adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. hodl22

hodl22 love movement <´3

hier
    und hier
    wurde aber glaube ich schon öfters gepostet ;) ..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

die habe ich auch schon gesehen aber ich würde den leder gerne mal in real sehen

4. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

hab heute wieder mal gekickt mit meinen f50.8 tunit un da is jetzt wieder dreck rein gekommen.
    der rasen war sehr troken nur an manchen stellen ganz leicht feucht un trotzdem hab ich unter manchen stollen dreck.
    das kann doch einfach net sein.
    habt ihr denn net einen tip wie mir das nicht mehr passieren kann un ich endlich ruhe mit den schuhen haben kann.

5. xPedax

xPedax Member

kein plan bei mir kommt auch immer minimal dreck rein

6. lopez83

lopez83 Active Member

7. Ricinho

Ricinho Member

Sieht auf jedenfall sehr nach original aus ! Wo der Verkäufer die her hat weiß ich nicht, aber er hat ja bis jetzt fast nur positive Bewertungen !

8. lopez83

lopez83 Active Member

jo, habe mit dem geschrieben...sollen wirklich originale sein...naja...bei den bewertungen zu den Verkäufen des I Tunit sind alle Positiv...ich werd mal einen bestellen...hoffentlich passt die größe...hatte noch nie nen Tunit an...habe aber im Predator Pulse und im Copa Munidal Grösse 8,5...ich hoffe der Tunit fällt auch so aus...

9. lopez83

lopez83 Active Member

naja, wenn des ding wirklich von Adidas ist und womöglich zum Testen von Spielern wirds schon nicht schlecht sein...

Finde 120€ jedenfalls okay für den kompletten schuh...ansonsten bietet der noch die Rücknahme an sacht er, wenn se nicht gefallen würden...

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Das ist möglicherweise ein Sample (Probe) zu Demonstrationszwecken und deshalb schon vor dem offiziellen Verkaufsstart im Umlauf. Eigentlich "Not For Resale", aber na, ja...

11. lopez83

lopez83 Active Member

naja, wenn des ding wirklich von Adidas ist und womöglich zum Testen von Spielern wirds schon nicht schlecht sein...

Finde 120€ jedenfalls okay für den kompletten schuh...ansonsten bietet der noch die Rücknahme an sacht er, wenn se nicht gefallen würden...

PS: Rio warum löschte deinen beitrag und Postest ihn dann nochmal?

12. R!O

Sorry, das war irgendwie parallel. Mein Rechner hing... :hammer2:

Habe mir den Hong Kong-Verkäufer angeschaut: Ein Tunit F50.9 für 120,- $ und der iTunit für 169,- $ bei weltweitem, kostenlosem Versand - das geht!

Kannste ruihig bestellen! Kann nur sein, das die Sachen etwas länger brauchen, da sie wahrscheinlich vom Deutschen Zoll ordentlich begutachtet werden - wegen Plagiatgefahr. Aber das weiß der zertifizierte Händler auch und wird sicherlich einen Teufel tun und der Piraterie beimessen!

13. xPedax

xPedax Member

schade das es die Ledervarianten noch nicht gibt den ich hol mir warscheinlich den schwarzen oder den weißen in Leder

14. lopez83

lopez83 Active Member

15. xPedax

xPedax Member

gibts den auch in blau ja den mein ich blos ne andere farbe

16. R!O

Alle (bisherigen) Leder-F50 i tunit im Überblick:

Anhänge:

17. xPedax

xPedax Member

ja die erste zwei gefallen mir besser

18. lopez83

lopez83 Active Member

dann wirste warten müssen bis se offiziell raus kommen...ich habe mir den blauen nu für 120€ bestellt

19. xPedax

xPedax Member

wenn sie bei dir sind kannste bitte gleich fotos machen vorallem von den neuen Stollen und von der neuen Sohle ?

ja muss ich wohl aber warten ist scheiße4 :D

20. R!O

Es wird keine 'neuen' Stollen geben, nur farblich werden sie sich von denen ab F50.6 unterscheiden, sonst nichts...

21. xPedax

xPedax Member

ja das mein ich ja welche farben das sie haben

22. nike.insider

nike.insider Member

23. xPedax

xPedax Member

erst im Dezember ????? ich dachte der kommt zur neuen saison in laden ?

24. R!O

Glaub' doch nicht alles was Verkäufer so erzählen, um ihr Produkt loszuwerden!

07/2009 ist der (ziemlich sichere) Start der i Tunit-Geschichte...

25. lopez83

lopez83 Active Member

Hallo zusammen...ihr habt bestimmt mitbekommen das ich mir aus GB (England) den Tunit F50.i bestellt habe...den habe ich in UK8.5 bestellt da ich im Copa 8 habe und der Tunit ja enger ausfallen soll...

Hatte gerade zum ersten mal im leben einen Tunit (F50.9) an und der passt mir in UK8.5 nicht sonder ich brauche UK9

Daher habe ich wohl bald (sollte der F50.i nicht anders ausfallen von der größe) einen F50.i in 8.5 ab zu geben...also wer einen Nagelneuen Schuh haben will und kein bock hat aus England oder sonst wo zu bestellen ... beim mir könnt ihr ihn sogar auf wunsch abholen...

gruß

Dennis

26. mrice1983

mrice1983 Member

hey leute hab im predator truestrike forum im ersten post beim fünften foto den i tunit aber mit ovalen nocken gesehen! (f30 nachfolger), gibt es vielleicht ein paar fotos?
    thx

27. xPedax

xPedax Member

guck halt mal den ganzen threat durch

28. Quaresma

Quaresma Member

Tach Jungs...

Habe mir soeben die F-50 Tunit I gekauft.. Wenn die da sind, dann schreibe ich mal was dazu..

Wie die am Fuß sitzen
    Qualität
    usw usw

Die Schuhe müssten in ca. 2 Wochen da sein..

29. R!O

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27708-adidas-f30-i.html

30. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ist der denn schon draußen oder hast du den von dem oberen Link gekauft?

31. Quaresma

Quaresma Member

Habe mir den vom oberen Link gekauft.. Irgendwie kommt mir das Spanisch vor aber naja.. Warten wirs mal ab..

Eigentlich hat der Typ 100% Bewertung.. Da kann nix schief gehen, denke ich mal.. :top: