adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. MArcii

MArcii Member

seeers
    frage wurde sicherlich schon gestellt
    ..
    aber kann man eig die sohle vom f50.8 in den jetzigen f50 (wie von robben getragen) tun??

sry für diese frage :D

merci

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

alle tunit sachen sind untereinander kompatibel, also kannst du auch die f50.8 sohle in die itunits packen ;)

4. MArcii

MArcii Member

danke für die schnelle antwort
    ganz sicher?

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Jap, kann ich bestätigen.:top:

Wenn dus noch nicht glaubst, nimm die Sohle mit, geh in einen Laden und probier es aus.^^

6. Max!

Max! Tunit-Freak

kann das leder upper des iTunit auch mit dem ballgefühl und der geschmeidigkeit des adipures 2 oder 3 mithalten?

ich schwanke zwischen einem leder-iTunit, oder dem Adipure der 3. oder auch noch 2. generation.

vorteil des tunits sind natürlich die wechselbaren stollen, aber hat der adipure in anderen dingen die nase dafür vorn?

danke für die antworten
    gruß maxi

7. lopez83

lopez83 Active Member

du wirst (so habe ich das festgestellt...und ich bin viel unterwegs was Fussballschuhe angeht) keinen Schuh finden der so weiches Leder hat wie ein Adipure...wenn überhaupt ein Copa wenn er eingetragen und gut gepflegt ist...aber der Adipure ist was leder angeht schon genial...auch vom Ballgefühl.

Der Tunit in Leder is so ne sache...er is auf jedenfall bequemer...ich für meinen teil finde ihn aber nicht so gelungen was das leder angeht...also wenn Lederfan würd ich was anderes Kaufen...

8. Max!

Max! Tunit-Freak

danke für die antwort erstmal

was würdest du mir empfehlen, wenn ich jetzt 3 tunit-modelle hatte (.6 .7 .9), eigentlich zufrieden war, bis auf den .9er weil er mir nicht soviel halt bietet und mir das lacecover etwas auf die nerven geht und ich einfach wieder mehr ballgefühl möchte, welchs mir immer gefehlt hat wenn der ball nass war.

deshalb würde ich mich wieder für nen lederschuh interessieren. aber wenn der sprintskin mit dem jetzt ja kleinen und dünnen lacecover ein genauso gutes ballgefühl hat wäre der ja auch wieder interessant:D

9. lopez83

lopez83 Active Member

Das mit dem halt am ball bei nässe kannste erstmal vergessen mit Kunststoff...

Ich für meinen teil fand (und habe ihn dann auch behalten) von F50.9 über F50i Sprintskin bis zum F50i ClimaCool den Climacool am besten...Ballgefühl super...viel bequemer als der normale SprintSkin und kein Lacecover...okay...wenns nass wird haste auch nasse Schuhe aber bei Regen läuft das wasser eh des bein runter und in den schuh...

Ich gebe meinen Climacool jetzt aber ab da ich auf Adizero oder Maestri umsteige...den maestri hab ich schon hier und der Adizero kommt diese woche.

Maestri ist sau bequem...pflegeleicht (da KangaLite Kunstleder) und bietet nen klasse Ballgefühl.
    Wenn der Adizero jetzt nicht der oberknaller sein wird bestell ich mir den Maestri noch als NikeID version.

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen...

Wie gesagt wenn Tunit dann Climacool oder gleich den Adizero ?

10. Max!

Max! Tunit-Freak

ich denke ich werde mir einen lederschuh aussuchen, adipure 2 oder 3 oder den iTunit in leder.

pro adipure: besseres leder (oder?)
    pro itunit: stollensystem (was auch sehr viel bringt)

11. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Lukas Podolski mit den roten F50i im Training:

12. lopez83

lopez83 Active Member

lol passend zur Roten Karte und zur Leistung...

13. xPedax

xPedax Member

die sehen ja leicht doof aus. Da ham mir die .8 viel besser gefallen

14. fußballsüchtig

fußballsüchtig Member

poldis schuhe passen zum wetter.
    auffällig ...
    wie diese powerorange balle ...oder wie die heißen.

15. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Robben trägt auch die Roten. Rotes Trikot, rote Hose, rote Stutzen, rote Hanschuhe, rote lange Unterhose und rote Schuhe :D

16. JiGGY

JiGGY Member

Da soll sich die DFL nochmal beschweren, dass nicht alles eine Farbe hat. :D

17. fernando torres

fernando torres Member

18. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Da es schon ein paar Seiten vorher ausgiebig diskutiert wrude und auch auf der verlinkten Seite zu lesen ist: Sonderfarbe in neuem Premiumpack; ob einzeln hier in D zu kriegen offen; Erscheinungstermin noch nicht bekannt.

Immer wieder die gleichen Fragen von den gleichen Leuten...

19. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Es wurde schon mehrmals über den Verbleib des F50 i-Tunit diskutiert ( gibt auch einen anderen treat " F50 2010 ???"
    Habe deshalb über den Verbleib des F50 i-Tunits eine Anfrage bei Adidas gestellt.
    Hier die offizielle Antwort von Adidas:

Mit Erscheinen des F50 adizero werden wir nur noch die Restbestände des F50 i Tunit anbieten. Der F50 adizero löst somit den F50 i als Nachfolger ab. Ab diesem Zeitpunkt vertreiben wir ebenfalls die Restbestände der Chassis und Stollen. Danach werden diese nicht mehr über adidas zu beziehen sein.

Auf dem Lacecover des roten F50 i Tunit, welcher ab März im Fachhandel angeboten wird, wird lediglich das adidas-Logo abgebildet sein.

... also wohl doch :motz:X(

20. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hier auch noch die Antwort von einem großen Sport2000 Fachhändler:

mit dem roten F50i-Tunit wird das modulare System seitens adidas beendet. Zubehör wird es nur solange der Vorrat reicht geben.

Was meint Ihr dazu ???

21. Basti0r

Basti0r Active Member

:( Gerade das modulare System hat den F50 so einzigartig gemacht und ich persönlich find's schade das adidas nun vom system weg geht.. Denke das einige "F50 Fans" sich nun auch nach einem anderen Modell umschauen werden, da gerade das modulare system für einige der kaufentscheidene Punkt war..Ich könnts auf jedenfall verstehen, da ich einer dieser "Fans" bin... :(

22. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Also ich fand auch immer das die Tunit´s die besten Schuhe sind.
    Jetzt heißt Vorrat ankaufen:D

23. Basti0r

Basti0r Active Member

Jop. Demnächst mal Stollen & Upper kaufen =D

24. fernando torres

fernando torres Member

stimmt sorry :rotwerd:
    aber trotzdem danke für die antwort :top:
    ich finds total schade, dass adidas solch geile farbkombis in so überteuerte premiumpacks steckt :suspekt:

25. grlk1994

grlk1994 Active Member

Wird es wieder zur WM "Sonderupper" für jedes Team geben ?
    Weiß das jemand ? :D

26. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Lies Dir mal meine Posts #1038 & #1039 durch - es wird keinen F50i im modularen System mit Upper usw. geben - der rote F50i ist der letzte seiner Art.
    Habe von Adidas sogar die Info, dass es nur noch Restbestände an Chassis und Stollen gibt ... :suspekt: also : wer sich einen Vorrat anlegen möchte sollte das schnell tun ! :hammer2:

27. Sushi4u

Sushi4u Member

weiß irgendjemand wo ich den Schwarz/Weißen Schuh bzw. Upper herbekomme und nach dem Cyan/White also den ersten Hellblauen von Messi aus Leder bin ich auch hinterher.

Wäre aufjedenfall scheiße wenn die F50i´s aufhören... bester Schuh und der Adizero geht garnicht klar....

28. Basti0r

Basti0r Active Member

Meinst du den? Das ist 'ne Farbe aus'm neuen Premium Pack. Ich denke als einzelnen Upper wirste den nicht kriegen.

Und den Cyan als Lederupper hab ich so zu kaufen noch nirgends gesehen .. überall nur als sprintskin version.

29. Sushi4u

Sushi4u Member

Ja genau!

hm das nervt...

neues Premium Kit? hab ich noch garnicht gesehen und die Schuhe daraus wirds nicht einzelnt geben?

Der Cyan als Leder gabs mal als Bild hier und wird wohl nicht in Deutschland aber in anderen Ländern verkauft, dachte irgendjemand weiß villt wo man den bekommen könnte!?

30. Lucke

Lucke Member

Den Schwarz/Weißen Schuh bekommst glaub bei PDS... Das Upper bekommst einzeln wohl nicht.

31. Basti0r

Basti0r Active Member

Genau. Den kompletten Schuh bekommste bei PDS, genau wie die anderen beiden Premium Pack Farben .. nur als upper bekommste die net.