adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Flo093

Flo093 Member

das ist doch der f50i in der roten cl version. steht doch drüber.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

Basti0r Active Member

Das ist auch der F50i, nur bekommst du mit der "Pro Lite" Version (meines wissens nach) den Schuh mit einem anstatt 3 Stollensätzen und mit der Lightweight Sohle.

Ansonsten ist es der "ganz normale" F50i.

4. jambala

jambala Moderator Moderator

In Deutschland gibt es offiziell nur den Starter Pack, genau wie in England. Das, was PDS da anbietet ist eine eigene Zusammenstellung.

Und noch mal, je nachdem, auf welchen Plätzen man spielt kommt man mit dem Starterpack im Endeffekt günstiger weg, weil man für die Stollen jeweils 15,- € je Satz berappen darf. Und viele Händler sind auch dazu bereit, bei Kauf eines Starter-Sets die Stollen auszutauschen, so daß man dann auch drei Sätze haben kann, die man wirklich braucht.

5. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

geregelt^^

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2010
  6. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Letzte Frage sind bei dem f50i mit Stollensätzen geweils ein cc,Leder und Speed skin dabei ?

7. Basti0r

Basti0r Active Member

Du bekommst einen Upper, 3x Stollen (SG,HG,FG) und eine Sohle.

Einen ClimaCool, Leder & SprintSkin Upper bekommste nur mit dem F50i Premium Pack.

8. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

Nein, es ist nur ein Upper dabei, für den du dich dann entscheiden musst! Schau mal eine Seite vorher da hab ich die Vor- und Nachteile von allen 3 verschieden Uppern geschildert, vielleicht hilft dir das weiter?!

9. Flo093

Flo093 Member

sagt mal hattet ihr das problem mit den durchdrückenden stollen nicht ?! mir brennen nach 10 minuten schon dermaßen die sohlen, dass ich schon öfter im training und spiel die schuhe wechseln musste. das ist echt krass bei mir irgendwie.

10. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Ich wollt mich nochmal bei euch usern bedanken! Super Forum!

11. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

12. mainevent

mainevent Die 10

sieht mir stark nach der ledervariante aus

13. rb11

rb11 Member

hey

Seit kurzem hab ich den f50 i in macaw mit leder.
    Sind echt richtig geile Schuhe aber nach 3 mal tragen geht das an ziemlich vielen Stellen das Leder weg. Das darf doch nicht sein oder?!
    Ist es bei euch auch so? wenn ja was macht ihr dagegen?
    MfG rb11

14. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Wie das Leder geht weg?:schock:

15. JiGGY

JiGGY Member

Es hat vielleicht keine Lust mehr auf den Schuh, löst sich von dem Kleber, nimmt die Füße in die Hand und geht weg.. [Fortsetzung folgt]

:ironie:

Meinst du, die Farbe vom Leder geht weg? Sprich, da ist anstatt Macaw jetzt ka Braun?
    Auf welchem Untergrund spielst du den?

Lg

16. Basti0r

Basti0r Active Member

Ich hab den F50i in Weiss Leder und an meinem Schuh wird das Leder auch an einigen Stellen schon brüchig. Du musst die Leder variante auf jedenfall gut pflegen. Nach dem Spiel immer sauber machen und gut einfetten, dann dürfte das Leder schon noch ne ganze Zeit halten. Wenn es dennoch immer schneller kaputt geht musste die Schuhe wohl reklamieren.

17. mainevent

mainevent Die 10

Ist bei mir dasselbe. Hat mich am Anfang beim dem Schuh auch gewundert, trotz guter Pflege etc. Aber nachdem ein Freund sich den Schuh auch geholt hatte und das auch das Problem auftrat, musste ich wohl damit leben.

18. rb11

rb11 Member

Ich spiel auf ganz normalem rasen und nach jedem training wurden sie sofort geputzt also ich weiß wirklich nicht an was es liegen könnte. Ich wollte halt mal fragen ob es bei euch auch so ist.
    Aber danke schonmal für die Antworten.
    Gruß rb11

19. Partizan.7

Partizan.7 New Member

Hey Leute

wie ihr euch schon denken könnt geht es in dem Theme um den roten F50i Upper in Leder also ich suche und suche aber finde ihn nicht .. :(

Es geht mir nur um den Upper nicht um den ganzen Schuh..

Weiß einer von euch wo man den vielleicht finden kann ?

Danke schonmal im Voraus :)

20. Partizan.7

Partizan.7 New Member

Hey leute gibt es Unterschiede "ausser dem Upper" zwischen dem F50.i und dem F50.7 ??

21. Basti0r

Basti0r Active Member

Es kann gut sein das es quasi 'ne "Sonderfarbe" ist und du den Schuh nur komplett bekommst und net nur den Upper. War meines wissen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) beim weißen f50i auch so. von dem gabs nur den sprintskin upper.

22. ManuelM.

ManuelM. Member

Ja, der wohl grösste Unterschied zum F50i sind die verbesserten Gewinde im Schuh. Adidas hat bei der Entwicklung vom F50i speziell darauf geachtet, dass das Problem der brechenden Stollen behoben wird. Ich merke das auch total. BEi den f50 die ich früher hatte sind mir die Stollen ganz schnell kaputt gebrochen. Habe mir vor kurzer Zeit den roten in Lederversion geholt und bisher hält noch alles, teu teu teu:p

23. Adidas93

Adidas93 New Member

Ich hab meinen F50i jetzt zurück geschickt weil mein Leder nach 7 Monaten schon aufreißt ( Bei Kunstrase, Schnee und Rote Erde nicht getragen) und jetzt hoffe ich auf neue oder sonst was .
    Wenn sie mir überhaupt welche geben, weil sie meinten das ich nach 6 Monaten (meine sind 7) beweisen muss, dass es sich um ienen Produktionsfehler handelt.

Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, wo ich im Internet den roten, weißen oder grünen Upper herbekommen (schwarzer nicht!!!).
    Ich selbst find keine .... -.-
    Wieder bei PDS, ebay noch sonst wo ....
    meine Größe wäre 42 2/3

Hat jemand einen Typ wo ich nachschaun könne?

24. Basti0r

Basti0r Active Member

Das mit den 6 Monaten stimmt. Ist die Beweislastumkehr. Nun beweis denen aber mal, das es ein Produktionsfehler ist...

zu den Uppern:

Grüner Upper bei PDS

Den weißen gibts bei PDS nurnoch in 48. Fällt also weg.
    Und den roten gibt es (meines wissens nach) nicht als einzelnen Upper.

Hier findest du noch Upper bei eBay

25. Adidas93

Adidas93 New Member

Warum gibt es beim F50i so wenig Upper? oO
    Früher gabs jeden als Upper ... -.- xP
    Hat jemand schoneinmal bei PDS bestellt?

Ja eig bräuchte ich keine Schuhe weil ich ja villt einen neuen bekomm, oder sonst was.
    Aber der shop hat mir mitgeteilt, dass es sich lang hinauszögern kann bis geklärt is was gemacht wird (neuer schuh, mit oder ohne draufzahlen etc.) ... -.-

26. Partizan.7

Partizan.7 New Member

Hey Leute ..

Ich habe eine Frage ist es möglich den F50.7 Chassis in den F50i Upper einzubauen ??

27. Basti0r

Basti0r Active Member

Alle Tunit Teile sollen miteinander Kompatibel sein! Egal ob F50.6,7,8,9, oder f50i !

28. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

wie viel wiegt das gute Stück denn? :)

29. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

kannst du eig. auch mal selbst was nachschauen?

30. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Leder (Comfort Chassis) 317 g

SprintSkin (Comfort Chassis) 310 g

ClimaCool (Lightweight Chassis) 275 g

-alle Angaben jeweils bei Größe 42-

31. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

wozu ist dann das nette forum ?:):top:;)