen ohne Lace Cover auch wieder in Asien entdeckt. Allerdings auch nur in dieser einen Größe. Zu den Einfuhrbestimmungen wurde ja zuvor einiges gesagt.

ADIDAS F50.i TUNIT BLACK/GOLD LTD K FG US9=UK8.5 50.9 bei eBay.de: Soccer (endet 25.06.09 05:27:33 MESZ)

Des Weiteren sind die Schwarz/Goldenen-Leder F50.i ohne Lace Cover teil des von mir zuvor geposteten Premium-Sets. Möglicherweise erscheinen die dann auch einzeln. Genau wissen tue ich das aber nicht!

28. Adidas93

Adidas93 New Member

gibts eig. tipps dazu, wie die gewinde vom tunit länger halten als 1/2 jahre
    hab eig. immer ganz normal gewechselt

bin nämlich interessiert wieder einen tunit zu kaufen
    bin mir aber nicht sicher wegen den gewinden
    und predator will ich nich so wegen dem gummiband

29. pepe7

pepe7 Lebende Legende

da gibts aber einige stollen dazu !! haaha :D

30. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Podolski hat in Shanghai mit der DFB-Elf auch schon in den F50i trainiert. Denke er wird jetzt gegen China auch mit den F50i spielen! Schaun wir mal! ;)

31. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Jo spielt er und ein Chinese spielt auch mit denen.