adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

  1. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich dachte du willst nur den upper aber dann hats du ja nur 1 chassis und 2 upper musste doch immer umschrauben
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Die beiden Chassis muss ich doch immer nur umlegen, das ist ja nicht viel Arbeit. :top:
     
  4. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    wenn du meinst

    ich hab auch einmal nur den upper gekauft vom .8 dann hab ich durchs viele rumscharueb stollen verloren und nachdem hab ich mir sofort das neue chassis noch nachgekauft und 2 pack stollen und jetzt beim .9 hab ich dann gleich auch wieder alles genommen
     
  5. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Falsch!!!
    Das sind die neuen Predator!!!Raul trägt nur die Predator und keine Tunit!!!
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schau dir mal das letzte Bild an wo man nur die Socken sieht das ist auch Raul da trägt er F50 sieht man auch weil es drauf steht...
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nein, das sind die Füße von Gonzalo Higuaín und der ist bekanntlich F50-Spieler!

    Aber schaue selbst: ADIDAS F50 i TUNiT
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2009
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Naja hier steht Gerrard und Raul

    Adidas iTunit in Kits, Boots and Equipment from Football.co.uk

    Naja egal....
     
  9. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, ist egal, und warum sollten Predator-Spieler nicht F50-Prototypen testen und umgekehrt...?!
     
  10. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja das denke ich auch bin mal gespannt auf den Leder iTunit finde ihn echt gut vom Aussehen her...

    Hoffe der fühlt sich auch gut am Fuss an...Wie mein F50.7 Leder Schuh...
     
  11. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    das elder sieht auf jeden fall eher aus wie das des adipure als das leder der bisherigen tunits mit leder , den bildern nachzu urteilen :p
     
  12. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    jup sieht sehr fein aus
    ich hol mir jetzt den i tunit dann ich weiß in leder aber nur wenn es auch k-leder ist
    der adipure hat mit zu 100prozent vom echtleder überzeugt :)
     
  13. robeat

    robeat New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hey leute!!!

    ich hab den itunit scho auf einer messe gesehen..

    der sollte der ahmmer werden..!

    also das optische design is nicht soo ausgefallen...
    doch das material ist hochwertig und er wird sehr gut zum spielen sein!!

    aber voraussichtlich erst im juni kommen

    mfg
     
  14. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    hat denn jemand bilder von den tunit`s in leder?
     
  15. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Einfach mal hier auf Seite zwei schauen da hat es Bilder....
     
  16. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    danke danke!
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Bitte einfach die Suchfunktion benutzen dann findet man alles....
     
  18. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    kann man als threaderöffner den namen des threads noch ändern ? wenn ja bitte ich den eröffner den thread so umzubennenen, dass man direkt weiss, dass es um den i tunit geht, so wird das etwas übersichtlicher
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich glaube das dies nur innerhalb einer bestimmten Zeit geht...

    Aber vielleicht können die Admins die Überschrift in "Sammelthreat: Adidas i Tunit" ändern

    Wäre klasse...
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...Leder in schwarz - Leder in weiß - Leder in blau...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2009
  21. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    also bei genauerem betracht sehe ich auch das es kein k-keder ist das leder da ist viel zu grob für k-leder
     
  22. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    soll es aber sein. der weiße ist die champions league-ausführung. zusätzlich werden dann auch neue chasis und sockliner eingeführt - und die stollen bekommen andere farbakzente.
    allerdings wird der f30 ab dieser generation nicht mehr aus dem gleichen material bestehen - abzuwarten also, ob beispielsweise messi weiterhin mit dem f30 spielt.
     
  23. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    woher weist du das alles un die was soll so sein ?
     
  24. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    was meinst du damit?
     
  25. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    das mein ich damit
     
  26. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    kuranyi hat grad die f50.9 in blau an
     
  27. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    falscher threat
     
  28. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    jo weiß ich...
    gibts eig. vom i tunit ne k leder version?
     
  29. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    kP aber ne leder version wirds geben mal schaun hoffentlich gibts k-leder
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  30. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Es muß nicht unbedingt Känguru sein. Puma verwendet schon seit Jahren für den King Pittards-Leder, was ein speziell behandeltes Kalbsleder ist. Und die Paßform und das Ballgefühl des King sind ja bekannt.

    Das Leder, das für den iTunit vorgesehen ist, könnte in die Richtung gehen. Und dann wäre es auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zu dem Leder, das es beim F50.7 oder F50.6 gegeben hat (den .8 habe ich noch nicht im Original gesehen, kann es daher niicht bewerten).
     
  31. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    hoffentlich ist es ein sehr weiches leder