adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

mach ich ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

thx. :top:

4. cdcr7skills

also beim aufwärmen haben sie mich an der seite ein bisschen gedrückt...
    aber dann im spiel eigentlich garnicht mehr - saßen wie ne zweite haut :) super ballkontrolle, an der ferse hartes material, das man aber nicht spürt (dient zur absorbierung der tritte hinten rein).. von daher: klasse schuh - sofern man das nach dem ersten spiel sagen kann^^

5. C. Ronaldo

und im vergleich zu talaria?

6. cdcr7skills

welten besser :)

7. C. Ronaldo

echt? Vom Preis/Leistungs verhältnis also die F50i oder die Vapor V(haste die?)

8. Malle

Malle Rot-Weißer...

also ich hab ja auch meinen f50i messi-edition aus leder, und ich schreib hier mal n bisschen was dazu. ka ob man das dann später erfahrungsbericht nennen kann ;D
    also, stollen drauf, angezogen, sitzen perfekt. du hast ne prima ballkontrolle, und wider meiner erwartung ist das mit der schnürsenkelabdeckung auch ganz prima geworden...
    so, jetzt kommt was für mich persönlich, da kann ich nich für die allgemeinheit sprechen - ich weiss nich ob dat am schuh liegt oder glück war. aber innem anderen thread haben wir ja über schusstechnik etc geredet... ich hab das gefühl als wenn ich in diesem schuh meinen "instep" besser nutzen kann, weil ich von vornherein den "knuckle-shot" hinbekommen hab ! den ganzen tag über...
    naja, ist halt leder. super ballgefühl etc...
    ein manko muss ich für meinen teil trotzdem benennen. bei so "ausfall-schritten" wo du schnell die richtung änderst, hatte ich manchmal das gefühl der schuh zerfällt :D so, als würds halt nicht zusammen passen ^^ das war schwierig am anfang, ich denke aber eine kopfsache...

für mich, und ich kann da nur für mich persönlich sprechen...

mercurial vapor : 0 f50i : 1

9. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

so jetzt gibt es ja hier leute die den schuh schon haben, also hoffe ich das ich endlich mal eine antwort auf meine schon öfte rgestellte frage bekomme.
    Ist die verschraubung von stollen mit chasi jetzt endlich dicht oder kommt daruch immer noch dreck un im schlimmsten fall wasser druch ?
    wäre schön mal eine antwort zu bekommen denn weil das beim f50.8 der fall war will ich mir keine mehr holen.
    da hat man bei regen dann im schuh richtig schwimmen können un die schuhe immer aus einanderbauen können, weil der dreck durch die stollen rein gekommen is.

10. Malle

Malle Rot-Weißer...

:) joa, ne? wie versprochen.

EDIT: wenn ich gefragt werde, preis-leistung. vapor, f50i. ich würd den f50i nehmen !

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2009
  11. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Den "Deutschland"-Stick haben sie schön hinbekommen. Wer hat das gemacht? Gefallen mir gut!

12. Malle

Malle Rot-Weißer...

ehm, direct von prodirect.....com.
    dachte mir, wenn ich mir schonmal den aufwand mache sowas zu bestellen, lass ich die auch direkt personalisiere!

13. ManuelM.

ManuelM. Member

Genau das selbe Gefühl beim Richtungswechsel hatte ich auch Malle! Ich hatte den cyanblauen! Habe den Schuh deswegen auch wieder abgegeben und bin jetzt mit meinem superfly endlich zufrieden:)

14. Malle

Malle Rot-Weißer...

also ich hab ja auch meinen f50i messi-edition aus leder, und ich schreib hier mal n bisschen was dazu. ka ob man das dann später erfahrungsbericht nennen kann ;D
    also, stollen drauf, angezogen, sitzen perfekt. du hast ne prima ballkontrolle, und wider meiner erwartung ist das mit der schnürsenkelabdeckung auch ganz prima geworden...
    so, jetzt kommt was für mich persönlich, da kann ich nich für die allgemeinheit sprechen - ich weiss nich ob dat am schuh liegt oder glück war. aber innem anderen thread haben wir ja über schusstechnik etc geredet... ich hab das gefühl als wenn ich in diesem schuh meinen "instep" besser nutzen kann, weil ich von vornherein den "knuckle-shot" hinbekommen hab ! den ganzen tag über...
    naja, ist halt leder. super ballgefühl etc...
    ein manko muss ich für meinen teil trotzdem benennen. bei so "ausfall-schritten" wo du schnell die richtung änderst, hatte ich manchmal das gefühl der schuh zerfällt so, als würds halt nicht zusammen passen ^^ das war schwierig am anfang, ich denke aber eine kopfsache...

für mich, und ich kann da nur für mich persönlich sprechen...

mercurial vapor : 0 f50i : 1

15. Sense

Sense Active Member

bei prodriectsoccer gibts jetzt aus den schwarz/goldenen ohne lace cover einzelt zu kaufen (also der schuh vom 3er pack)
    Football Boots - adidas F50i - Pro Lite - Leather - All Ground - Black/Gold

weiß einer wo es den in deutschland gibt außer im 3er pack?

16. Malle

Malle Rot-Weißer...

geil. mein nächster ^^

EDIT: bei meinen f50i waren gar nicht diese nummern für unterm schuh dabei. bei euch? oder sind die da nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2009
  17. Bulldoozer

langsam bin ich echt angefressen, denn ich dachte das ihr is ein forum in dem man über die schuhe spricht un sich über ihren nutzen austauscht un net wie bei frauen immer nur bilder zeigt un darüber lallt wie schön die dinger sind.
    ich hab die frage jetzt schon ein paar mal gestellt un bin jedesmal übergangen wurden.
    ich empfinde es einfach als frechheit immer nur über das aussehen zu reden un net über das wirklich wichtige!!
    gibt es denn hier auch admins die mir mal helfen können oder nur schönwetter kicker die sich für das aussehen ihrer schuhe interessieren?!
    so jetzt gibt es ja hier leute die den schuh schon haben, also hoffe ich das ich endlich mal eine antwort auf meine schon öfte rgestellte frage bekomme.
    Ist die verschraubung von stollen mit chasi jetzt endlich dicht oder kommt daruch immer noch dreck un im schlimmsten fall wasser druch ?
    wäre schön mal eine antwort zu bekommen denn weil das beim f50.8 der fall war will ich mir keine mehr holen.
    da hat man bei regen dann im schuh richtig schwimmen können un die schuhe immer aus einanderbauen können, weil der dreck durch die stollen rein gekommen is.

18. Flo093

Flo093 Member

wasserdicht sind sie, zu dem dreck kann ich nichts sagen weil ich immernoch die anfangsstollen drunter habe. denke aber mal dass da immer n bisschen dreck zwischenkommen wird, lässt sich ja nicht vermeiden bei schraubstollen.

19. Malle

Malle Rot-Weißer...

ich habe deine frage schon des öfteren vernommen... aber da ich ja ein schön-wetter-fußballer bin, gebe ich dir jetzt mal, da ich den schuh ja schon einmal gespielt habe, ne antwort obwohl ich noch ka habe...
    :ironie:
    mal ne ganz andere frage, bist du dir sicher das, das wasser immer durch die stollenöffnung hereingekommen ist? mir kams immer so vor, als wenn an dem "alles-klar"-ding an der hacke das eher der eigene schweiss ist?

20. Flo093

Flo093 Member

ich glaub auch wenn durch die stollen wasser reinkommt, dann würden dir iwann die stollen um die ohren fliegen weil du die nicht richtig reingeschraubt hast.

21. Bulldoozer

ich hab die stollen des öfteren sauber gemacht un dann wieder richtig fest dran gemacht.
    ich war der meinung das es durch die stollen kommt, das wasser, weil wenn es durhc die schweißnaht kommt geht die auch irgendwann auf un es is vorbei mit dem schuh.

22. jab4

jab4 Member

ich finde der sieht geil aus:)

23. C. Ronaldo

naja ich hol ihn mir wahrscheinlich auch!

entwerder cyan blue oder messi editon

Und von der Verarbeitung ist der gut? hält der lange?(eher ne frage an die die ihn schon weng länger haben und des material und so ist vom f30 schlechter?

kennt ihr noch shops wo er grade billig ist?

24. Malle

Malle Rot-Weißer...

kommt drauf an was du als billig definierst? ;)

25. C. Ronaldo

1€ ne im ernst so billig wies die halt gibt;) natürlich original :rolleys:

26. Malle

Malle Rot-Weißer...

27. C. Ronaldo

ne du vieeeeeel kleiner so 42

28. pepe7

pepe7 Lebende Legende

Man man man ! Der weiße climacool F50i sieht ja :hammer2: aus !

Der schwarze sieht ja schon gut aus, aber dann noch der weiße :hail:

Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte zu den Climacool - gibt es da unterschiede - ?

Und ich hatte bei den F5o.8 45 1/3, bräuchte ich da jetzt ne andere größe ?

Vielen Dank im Vorraus ! :D

29. Malle

Malle Rot-Weißer...

also der letzte den ich hatte war f50.6 und f50.7.
    da hatte ich jeweils 45 1/3 , hab ich jetz im neuen auch.

30. pepe7

pepe7 Lebende Legende

aah oke :D

welche hast du den ''Malle ?

:D

edit: hast du schon mal bei pds bestellt ?

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2009
  31. Malle

Malle Rot-Weißer...

ich hab jetzt den f50i messi edition. bilder sind eine seite vorher...
    jo, hab die auch von pds. ^^