adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Super_Zebra

Super_Zebra New Member

ich hab mich in sprintskin verliebt :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

wie meinst du denn den letzten teil mit " ja, das wird schwer, und wegen dem dreck..."

tendiere bis jetzt zum sprintskin weil ich im f50.8 auch syntetik hatte un damit ganz gut zu recht kam. aber wenn ich hier ne klar mehrheit für leder bekomm, werd ich mich wohl doch umentschieden.

4. Malle

Malle Rot-Weißer...

ja, leder wird halt schwer wenns nass wird, und helles leder sauber zu halten ist halt schwierig... aber, für mich ist leder das optimum bei ballbehandlung und - berührung.

5. Bulldoozer

mhh na das wichtigste is ja das ballgefühl, wenn man dann noch richtig gut mit spielen kann is alles top.
    wie sieht es denn mit der haltbarkeit, was liegt da vorne?
    denn leder scheint es doch weit vorne zu seinen was ballgefühl un alles ander anbelangt.

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ich finde, dass man das nicht pauschal sagen kann, das Leder besseres Ballgefühl bietet. Kommt auf das Leder oder das verwendete Synthetikmaterial an.

Warum wird der CTR360 Maestri, der es auf absolutes Ballgefühl und Kontrolle abzielt, aus synthetischem Material hergestellt?

Warum spielen Ribery, Ze Roberto, C. Ronaldo, Carlos Eduardo, Özil, Marin, Pato, Luis Fabiano usw. (die Liste ist Lang) in Schuhen aus Teijin? Sind das alles Spieler die weniger Ballgefühl besitzen bzw. brauchen?

Warum spielt Podolski mal Leder, mal SprintSkin?

Wie gesagt, es kommt auf das verwendete Material an, ob Leder oder Kunststoff, und nicht zuletzt auf das Können und die Ansprüche die jeder an sich hat...

Meine Meinung!

7. Bulldoozer

da hast du alsolut recht.
    aber is halt jedem sein eigenes empfinden,was er gut findet un womit er besser zurecht kommt.
    ich habe beides gespielt un muss sagen das ich mit den f50.8 vom ballgefühl un allem sehr gut klar gekommen bin.
    aber mit dem laser 2 kam ich nicht so gut aus leider.
    will am dienstag nochmal anprobieren was ich genau für eine größe habe un dann bestellen, bei pds.
    dann hoffe ich mich richtig zu endscheiden un alles richtig zumachen ;)

8. fernando torres

fernando torres Member

@cdcr7skills
    sammelt sich bei deinen f50i immernoch dreck unter den stollen oder wurde das problem behoben?????

9. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

ein bisschen, ja ;)

10. fernando torres

fernando torres Member

das war bei den f50.9 immer so blöd
    das ewige putzen vorallem bei nassem wetter
    naja hol mir wahrscheinlich den vapor 4 sl

11. Bulldoozer

mhh wenn ich das so lese, muss ich mir echt überlegen sie zu holen.
    is das problem mit dem dreck wirklich net gelöst un muss man immer noch immer wieder alles auseinander bauen, weil soviel dreck rein kommt un bei nässe auch viel wasser in die schuhe.
    bei der letzten antwort zu der frage dachte ich das es nicht so dramatisch wäre

12. pepe7

pepe7 Lebende Legende

Blödsinn ! :vogel:

Die Antworten sind alle übertrieben.
    Das Problem wurde zwar nicht komplett behoben, doch es ist bei weitem nicht mehr so schlimm. Ich bin äußerst zufrieden mit den F50.i :beifall:

13. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hi Leute,
    konnte eben einen kurzen Blick in den neuen Adidas-Katalog 1. Quartal 2010 werfen ! :hammer2:
    Also Bilder konnte ich leider keine machen :floet:
    Aber für März 2010 kommt der F50 i-Tunit in rot - ich hab´ ihn im Katalog gesehen :hammer2:
    Es wird ihn in Leder ! & als Spintskin geben. Die Ziernähte und der F50 Schriftzug sind in Gold und die Adidas-Streifen in Weiß.
    Beim Sprintkin ist seitlich außen, da wo der Sprintskin-Schriftzug ist, noch etwas goldener Schnickschnack aber nicht zu auffällig - denke ich ...
    Endlich ist´s offiziell, dann wird man bald auch Bilder sehen - ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :top:

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2009
  14. tim007

tim007 Member

wo her hat du den "Einblick"

15. MaceEY

MaceEY New Member

und wann kommt der giftgrüne (neon) - schwarze wo adebayor trägt ???

die sind hammer :)))

16. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

17. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

der Neongrüne F50 i-Tunit soll 12/2009 also im Laufe des Dezembers lieferbar sein ...

18. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

der Händler meines Vertrauens hat gestern die Kataloge erhalten & mich mal reinschauen lassen :floet:

19. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

bin schon gespannt welche zur wm rauskommen =)

20. MaceEY

MaceEY New Member

geile sache :))) i werds mir aber erst nach da winterpause holen ;)

21. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

alles schön und gut,aber weiß irgendwer von euch wann die weißen leder adidas i tunit endlich auch mal als upper rauskommen?

22. xPedax

xPedax Member

gell das frag ich mich auch die ganze zeit den der schuh ist echt gut hab den schwarzen auch in leder will aber trotzdem noch den weisen dazu

23. pepe7

pepe7 Lebende Legende

Also ich find den neon grünen mit Abstand den hässlichsten von allen !

Der weiße ClimaCool is :hammer2:

:D

24. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Auf der Adidas-Seite im deutschen E-Shop wird ein F50 i-Tunit metallic silver/black/red geführt, den es bis jetzt nur bei Pro-Direct Soccer ab 10.10.09 geben soll.
    Bei Adidas ist er unter Art.Nr. G02431 lieferbar ! :)
    Komisch :suspekt:, dass man diese Ausführung bei keinem deutschen Online-Händler sieht und er auch bei eBay nur als miadidas-Version bzw. Poldi-Version teuer angeboten wird.
    Also, wenn er bei Adidas Deutschland mit Artikel-Nr. aufgelistet ist, müßte ihn ja jeder größere Adidas-Händler ordern können.
    Wer Bedarf hat ...;)

25. Bulldoozer

weis jemand wie lange es dauert bis eine bestellung von pds bei einem zuhause ankommt un ob ich mit denen auch deutsch reden kann oder wirklich nur englisch ?
    kann man das thema hier nicht mal in F50i umbennen ?

26. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hi Leute
    is zur Zeit, was das Thema F50i angeht ziemlich ruhig hier im Forum, oder seit Ihr alle im Urlaub :lachweg:
    Also, ist zwar nicht viel Neues, aber den Neongrünen wird es als Leder und Sprintskin-Version geben. Das Sprintskin-Upper auch einzeln.
    Den roten F50 i ab März 2010 wird es als Leder, Sprintskin und als Climocool-Version geben, allerdings alle nur als Komplettversion und keinen als einzel bestellbares Upper :motz:
    Finde, dass Adidas auf diese Weise kundenunfreundlich versucht mehr Kohle zu machen, damit man, obwohl man schon einen Komplettsatz i-Tunits hat für die neue Farbe dann wieder einen Komplettsatz kaufen muß. :suspekt:
    Das Grundkonzept des F50 wurde einem ja so verkauft, dass man die Komponenten schon hat und dann nur z.B. neues Upper nachkauft - aber immer öfter wird dann die Sonderfarbe nur komplett angeboten z.B. F50.9 Rome oder jetzt F50i rot. :motz:

Noch eine Frage: der F50 i Climacool - wie ist da die Haltbarkeit ??? Vergleichbar mit der Sprintskin-Version oder schlechter. Wie pflegt man den CC ? Hängt der Schmutz in den perforierten Löchern ?

27. Malle

Malle Rot-Weißer...

also gruen in leder? kauf ich :D

28. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hi Leutz,
    mal eine Frage an die Experten unter uns hier im Forum, wer weiß schon etwas über den "neuen" i-Tunit bzw. seinem Nachfolger.
    Auf Anfrage bei einem großen Adidas-Händler erhielt ich die Antwort, er dürfe nur so viel verraten, dass zur WM etwas ganz Neues kommt und der solle traumhaft am Fuß sein :rolleyes:
    Heißt das, der i-Tunit ist schon wieder Geschichte oder gibt es paralell ein neues weiteres Modell :suspekt:
    Wer weiß da schon etwas !!!

29. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

den schwarzen mit goldenen streifen find ich auch hammer! Aber bei Prodirectsoccer ist der ja gar net!?

30. theking1893

theking1893 Member

Wann kommen die neon-gelben auf den Markt?
    Konnte auf den vorigen Seiten keinen Release-Termin finden.

Die würden mir echt richtig gut gefallen :hammer2:

31. jambala

jambala Moderator Moderator

Bin zu faul nochmal zu tippen...