adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

  1. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    was ist eig der unterschied zwischen dem Tuneit und dem normalen F50.9?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    sind alles tunit´s...

    nur der f50.9 is halt nen tunit und die neuen sind die iTunits also F50.i
     
  4. VaporAlex

    VaporAlex New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey Leute..ich hätte mal ne Frage..Ich habe mir die F50.9 Tunit geholt. Ist es ein großer Unterschied, wenn man von den Mercurial Vapor IV auf die F50.9 umsteigt?...Hat einer von euch schonmal beide Schuhe getragen oder ist von einem auf das andere Modell umgestiegen?
     
  5. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Hallo, ich hatte die Vapor bisher immer nur im Laden an, aber finde sie für mich absolut unpassend...

    Die Spitze ist sehr breit und hoch...der F50 ist sehr eng und flach...das ist für mich schonmal nen riesen unterschied...

    Das gewicht spricht klar für den Vapor...aber wie gesagt ob das aufm Platz was ausmacht kann ich nicht beurteilen...
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ach das Gewicht ist eigentlich, meiner Meinung nach, völlig egal.


    Ein Spieler hat lange Haare und den Vapor
    Ein Spieler hat kurze Haare und den F50.

    Das gleicht sich dann durch die Haare aus, da sind die paar Gramm völlig wurscht.:floet:

    Oder einer trägt im Winter Handschuhe (Vapor), der andere nicht (F50)....
     
  7. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Man trägt die Haare und die Handschuhe aber nicht an den Füßen!
    Mit 5kg auf'm Rücken biste schneller als mit 5kg an den Füßen ;)
     
  8. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    würdet ihr mir die größe 44 1/3 oder 44 2/3 empfehlen, wenn ich normalerweise die Schuhgröße 44,5 habe...
     
  9. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    es gibt nur 2/3
    44 2/3
    die musst du dann nehmen
    geh doch in ein sportgeschäft und probier ma rum
     
  10. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    nee die gibt es auch in 1 / 3 !!


    ich hab die F50.8 in 45 1 / 3 !!

    ;)
     
  11. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    satan googlet doch
    es gibt NUR 44 2/3
    danac kommt 45 1/3
    dann 46
    davor gabs noch 44
    na schnallt ihr jetz wie der hase läuft

    man man
    unglaublich
    warum muss man eigentlich jeden mist hier 3 mal erklären
    wer einmal "größentabelle adidas" bei google eingibt brauch nichmal fragen
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Die frage stell ich mir auch sehr oft hier...

    Die sind einfach zu faul zum suchen...
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Habt Ihr DAS schon gesehen?

    EXKLUSIV!!!!
    Das absolute Mega Pack für außergewöhnliche Spieler!
    Absolut und streng limitiert!!! Nur wenige Händler bekommen dieses Adidas F50 i TUNiT Premium Koffer Pack.
    Es werden nur 220 Koffersets angeboten!
    Und das nicht in jeder Größe, sondern insgesamt nur 220!

    Größen: UK 8,5 UK 9 UK 9,5 UK 10

    499,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung

    LIEFERTERMINE: Anfang Juli, Ende Juli und Anfang August
    Wer zuerst kommt,....
     

    Anhänge:

  14. skillz

    skillz Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    die grünen sehen ja fett aus!!
     
  15. gerrard

    gerrard New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    hab hier mal noch n bild von der leder-version... ich find die sehn ganz nett aus.
     
  16. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wieso ist bei dem megapack nur der grüne mit lace cver? sind die anderen dann die cc version ? aaber normal gabs doch nur von einer farbvariante ne cc version und nich gleich 2 . heisst dass dann vielleicht dass sie den schuh auch als ganz normalen ohne lace cover bringen ? das würde dann heissen :
    blaue variante - 1x leder 1x "normal" 1x ohne lc
    schwarze variante : 1xleder 1x "normal" 1x ohne lc
    weisse variante : 1xleder 1x"normal 1x ohne lc
    zu 3 schuhen 9 versionen ? sehr unrealistisch oder? bin jetzt total durcheinander :D
     
  17. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich wundere mich auch das bei dem weisen und schwarzen das lacecover fehlt :D
     
  18. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Vielleicht haben sie gemerkt das es Murks ist und haben es schon abgeschnitten :D

    Beim Mega Pack gibts halt nur das Beste ;)
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hä die sehen irgendwie wie normale strassensneaker aus oder täusche ich mich? :D
     
  20. Denis92

    Denis92 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hi,

    ist das itunit upper mit dem rest des f50.8 komptibel und wird es das,
    auch einzeln geben??
    weil der f50.i sieht richtig geil aus und die leder version finde ich sehr ansprechend!
    meien f50.8 in rot finde ich nich so bequem und die naht hinten ist nicht so das wahre...


    Mfg Denis92
     
  21. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der i tunit nur komplett verkaut wird
     
  22. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    also Kompatibel, dass kann ich dir aus eigener erfahrung sagen...nur wird er vielen denke ich nicht passen....

    Ich mag schuhe am liebsten recht eng...den F50.9 hatte ich also schön eng...aber nicht zu eng...der F50.i in gleicher größe war da erheblich kleiner und enger...er ist schmaler und flacher...also in gleicher größe hat er mir nicht gepasst...und in ner halben nummer größer passen die ausschnitte nichtmehr...

    Also du siehst das kombinieren ist weniger das problem sondern die komisch ausfallende größe...
     
  23. Denis92

    Denis92 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    mhh, das ist schlecht :D

    weil der f50.8 ist links genau passend und rechts etwas zu groß,
    also würde mir dann nur der rechte passen-.-

    naja trotzdem danke!

    Mfg Denis92

    2 schuhe in verschiedenen größen wird man wohl nirgents bekommen zum gleichen von preis von 2 gleichgroßen oder?
     
  24. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Bei soccer.com ist er jetzt schon erhältlich
    adidas F50 i TUNIT Start Kit -Black/Running White/Cyan || SOCCER.COM
     
  25. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
  26. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    ich würd mir den climacool holn wenn ich den auch bei nassen wetter spielen könnte aber wenn die socken immer nass werden is auch doof
     
  27. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Auf Bild.de im Sportteil gibts die neue Werbung für den F50 i mit Zidane und Messi...;)

    Offiziel gibts den Schuh ab dem 09.07.09 zu kaufen...

    http://www.prodirectsoccer.com/spee...SS=1&ALT=New adidas F50i TUNiT Football Boots
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2009
  28. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    messi trägt sie warscheinlich heute abend
     
  29. _tjark

    _tjark Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    nein, er trägt wohl wieder die f30 version des itunit weil es unwahrscheinlich is wenn er mit den f30 trainiert dann aber mit den f50 spielt !?
     
  30. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Neuheiten...
     

    Anhänge:

  31. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    So, ein paar neue Infos. Quelle ist Sport Greifenberg, und die sind eigentlich zuverlässig in ihren Angaben.
    Der F50.i sowie F10 und F30 werden gemäß deren Angabe ab 15. Juni verfügbar.
    Upper und Chassi sind weiterhin zweiteilig (wurde glaube ich noch nicht definitiv beantwortet). Wie bei den Stollen scheint sich aber außer den Farben nicht wirklich was geändert zu haben.
    Die Upper (auch Leder) werden auch weiterhin einzeln zu bekommen sein, UVP 99,95€.