adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

  1. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Nö. Erstens ist es bereits hier im Thread genauestens erklärt worden (gut, er ist lang, aber trotzdem könnte man versuchen, ihn zu lesen) und zweitens wird es auf der offiziellen HP von Adidas und auf fast jeder Shopseite auch erklärt.

    Mit solchen Basicfragen sollte man sich schon selbst auseinandersetzen, wenn man sich für ein Produkt interessiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    :top: :D ich hab auch alles gelesen;)
     
  4. juliano007

    juliano007 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Tut mir nicht leid weil ungefähr auf seite 16 oder so schon von sprint skin geredet wird wobei noch keiner weiß was es ist also hab ich nach ca 25 aufgegeben und auf die scheiß adidas seite hab ich kein bock und hab auch noch nicht geguckt
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Erwartest aber von anderen, daß sie das für Dich machen...
    Uns so ganz nebenbei, bei google Adidas Sprint Skin oder Adidas Sprintskin eingeben und der zweite bzw. dritte Treffer ist die offizielle Pressemitteilung zum F50i mit Erklärung zum Sprintskin.
    Aber dann rumjammern, wenn man keine Antworten bekommt.
     
  6. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Habe heute mein Lacecover von meine Adidas F50 i Leder entfernen lassen und muss sagen nach dem ersten Test das ich es nur empfehlen kann. Man spürt eindeutig den Ball besser.
     
  7. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Kannst du mal ein Bild davon machen ? :D
    interessiert mich wie das aussieht :p
     
  8. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    So ein Schwachsinn :lachweg:
     
  9. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    warum sollte das schwachsinn sein:vogel::vogel:
     
  10. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    weniger Material zwischen Ball und Fuss = mehr Ballgefühl...
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ist doch dass selbe wie beim F50.7 ohne cover ist es auch besser...

    Also wird es da genau das selbe sein...
     
  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Dann müßt ihr barfuß spielen!
     
  13. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es einen deutlichen Unterschied ausmacht, wenn man das Lacecover entfernt, welches nur wenige mm dick ist. Das ist so gut wie nichts!
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    darf man garnicht oder?:D
     
  15. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    nein darf man nicht...

    Und ja, es macht nen Unterschied!
    Ich hbae den F50i und den F50i ClimaCool...da is schon ein gewaltiger unterschied...

    Noch deutlicher wars bei den F50.x mit den dicken Klett Lace Cover´s
     
  16. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wenn man nicht barfuß spielen darf, müsst ihr Ballett-Schuhe anziehen ;)
     
  17. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Nöö ohne Lacecover is es besser. Ich spüre den Ball eindeutig besser
    Und hier mal ein Bild davon.

    [​IMG]
     
  18. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich finde, dass das hässlich aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010
  19. Faultier

    Faultier New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    finde ich gar nicht, sieht sogar sehr gut aus
     
  20. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Also bei mir ist die optik zweitranig. Wenn du nur auf die optik achtest bist du falsch im Fussball.
     
  21. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich finde es ist ein guter Schuh mit guter Optik, die nun aber verschlechtert wurde.

    Ich habe auch mit Lace Over genug Ballgefühl und die meisten Stars ebenfalls. :D
     
  22. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Mir banane ich find ihn so viel besser. :top:
     
  23. TW7noize

    TW7noize Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Soviel zum Thema ; Schön gewinnt kein Spiel .

    Wennde mal Schleswig Holstein Liga guckst also so B-C Jugend. Spielen kaum welche mit übermäßigen schuhen á la Superfly , oder F50 , die meisten spielen mit ganz normalen Adidas Copa Mundial oder Predator .
     
  24. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    die schuhe schauen ohne lace cover ja wohl mal vieeel geiler aus:top:

    ich würds trd nicht machen da ich miene schuhe meistens wieder verkaufe ;)
     
  25. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Meine Schuhe verkaufe ich eigentlich selten wieder. Deshalb hab ichs machen lassen.
     
  26. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
  27. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Ryan Babels geschärzter Laser sieht klasse aus :hammer2:
    Der F50 ist auch ganz schick und v.a. von Haus aus ohne Lacecover
     
  28. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Warum macht Adidas hier auch das Lacecover ab ?
     
  29. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Liegt wohl dran, dass viele die Lacecover als überflüssig/störend emfinden
     
  30. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    An dem schwarzen mit den goldenen Applikationen aus dem Premiumpack war auch schon kein Lacecover dran.
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Marketing - somit ist dann für jeden etwas dabei:

    Mit LaceCover, ohne LaceCover, Leder, SprintSkin, ClimaCool, SG, HG, FG (und deren Mix untereinander = Hybrid), Comfort-Chassis, Lightweight-Chassis...