adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. theking1893

theking1893 Member

Firma dankt :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

@ jambala : Hi kannst Du zu meinem Post #837 etwas sagen...
    Mir wurde gestern bestätigt, dass zur WM ein Adidas-Modell als direkter Konkurrent zum Vapor rauskommt...
    Frage: ist das nur ein weiteres Modell z.B. F70 oder ist das ein Nachfolger des F50i ...
    Das neue Modell soll keine Wechselkomponenten haben, wenn es der Nachfolger des F50i wäre, wäre damit das F50-Konzept mit Upper, Chassis und Stollen "gestorben" ?!?

Wer weiß was ???:huhu:

4. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Wer kann mir zu meinem Post #835 bzgl. F50 i CC etwas sagen. :floet:
    Wie ist die Haltbarkeit des F50i Climacool ?
    Wie läßt er sich pflegen ?
    Bekommt man den Dreck aus den perforierten Löchern oder ist das kein Problem ?

Bitte schreibt mal euere Erkenntnisse diesbezüglich hier rein - Danke !!! :top:

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Meinst du den?

Anhänge:

6. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

@ R!O - genau den hatte ich auch im Hinterkopf, aber denkst Du, dies ist wirklich der Schuh, der Gerüchte weise der Adidas Gegenpart zum Vapor sein soll oder ist es halt nur eine Studie ... wie z.B. der Adidas Shark (YouTube)
    Wenn der F70 so zur WM rauskommt, ist es dann der Nachfolger des F50i und dieser läuft dann aus oder wird es den F70 neben dem F50 i geben ??? :suspekt:

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der von Rio gepostete Schuh kursiert schon gute zwei Jahre im Netz und die Herkunft ist meines Wissens nach ein amerikanisches Forum. Ob es sich dabei auch wirklich um eine reelle Designstudie handelt sei dahin gestellt.

Ich hatte nachdem erste Gerüchte zu einem wieder einteiligen Tunit ohne Baukastensystem in einem amerikanischen Forum aufgekommen sind über Bekannte versucht an Infos zu kommen, da diese Einkäufer für Geschäfte bei Adidas sind. Diese haben mir aber bisher weder bestätigen noch verneinen können, daß wirklich vom Baukastensystem weg gegangen wird. Frage aber bei Gelegenheit noch mal nach.

Die WM-Kollektion wird meines Wissens nach erst in den nächsten Wochen (abhängig von der Region) bei den regionalen Musterungen vorgestellt.

8. huybuh

huybuh Member

wenn das der neue f70 sein soll, dann sieht er wie die kombination aus predator powerswerve und tunit
    f50.7 aus

9. Malle

Malle Rot-Weißer...

ich wollte grad fragen. kommt der f50i wieder als "länderedition" raus? und wenn ja, postet jemand die bilder sobald da?

10. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

WOW wenn dass der neue F70 wäre... sieht echt hammer aus! :hammer2::top:

11. R!O

Wer von Euch war so scharf auf den Grün/Schwarzen? Schon gesehen?

Anhänge:

12. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

13. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

dir ist klar, dass der verkäufer in den usa lebt und du somit auch zoll zahlen musst!?

14. R!O

Nicht USA, aber Asien. Den Versender hatte ich mal angeschrieben. Scheint seriös zu sein. Er versendet die Ware als "gift" (Geschenk). Wenn C. Ronaldo Glück hat kommt er so durch, wenn nicht zahlt er Einfuhrzoll, Umsatzsteuren etc...) Garantie gibt es aber bei diesem Kauf nicht, denke ich. Möglicherweise sind die Schuhe die er immer so günstig anbietet "Samples". Sollte er vorher erfragen.

15. Grazer

Grazer New Member

AUFPASSEN! Gleich wie meine Nike Superfly SG aus Amerika! Auch als Gift versendet.....nach 3 Wochen kam Post vom Zoll. Mein Paket ist abholbereit, nach einem Bonus von knapp 100€ an Zollgebühren..........Zahlte sich dann nicht mehr wirklich aus....hätte ich den Schuh auch in Europa kaufen können..

16. Malle

Malle Rot-Weißer...

naja. glück. oder nicht.

17. Flo093

Flo093 Member

ich weiß, dass das nichts mit den f50i tunit zu tun hat, aber ich wollte jetzt nicht die alten threads extra wieder hochholen. ich wollte mir nochmal die alten f50 holen, die nur noch so schwer zu bekommen sind. bei ebay gibts 1 paar in meiner größe, und zwar die hier :

Adidas F50 TRX FG Gr. 11 bei eBay.de: Schuhe (endet 03.11.09 15:50:46 MEZ)

die kosten nur 66 euro, was mich ein bisschen verwundert und dass da bis jetzt noch keiner zugeschlagen hat. also wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet .. bin mir da etwas unsicher.:top:

18. R!O

Na ja, sind halt die allerersten F50 und somit schon einige Jahre draußen. Wenn du Zweifel hast, ruf doch dort an. Die Nummer steht in der Auktionsbeschreibung.

19. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

20. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dann lieber aus Deutschland kaufen ist auch zwecks Garantie sicherer...

21. GeetS

GeetS Member

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  22. Arshavin

der neue rote F50 sieht verdammt frech aus! *stark-am-überlegen-ob-man-die-beschaffen-sollte*

YouTube - Kaka Benzema Gerrard Adebayor in New Boots ADIDAS CATALOG 2010

23. jambala

Hallo.

Es kam ja die Frage auf, ob die Tunits für die WM wieder einteilig werden. Aus drei Quellen unabhängig voneinander befragt und Einkäufer für Sportgeschäfte habe ich die Rückmeldung bekommen, daß zumindest gemäß den bisherigen Musterungen kein solcher Schuh vorgestellt wurde, sondern weiterhin an dem modularen Konzept festgehalten wird.

24. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

in deinem link ist der f30i:rolleyes:;):zahnluec:

25. Arshavin

Gerüchten zufolge soll der neue f50 eine speed-linie geben, dies wäre anzusehen, wie der mercurial von nike!

Fände ich echt stark und hoffe adidas zieht das auch durch!

quelle:
    New F50 for 2010? | Soccer Boot Guru

26. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Eine Seite vorher wurde es doch auch schon diskutiert...

27. R!O

Messi 2 in SprintSkin und Leder

Anhänge:

28. MaceEY

MaceEY New Member

die sind ja mal saugeil :)))

gibts die schon irgendwo ???

29. Steff

Steff Member

Eine f50 Speed-line als Konkurrenzmodell zur Vapor-Serie wäre der Hammer!! Vor allem dass es wieder "ein" Schuh sein soll und nicht mehr dieses Baukastensystem wäre richtig super!!:top:

Hoffe Adidas wird diesen schuh wirklich auf den Markt bringen!!!!:hail:

weiß jemand schon etwas näheres?!

mfg Steff

30. jambala

Hallo.

Ich frag mich mittlerweile, warum ich Infos hier weitergebe, wenn man noch nicht mal in der Lage ist, mehr als zwei Posts vor dem eigenen zu lesen....

31. Flo093

Flo093 Member

einige tun´s ja aber doch, und wissen deine infos auch zu schätzen .. ;)