adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. nicgak

nicgak New Member

frage:das bild da oben:kommt der schuh erst raus?oder is er schon raus?
    und:gibt es jetzt einen neuen f50 i tunit und eine adizero oder nur eines davon???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

einfach mal lesen junge

4. nicgak

nicgak New Member

sry aba ich bin grad voll verwirrt, da sind ja wieder schreubstollen und die wollten die doch zerst abaschaffen!?

5. C. Ronaldo

kannste vllt. erstmal was deutsches schreiben? Die wollten eben ihren Schuh mer auf Gewichtsersparnisse etc. trimmen;) mal was neues, weg vom TUNIT

6. C. Ronaldo

nochmal was ganz anderes. Ich möchte mal schauen, ob ich mir vllt. mal sonen F50 zussammenmogle;):D also die ganzen einzelteile vllt. günstig finde. Kann mir mal einer aufschreiben, was man(n) alles braucht?

Am besten wäre mit nem Link oder so, das ich nachvollziehen kann, wie des aussihet.

Adidas X-TRAXION SG ALU STOLLEN Predator F50 Powers NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 08.03.10 18:00:20 MEZ)

Stollen

ADIDAS F50.8 TUNIT STANDARD INSOCK UK 8 GR 42 487366 bei eBay.de: Schuhe (endet 12.03.10 13:04:10 MEZ)

Insock

Adidas +F50 Tunit Chassis Light Weight Gr. 42 NEU/OVP bei eBay.de: Schuhe (endet 16.03.10 09:42:02 MEZ)

chassi

Adidas +F50.7 TUNiT Upper Fußballschuh Gr. 42 blau bei eBay.de: Schuhe (endet 30.03.10 14:02:24 MESZ)

upper.

stimmt des so?

oder rendiert sich des nicht mal?

7. Flo093

Flo093 Member

wenn du das chassis des f50.7 nimmst, brauchst du dieses insock teil nicht mehr. das gabs erst ab dem f50.8, als chassis und insock getrennt wurden. und die eisenstollen da oben kannst du nicht an die f50´s dranschrauben, da gehen nur diese hier :

ADIDAS +F50 TUNIT STOLLEN GRAS GROUND, NEU!!! bei eBay.de: Sonstiges (endet 07.03.10 19:58:29 MEZ)

die, die du angegeben hast müssten für die predator sein.
    aber alleine mit dem upper den du gewählt hast+chassis kommst du auf 59,99. es gibt schon angebote bei ebay da kriegst du alles zusammen für 59,99.
    z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-Fussballschuhe-F50-7-Tunit-Gr-FR-42_W0QQitemZ350322463872QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe?hash=item5190d89480

8. grlk1994

grlk1994 Active Member

1. Sind das die falschen Stollen
    das sind die richtigen
    2. brauchst du kein Insock wenn du die Chassis der F50.6 oder F50.7 hast.
    3. hast du den Stollenschlüssel vergessen. nicht unbedingt notwendig kannst auch ne zange oder ähnliches nehmen, davon gehen aber die stollen kaputt.
    Stollenschlüssel

Rentieren würde es sich glaube ich nicht wirklich. Kriegst die F50.7 oft schon für 50-60€ bei Eba*.

edit:Flo093 war schneller.

9. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

gibt es den Upper vom weiß/blau/caramelfarbenen Adidas i Tunit auch in der Leder Version oder nur Sprint Skin?
    vllt wurde die Frage schon mal gestellt,hab sie aber nicht gefunden...

10. C. Ronaldo

ja ich hab einfach ein upper gewählt, würde aber wenn dann das des F50 I tunit nehemn.
    Leider blick ich nich mehr durch, könnte mir mal einer die günstigste Variante zussammenstellen?

Wäre echt klasse, :danke:

11. Flo093

Flo093 Member

upper:
    Adidas F50i TUNiT Upper black 42 EU/ 8 UK / F50 i bei eBay.de: Schuhe (endet 26.03.10 20:46:11 MEZ)

Stollen:

adidas F50 Tunit FG Stollen Firm Ground studs - Neu! bei eBay.de: Sonstiges (endet 24.03.10 08:55:47 MEZ)

chassis:

Adidas F50.8 TUNIT CHASSIS Sohlen L F50.7 Gr.42 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 09.03.10 18:00:15 MEZ)

müsste insgesamt etwas mehr als 90 euro sein. ich persönlich mag die f50.7 chassis lieber, da drückten die stollen nicht so durch ..

12. nicgak

nicgak New Member

apropos bei der frage:sind die adizero, die man ab 200doller kriegt, auch leder, oder sind die dann noch teurer?wer hat insiderinfos?

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Hat zum einen mit dem Thread hier nix zu tun und wurde auch schon im Adizero-Thread beantwortet (u.a. durch den Link zu Sport 2000): Beide werden in Deutschland für 199,- € UVP angeobten werden.

14. C. Ronaldo

:danke:
    :danke:

15. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

@jambala: hast du auch hier ne antwort drauf?
    oder vllt irgendwer anders.sehr wichtig!

16. jambala

Ich denke, Du meinst den neuen Messi. Der ist sowohl in Leder als auch Sprintskin, aber nur als Starterkit und nicht als einzelnes Upper bei deutschen Shops aufgetaucht, so z. b. bei Sport Greifenberg.

17. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

18. jambala

So wie das eingefügte Bild aussieht ist es eine Fotomontage. Und das bedeutet, daß er Komplettsets geordert hat und jetzt um die Teile los zu werden die Upper getrennt anbietet. Gab es in der Vergangenheit auch andersrum, daß Upper mit Lightweight-Chassis und nur einem Satz Stollen angeboten wurden, eine Kombi, die es so im offiziellen Programm nie gab.

Auf zuverlässigen Shops sowohl hier in D als auch z. B. auf PDS werden die Upper nicht einzeln angeboten. Zumindest habe ich sie noch in keinem offiziellen Shop gesehen.

19. mainevent

mainevent Die 10

hab jetzt 4 mal mit den tunit trainniert und irgendwie geht das leder aber schon ziemlich schnell kaputt oder? hab sie bisher immer gut gepflegt, eingecremt etc aber schon is bei der schussfläche kleine lederfitzelchen ab :D
    ist das normal, hatte jemand schon ein ähnliches problem?
    meine nike haben sich irgendwie besser gehalten :(

20. USER_001

USER_001 Member

Hallo weiß jemand von euch ob der adidas Tunit F50.7 ne nummer kleiner ausfällt?

Mfg M.Özil

21. Flo093

Flo093 Member

du meinst ja sicher im vergleich zum f50i .. hab in f50.7 und f50i die gleiche größe, da tut sich also nichts.

22. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der wäre ganz geil...

Anhänge:

• f50i.jpg
      f50i.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      297
  23. Holzi..::5::..

Holzi..::5::.. Member

jap gibds als ledervariante
    ganz sicher
    wolld ihn mir auch holen und hab deswegen adidas ne mail geschrieben..
    ist aber nicht so leicht zu kriegen im normalen laden..wenn dann internet..

gruß

24. jambala

Hallo.

Schwachfug. Der Schuh kommt ins normale Programm und dann kann ihn auch jeder offizielle Händler bestellen mit der normalen wöchentlichen Lieferung. Und den Lieferstatus kann er online abfragen. Mit den Hilfen, die man hier findet, hat man auch relativ sicher die richtige Größe und dann steht dem nix mehr im Wege.

25. Malle

Malle Rot-Weißer...

hier, mal bisschen einmal kurz off topic. kann es sein, das sehr viele schuhe richtung der wm2010 in gelb oder ähnlichen grellen farbtönen erscheinen!?

26. jambala

Hallo.

Schwarz-Gelb wird wie schon mehrfach geschrieben bei Adidas die Farbe für die WM werden.

27. zeitza

zeitza New Member

Ab wann kann man denn z.B. den roten Upper in Leder kriegen oder wird es den garnicht geben? Hätte gerne noch einen farbigen Ersatz, aber nicht mit dem Sprint Skin "Gummi"

Tut mir leid falls ich die Antwort überlesen habe.

28. mainevent

mainevent Die 10

Ich hab nochmal eine Frage zu dem Abschneiden des Lacecovers, da ja einige hier behaupten, dass man dadurch ein besseres Ballgefühl habe. Ich überlege das auch an meinen weißen F50i zu machen aber irgendwie bin ich mir da noch ziemlich unschlüssig.
    Kennt jemand einen Profi oder Profis die das machen? Ich kenne wohl welche, die sich z.B. das Lacecover vom 50.9 oder drangemacht haben.

29. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Samir Nasri...

30. André

André Foren-Capo Administrator

Neu im Programm der F50i Tunit Leather

31. Habuna

Habuna New Member

Guten Morgen an alle.

Ich hab mich grad frisch angemeldet und freue mich in Zukunft zum Soccer-Fans-Universum zu gehören. Kurz zu mir, mein Name ist Marco, bin 28 und ich komme aus dem schönen Saarland.

Und ich habe direkt eine Frage, natürlich zu betreffendem Schuh. ^^

Hatte mir die Schuhe vor kurzem in der Größe 48 2/3 geholt, weil ich mich im Netz ein wenig durchgelesen hatte und meistens gelesen habe das Sie enger/kleiner ausfallen als die üblichen Lederausführungen wie zum Beispiel Predator oder Copa. In denen hab ich 47 1/3.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen f30+, der war in 47 1/3 n Tick zu klein.

Jedenfalls vertrau ich jetzt auf Eure Erfahrungswerte, habe keine Möglichkeit in der Umgebung einige Größen zu testen. Habe jetzt mit dem Gedanken gespielt mir einen in 48 zu holen. Oder sollte meine "normale" Größe nun ausreichen?

Gerade im Hinblick auf das Leder- und Sprintskin-Modell, möchte mir von Beiden je ein Modell zulegen und diese sollen natürlich passen.

Was würdet Ihr empfehlen? Habe normal eher nen breiten Fuss, bin 1,90m groß und hab 110 Kilo....falls das als Info von nöten ist. ;)

Danke schonmal im voraus für Eure HIlfe.

Gruß Marco