adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. mrice1983

mrice1983 Member

danke R!o! sehen echt sehr geil aus die f30.i
    aber warum spielt der messi mit denen und nicht mit den f50?
    ist ja so zu sagen der fake!
    thx

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nicht nur er! Macht Guerrero auch und Ze Roberto trug den F30.7 FG.

Da fallen mir drei Gründe ein:

1. Mehr Komfort, weniger Stollendruck und bessere Traktion durch längliche TRX-Nocken.

2. Bessere Ballkontrolle -und Führung mit der Sohle, da in der Mitte im Vorfußbereich zwei Nocken zusätzlich angeordnet sind.

3. Geschmeidigere Fersenkonstruktion, da das "Alles-Klar"-Fenster hinten nicht vorhanden ist und somit keine störenden und drückenden Nähte die Spieler beeinflußt.

4. lopez83

lopez83 Active Member

so, meine F50.i sind da...und was soll ich sagen....SUPER!

Anfangen werde ich mal bei der Hacke...die naht ist eher aussen als innen so das im vergleich zu meinen F50.9 in der Hacke keine reibung / Blasen entstehen werden.

Das Sprint Skin ist genial...nach 5 Minuten Tragen ist es durch die Körperwärme sowas von weich das es wie eine 2 Haut anliegt.

Der Schuh an sich ist etwas flacher als der F50.9

Die neue Comfort SOhle ist wie ich finde etwas minderwertiger.

Das neue LaceCover wird auch durch die Fusswärme weich und ist um einiges dünner als beim vorgänger...

Also wenn der 20 Minuten Check morgen beim Training bestätigt wird dann ist der F50.i ne ganze ecke geiler als der F50.9

Werde nachher mal Fotos machen...
    Gruß
    Dennis

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed.

Wie geil!!!!!!!!!

Bin gespannt auf die Fotos.:hail::hail:

6. lopez83

lopez83 Active Member

sooo...habe fotos gemacht und bei youtube nen Video hochgeladen...

sucht einfach bei youtube nach Tunit F50.i von 19lopez83

oder klickt HIER wenns erlaubt is

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2009
  7. Ricinho

Ricinho Member

Hört sich ja bis jetzt sehr gut an und sieht auch noch sehr gut aus :top:

8. lopez83

lopez83 Active Member

achso...die FG stollen schauen cool aus die neuen...ich habe aber schon die HG drunter gebastelt...

9. xPedax

xPedax Member

und passen sie dir doch ?

10. lopez83

lopez83 Active Member

hatte den händler angeschrieben....supper drauf der typ...die schuhe in uk8.5 waren schon am flughafen...er hat sie zurückgeordert und ausgetauscht...

hat mich 3€ gekostet...musste dadurch zwar länger warten aber habe sie nun in uk9 wie meine f50.9

Timing Site Status
      2009-04-25 15:34:00 MINHANG Posting
      2009-04-25 19:10:13 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
      2009-04-25 20:27:06 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
      2009-04-27 10:59:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

Datum Zeit Route Ereignis

27.04.2009 10:59 MET FLU Aufnahme
    27.04.2009 10:59 MET FLU Versand
    27.04.2009 12:21 MET FRA Warenbewegung
    27.04.2009 21:46 MET DUS Warenbewegung
    28.04.2009 10:56 MET Auslieferung

11. Quaresma

Quaresma Member

Die sehen echt mal geil aus.. Ich hab die in Schwarz geholt.. Mal sehen wie die aussehen.. Deine sehen schonmal geil aus.. Viel spaß damit.. Hoffentlich halten die auch was aus..

12. lopez83

lopez83 Active Member

ob die was aushalten berichte ich heut abend...fahre nun zum training.

Bin mal auf deine Fotos gespannt...überlege mir den Schwarzen oder den Weissen zu holen...

13. Prepure

Prepure New Member

Hey sehen echt gut aus die neuen F50 i. Weiß jetzt jemand schon genau wann die in Deutschland auf den Markt kommen?

Mfg

14. lopez83

lopez83 Active Member

sooo...also die halten echt super...sehr intensiv trainiert und nach nem kurzen abwischen schaun sie aus wie neu...

Ballgefühl genial...aber irgendwie bekomm ich meine flanken und schüsse mit dem f50.9 besser hin...aber beim dribbeln is klar der vorteil auf seiten des f50.i

du merkst garnicht das du schuhe an hast so geil legt der sich um den fuss...

bin jetzt nur am überlegen er schaut geil aus und dribbeln is genial...aber der f50.9 is da glaub ich eher mein fall da ich eher flanke als zu dribbeln...

wenn einer nen gutes angebot macht würd ich ihn weiterreichen...ansonsten trainiere ich nächsten mittwoch nochmal mit ihm vielleicht brauch ich etwas zeit mit ihm...freitag beim training und sa beim spiel werd ich die f50.9 tragen...im spiel kann ich mir experimente nicht leisten...

15. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

suche einen möglichst billigen f50.9 upper oder sogar schon den upper vom i tunit in 43 1/3.
    könnt ihr mir bitte helfen ?

16. Quaresma

Quaresma Member

Die weissen hole ich mir auf jeden fall wenn die draussen sind.. Die sehen auch sehr schön aus..

Meine Schuhe sind jetzt unterwegs.. Er hat mir die Sendungsnr. geschickt aber ich weiss garnicht wo ich dir Nr. eingeben soll..

Ich weiss garnicht mit welcher Post das vom Ausland kommt.. X(

17. lopez83

lopez83 Active Member

was willste denn für den upper ausgeben? also für nen f50.i upper in blau zb ;o)

18. shapethelola

shapethelola Member

Versuchs mal mit Royal Mail (google hilft) :) Falls es aus England kommt und eine Sendungsnr dabei ist ist es meistens Royal Mail, die übergeben es aber irgendwann an DHL glaube ich und für DHL bekommst du dann keine Sendungsnr mehr

19. Quaresma

Quaresma Member

Royal Mail habe ich schon versucht und im google habe ich mich tot gesucht..

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  20. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

mh gute frage, nenn mir doch erstmal deine preisliche vorstellung für den schuh.
    ich hab in den f50.8 uk 9 also 43 1/3.
    will den 8 net mehr haben weil da immer dreck rein kommt.
    is das bei dem neuen auch so oder hat sich das endlich mal gebessert ?

also für einen upper vom f50.9 will ich auf keinen fall mehr als 70€ ausgeben bei dem neuen muss man mal sehen ;)
    meld dich bitte schnell
    hoffe mir kann auch sonst jemand helfen

21. Ricinho

Ricinho Member

Welche Größe hast du ?

22. lopez83

lopez83 Active Member

Also, wenn die sendungsnumemr ca so ausschaut EE127599104CN dann geh mal auf die EMS Seite

Also, wenn du den Upper in UK9 in Royal Blue des F50.i haben magst schreib mir einfach ne PM mit nem ca Preis den du geben magst....sind wie gesagt 1x getragen und schauen aus wie neu...

Ich würde mir dann zum Chassis nen upper des F50.9 Kaufen, da der etwas höher ist womit ich etwas besser auskomme...der neue I Tunit ist flacher und dadurch bekomm ich die flanken nimmer so genau hin...

Also

F50.i Upper in Blau oder den ganzen Schuh in Grösse UK9 ab zu geben...Angebote per PM

23. Quaresma

Quaresma Member

Die Anfangsbuchstaben sind CP und die letzten beiden sind CN.. Ich war gerade auf der Seite EMS drauf aber leider nix gefunden..

24. lopez83

lopez83 Active Member

hättest mal nicht bei soccer2006 bestellt...der andere bei dem ich bestellt habe war super nett und top drauf der typ.

Größe geändert...sofort die Verfolgungsnummern per Paypal mitgeteilt mit direktlink auf die EMS seite...

Also nächstes mal den anderen Händler nehmen...

25. Quaresma

Quaresma Member

Der hat aber 100% Bewertung und ausserdem haben auch noch andere da die Schuhe bestellt und haben es erhalten.. " Laut Bewertung" :(

So ein scheiss ey..:motz:

26. lopez83

lopez83 Active Member

naja, wie schon gepostet...trotz bestellung am Samstag waren die schuhe am Dienstag da...

Aber deine werden auch kommen...nur ohne Paketverfolgung weiste ja nicht ob sie beim Zoll hängengeblieben sind...

Wenn das der fall ist dann wartest erstmal ewig weil die dir erstmal per Post nen brief senden den du zurück senden must blabla bla....

27. Quaresma

Quaresma Member

Na super...:motz:

28. MathiasP80

MathiasP80 Member

Beim Abschlusstraining des FC Barcelona für das El Clasico sieht man Messi mit den neuen F50i (oder F30i) :banane:

Anhänge:

29. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ui, er trägt die schwarzen.

Die gefallen mir auch am besten.

30. xPedax

xPedax Member

also ich denke er hat die blackout version denn man sieht die weißen streifen nicht und oben am lacecover ist auch nichts hellblau

31. 7marCo7

7marCo7 Member

wann kommen die 50.i jetzt raus???
    juni...juli...oder ende 09?
    jeder erzählt was anderes :suspekt::suspekt: