adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. steerben

steerben Member

hab zwei paar puma v1.08 für jeweils 35€ pro paar bei ebay bekommen. sind zwar schon ein wenig älter aber die gehn bei ebay im normalfall auch noch für mehr als 80€ als sofortkauf weg.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Football__For_The_World

Football__For_The_World New Member

Das waren doch die Schwarzen oder???
    Dachte das waren Sneakers^^ stand da auch :)

So, wer von euch hat die schwarzen F50 i ?

Die suche ich ganz dringend ... bei ebay gibst die nicht :(
    Suche ein Shop, der die "Günstig" anbietet, irgendwelche erfahrungen/empfehlungen?

PS: brauche das "Komplett Paket" nicht nur den Upper

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2010
  4. Counter233

Counter233 Active Member

Nein stimmt schon 60€ für die F50i Tunit, waren natürlich neu und ungetragen...war ne Auktion und von dem Schuh überhaupt nicht zufrieden von der Passform...

5. fcntsg

fcntsg Active Member

@Football_For_The_World: welche größe brauchst du?

6. steerben

steerben Member

nein, waren die hier:
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/18924-fuer-fussballschuhe-besitzt-ihr-45.html#post574631

7. fcntsg

fcntsg Active Member

@Counter233: willst du sie vlt wieder verkaufen?:D

8. Counter233

Counter233 Active Member

Hab ich hier schon längst getan für 60^^ Sind schon seit nem Monat weg oder so...

9. fcntsg

fcntsg Active Member

oh^^ schade. Kann mir mal jemand verraten warum es immer mal jemanden gibt,der topmoderne Schuhe für (zu) wenig Geld verkauft?? z.B. hab ich vor ca 1 Monat ein Angebot mit den Grünen f50i für 60€ gesehen. In ebay Gibts die doch auch nur für ca 100 aufwärts!!:suspekt:

10. Counter233

Counter233 Active Member

Weil die halt nicht mehr so beliebt sind...für 100 € würde ich mir die auch nicht mehr holen...die Leder sind halt meist etwas begehrter...

11. BiGfReAk

BiGfReAk New Member

Wenn mir die Adidas Predator Absolion Hallenschuhe in UK 12 passen, werden mir die F50i auch passen in UK 12? Hier in der nähe gibts kein Geschäft wo ich die anprobieren könnte ... Wollte mir die bei Ebay kaufen.

12. fcntsg

fcntsg Active Member

Ja denke schon. Ich habe auch die Predator Absolion als Hallen- und F50i als Outdoorschuhe. In der selben Größe

13. Rade17

Rade17 New Member

Hi,
    hab jetzt auch meine F50i Lederversion in 44 2/3 und sie sind an den Seiten ein bisschen zu eng. Glaubt ihr, dass sie sich beim Spielen noch etwas weiten werden oder sollte ich sie lieber eine halbe Nummer größer nehmen? Vorne is noch etwas platz, nur die Seiten drücken etwas. Hab gehört, dass sie beim Nasstragen um ca. ne halbe Nummer größer werden.

Und meine zweite Frage geht an die Stollen... Welche Kombination ist am besten und wo sollte ich welche Stollen setzen und was bringen welche Stollen?

Mfg

14. stify

stify Member

wenn sie an den seiten ein bisschen eng am anfang sind ist das pperfekt. Das leder dehnt sich und passt sich genau deinem fuß an. Schmier sie halt ein bisschen ein das das leder etwas weicher wird.

15. Rade17

Rade17 New Member

Super, dann weiß ich ja bescheid. Schuhe lassen sich jetzt auch schon viel besser aushalten nach ein paar mal anziehen. Die Schuhe sitzen wie eine 2. Haut am Fuß, einfach super ;)

16. lennon87

lennon87 Impossible is nothing

Heute kommen sie:

xe5cqo9g.jpg

:)

Edit: Und sie sind da... :herz:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2010
  17. hasi-dingo

hasi-dingo New Member

Genau die Farbe find ich am allergeilsten..

kannst du mir sagen wo du die her hast? :)

18. lennon87

lennon87 Impossible is nothing

Hab dir ne PM geschickt-

Sind "in echt" noch schöner. ;)
    Allerdings nach meinem Empfinden nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild.

19. F@bi

F@bi Active Member

Hi
    nachdem ich mal mit Adidas direkt telefoniert habe und nur eine eher nicht zufriedenstellende Antwort bekommen hab, dacht ich mal ich versuch hier mein Glück. Und zwar bin ich auf der Suche nach nem F50i Cyan Upper. Adidas direkt stellt ihn nicht mehr her und hat ihn auch nicht, haben sie mir gesagt, doch es kann gut und gerne sein, dass es noch einige bei (auch Internet)Händlern gibt. (soweit die Auskunft)
    Kennt jemand eine Seite, wo der Upper zu bekommen ist?
    Danke im vorraus ;)

20. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich hab ca. ein halbes Jahr gesucht und keinen gefunden, der nur den Upper verkauft hat! Wenns dir hilft: In Herzogenaurach im Adidaswerk gibts/ gabs (vor einer Woche) diesen: http://www.markenversand24.de/bilder/G02526_650.jpg als Upper.

21. F@bi

F@bi Active Member

Hi ;)
    danke, aber der gefällt mir leider garnicht. Hab die F50i momentan in der schwarzen Leder Version und will eigentlich nur den Cyan Upper. In Herzogenaurach gabs ihn vor gut 2 Wochen leider auch nicht mehr. Naja wenn du ein halbes Jahr nicht fündig geworden bist, wirds für mich wohl auch schwer -.-
    Danke trotzdem ;)

22. Marcello18

Marcello18 New Member

Tach erstma,

also hab vor mir die F50i tunit zu besorgen.

Hab paar Fragen zum Zubehör:

Upper:
    Ich spiel im Sturm, leg deshalb viel wert auf Schnelligkeit bzw. Leichtigkeit
    --> hab mir deshalb gedacht das Sprint Skin upper zu holen
    Ist dieses Upper empfehlenswert?

Chassis:
    Wie schon gesagt, ist Schenlligkeit für mich wichtig. Da wären doch die Lightweight Chassis perfekt geeignet, oder gibts bessere Sohlen?? (z.B. die später rausgekommen sind)

Was sagt ihr dazu??
    Habt ihr bessere Vorschläge??

Mfg
    Marcel

23. fabian2911

fabian2911 Member

also zum chassis : wenn du dir den f50i holen willst, dann solltest du definitiv das lightweight nehmen, ebenso auch beim upper halt die sprintskin version nehmen... allerdings kommst du vom preis her im endeffekt fast auf einen adizero, von daher wäre mein rat :

ADIZEROOOOOOO !!! :)
    Der Schuh ist mega leicht...

24. banditpanda

banditpanda Member

Ich weiss jetzt nicht direkt ob das der richtige Thread dazu ist aber kennt jemand noch einen Shop in Berlin oder Online der neue F50 Tunits ( nicht Leder ) günstig vertreibt?

Hier in Berlin hat leider kein Laden mehr die Tunits in Größe 45.
    Am liebsten wären mit die Upper in Blau oder Schwarz und wie gesagt die Nicht-Leder-Version und ich will auch nicht die Adizero haben ^^.

Also wenn mir jemand per PM einen Link schicken könnte wäre das Super. Danke

25. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

26. fcntsg

fcntsg Active Member

Also zu dem Preis würde ich sie nicht mehr kaufen. Ich würde mal schauen wieviel er bei Preis vorschlagen verlangt, aber mehr als 80 würde ich für diesen Schuh nicht mehr zahlen.
    @banditpanda: Warum wilst du keinen Adizero? Der ist mit Abstand der beste Schuh der derzeit auf dem Markt ist.

27. banditpanda

banditpanda Member

der Adizero ist mir zu leicht, außerdem habe ich es gern wenn die Schnürsenkel abgedeckt oder zumindest versetzt sind. Außerdem kommt noch dazu dass ich keine 200€ für einen Schuh ausgeben möchte ^^

28. Nico1808

Nico1808 New Member

Jemand eine Ahnung wo man noch die F50 I in white/black/red (Speed Football Boots - adidas F50i White/Black/Red - 02/07/09 - Football Boots) oder black/white (adidas F50i Tunit Football Boots - Leather Black/White - Football Boots) herbekommt? Letztere sind ja leider Premium, aber die mit den Sternchen hab ich schon öfters gesehen, leider nie in meiner Größe 44 2/3. Die roten sind mir zu hässlich, selbiges gilt für die black/green combo.

Die Adizero find ich auch cool. Allerdings sagen mir alle Farben nicht zu und ich hab gerne die Wahl der Stollen.

29. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Wieso hat Barrios plötzlich den f50i an?

30. Basti0r

Basti0r Active Member

das hab ich mich auch gefragt ^^

31. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Vieleicht mag er den Schuhe? ...:D