adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Diese Frage stell ich mir schon lange wieso niemand mehr was liest...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

seid nachsichtig - obwohl Du & Flankengeber total Recht habt !
    Aber gerade bei Dir jambala wäre es echt schade, wenn Du Dich aus Verärgerung zurückziehen solltest. Gerade Deine - und auch die Beiträge der anderen "Erfahrenen" mit Insiderwissen möchte ich nicht mehr missen... :hail:
    Denn hier wird dann doch etwas mehr aus dem Nähkästchen geplaudert - wo man doch dem Händler, obwohl man schon langjähriger Kunde ist, oftmals alles aus der Nase ziehen muß ... aber die werden halt nicht immer dürfen , wie sie vielleicht wollen ...;)
    Also macht weiter so und füttert das Forum mit News und Hintergrundinfos zum Thema F50i

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Ich habe mich deshalb aufgeregt, weils auf der gleichen Seite von mir schon geschrieben wurde.

5. Steff

Steff Member

mein gott regt euch doch alle auf!!! ich hab lediglich geschrieben dass ich mich sehr darüber freuen würden wenn adidas so einen schuh rausbringen würde und ob einer noch mehr info über den Schuh hat. wo is euer problem??... natürlich hab ich, sowohl den post auf dieser seite, als auch die posts auf den letzten beiden seiten darüber gelesen und weiß die beiträge auch zu schätzen!!
    nur hält sich der informationsgehalt zu diesem schuh ja noch sehr in grenzen(wenn es ihn überhaupt geben wird). desshalb meine frage ob jemand mehr weiß!!...ich denke es gibt durchaus noch andere informationsquellen als bei 3 Sporthändlern nachzufragen ob sie was etwas darüber wissen.

mfg steff

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  6. EstebanMessi

EstebanMessi Member

messi hatte am we eine coole farbe an,
    der frantz von nürnberg auch
    weiß jemand welcher das war?

7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Frantz hatte den superfly getragen, allerding in spezial Farben (ganz Schwarz, bis auf die Schnürsenkel)
    Er hat sich den Schuh vermutlich färben lassen, da es den Nürnbergern untersagt ist andere Fussball Schuhe zu tragen! (Adidas ist der Sponsor)

Getty Images - Unsupported browser detected

messi hatte den normalen neuen f50 getragen...

http://www.sportsline-online.de/bilder/produkte/gross/G02526_AdidasF50iTunitLederFussballschuhe.jpg

8. kunagüero

kunagüero pannaking

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

10. nory

nory New Member

weiß eigentlich jemand obs die F50i aus Leder und in komplett "Cyan" auch geben wird?

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Was meinst du mit komplett?? Den Schuh gibts doch in der Farbe als Sprint Skin zu sehen hier

Pro-Direct Soccer - adidas F50i TUNiT - F30i - F10i - F50.9 - F30.9 - F50.8

Leder wird wohl in der Farbe nicht rauskommen...

12. nory

nory New Member

Ja war so gemeint wie der F30i von messi
    danke trotzdem

13. Malle

Malle Rot-Weißer...

wie? hat der messi, schon wider n neuen? den weiß-goldenen?

14. Hyper

Hyper Member

Hallo kann mir einer sagen wo ich den adidas F50i Silver/Black/Red bekomme außer bei Prodirectsoccer.com... (adidas F50i Football Boots - Comfort Pack - SG/FG/HG - Silver/Black/Red | Pro Direct Soccer) suche nach möglichkeit einen shop in Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2009
  15. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

@Hyper - also auf der deutschen Adidas-Homepage ist dieser F50i Silver/Black/Red mit Art.-Nr.: G02431 gelistet, d.h. meiner Meinung nach, dass ihn jeder Adidas-Händler bei Adidas für dich ordern kann ;)
    Wieso den kein Händler im Programm hat, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen...
    Vielleicht kann dazu jambala oder ein anderer aus dem Forum etwas sagen :hail:

16. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Also, war heute mal wieder beim Adidas-Händler meines Vertrauens und der war gestern bei der Adidas-Präsentation in Herzogenaurach ;)
    Es soll zur WM 2010 tatsächlich ein neues weiteres Modell geben (a la F70), aber mehr als eine Plakatstudie wurde nicht präsentiert ... alles noch top secret und total unausgegoren ...
    Naja, kann ich als Außenstehender alles nicht ganz nachvollziehen ! :suspekt:
    Der Schuh soll zur WM auf dem Markt sein, damit ihn viele kaufen. Die Vororder für März 2010 ist bei den Händlern schon gelaufen aber einen Schuh, der Mai/Juni 2010 auf dem Markt platziert sein soll, haben die Händler noch nicht einmal selbst gesehen - geschweige denn den Schuh in der Hand gehabt. Das soll erst im Januar 2010 geschehen.

Der neue Superschuh soll ohne Modulation, d.h. mit fester Sohle, ultraleicht und aus neuem einzigartigen Material sein. Dieses Modell soll wohl nicht der Nachfolger des F50i werden. Ob der F50i allerdings über die WM hinaus bestehen bleibt, konnte nicht mit absoluter Sicherheit bejaht werden - wenn auch die Adidas-Vertreter zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen.
    Dieser neue Superschuh soll auch nur in einer? Farbe herauskommen und es wird ihn nicht in verschiedenen Untervarianten geben - so wie F50, F30 und F10 sondern nur das Topmodell eben.

Man wird sehen ... vielleicht wissen ja andere Forumsmitglieder bald mehr ! :huhu:

17. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Noch etwas - F50i und alle Adidas-Modelle: für die nahe Zukunft 2010 will Adidas vermehrt Wert darauf legen mit einer bestimmten Farbkombi den Wiedererkennungsgrad der Marke zu erhöhen:
    Farbe schwarz/gelb :suspekt:
    naja ... alle Dortmund-Fans unter uns wirds freuen ...
    Ich fand & finde die Farbvielfalt eher positiv !
    Was meint Ihr ...

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

sehe ich genau gleich...

mit einer farbe kann man nicht jeden geschmack treffen!

zudem erkennt man den Schuh auch in vielen verschiedenen Farben (nicht nur Profis sondern auch Laie)

finde ich..

19. Gonzo

Gonzo 1274

Ist dann wahrscheinlich wie beim Predator, der ja auch immer erst in der traditionellen Farbkombination erscheint.
    Ich persönlich hab nichts gegen schwarz-gelb einzuwenden, freue mich auch schon auf die WM-Modelle von Adidas.:top:

Gruß

20. R!O

Dafür gibt's ja dann mi adidas ;)

Clever von denen gemacht, oder?!

21. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Bloß weil man einen Adidas-Artikelcode hat bedeutet das noch lange nicht, daß man den Artikel auch offiziell bestellen kann. Grund kann eine Sonderproduktion sein die nicht freigegeben ist, beschränkter Zugang nur für bestimmte Händler (MiAdidas) oder auch schlicht keine Freigabe für Deutschland.

Zu dem silber-roten Tunit hatte ich schon bei der Debatte um den Poldi-Schuh geschrieben, daß die Farbe meinem Wissen nach für D nur über MiAdidas zu bekommen ist.

22. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

O.K. - das wusste ich so nicht, aber es ist doch schon für den Endkunden verwirrend, :suspekt: wenn dieser Schuh auf der Deutschen Seite im E-Shop von Adidas mit der von mir genannten Art-Nr. gelistet ist und man ihn angeblich über E-Shop Adidas.de bestellen können soll ... natürlich dann nur für den Originalpreis 199,95 EUR X(

23. Robin0303

Robin0303 Member

hey!

weiss jemand wo ich nur uppers kaufen kann ich hätte gerne das weisse da mein blaues climacool langsam verbraucht ist :-(!
    gruß robin

24. kenny09

kenny09 New Member

also den weißen upper (champions leuage edition in leder) gibts nur komplett, nicht als upper zu bekommen...

hab meine vor zwei tagen eingeschickt, das weiß sah nach nur 2 monaten richtiger pflege einfach nur verheizt aus, also graue stellen überall... hat noch jemand sowas in der art zu beklagen???

25. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

hey R!O weist du auch wann das Release Datum dieses schuhes ist?

Nory: "weiß eigentlich jemand obs die F50i aus Leder und in komplett "Cyan" auch geben wird?"

denk mal net ich weis nur das Arjen als er noch die Cyan farbenen trug sie als Lederversion hatte ;)

26. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

die profis haben doch immer ne extrawurst... ;)

27. R!O

28. ArjenRobben

okay danke .. naja ich bestell nicht gerne bei Verkäufer im Ausland!! glaub bestell mir die weißen brauch unbedingt stollenschuhe;)

29. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

hattest du nicht schon die cyan und dann gleich wieder weg?

30. ArjenRobben

jop blos waren die auch gleichzeitig ne halbe nummer zu klein!! die ham dann vorne auf die zehen gedrückt und ich konnte net mal richtig laufen!!

Jetzt starte ich nochmal nen versuch mit F50 und Leder gleichzeitig :zahnluec: wenn das gut geht sind alle wege offen für die gelbgrünen f50 :D

31. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

cool, wann und wo kaufst sie?