adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

  1. Maggus

    Maggus Guest

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit der Größe der Schuhe? Hab bei meinen 9 1/2 und da passt der linke Schuh perfekt, beim rechten hab ich allerdings ne Daumenbreite Platz. Hab jetzt mal nen Predator anprobiert und da haben beide perfekt gepasst.
    Ist das Absicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    seite 28 beitrag 550 da habe ich ein bild vom neongrünen gepostet ;)
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hier gibt's nochmal eins...
     

    Anhänge:

  5. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    oh mann sieht der geil aus :top:
    der kommt doch im dezember raus oder???
     
  6. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    gibt es vielleicht auch bilder zu der neuen messi version ?
     
  7. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    klar gibts die - das führt mich auch direkt zu meiner frage !

    http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?DPID=PDS-002-001-362&DEPT=2&BRAND=1&SS=1&PROFILE=Speed - hier steht, das es kunstleder is, oder?

    http://www.soccerbible.com/news/foo...ssi-leather-argentina-blue-gold-03-07-09.aspx - hier widerum steht dasses leder is! wasn nun? o0
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Und das ist genau das was ich meine und hier in #17 http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/30984-kennt-jemand-diesen-vapor.html#post478631 zur Sprache gebracht habe.

    ProDirectSoccer und SoccerBible passen oft nicht auf, wenn es um Änderungen in der Artikelbeschreibung geht und verunsichern dadurch die noch meist sehr jungen Kunden und Fans...

    Richtig ist, der Messi *Argentina* F50.i ist aus Leder. Ursrprünglich werden die Lederupper der F50er aus geschmeidigem Kalbsleder gemacht, der Messi hier soll wohl sogar aus Känguru-Leder sein. Ich kann es aber nicht genau sagen, nur wiedergeben was ich gelesen und gehört habe.

    Malle, immer wenn du an den Schuhen außen schrägverlaufende Nähte siehst, dann ist es ein Leder Upper. In der Innenseite sind doch bei den SprintSkin-Modellen ganz viele i angebracht, die für optimaleren Grip sorgen sollen. Dies i sind bei den Lederversionen ziernahtmäßig eingestickt!

    Bild 1) SprinSkin Speed Football Boots - adidas F50i White/Black/Red - 02/07/09 - Football Boots

    Bild 2) Messi-Leder Speed Football Boots - adidas F50i Messi Leather Navy/Gold/Argentina Blue 03/07/09 - Football Boots
     
  9. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    In meinem Post #686 meinte ich nicht die Messi-Version, die zur Zeit schon auf dem Markt erhältlich ist. Der Händler hat mir ein Bild im Zwischenkatalog gezeigt & gesagt es sei ein Sport2000-Special, also nicht überall erhältlich ... Erscheinungsdatum Januar 2010 - dieser F50 i-Tunit war komplett weiß mit goldenen Streifen und bläulicher Ferse (wenn ich mich recht erinnere):rolleyes:
    Heute sage er mir, dass im März 2010 tatsächlich ein roter F50 i-Tunit rauskommen soll ... Genaueres konnte er mir noch nicht sagen :motz:
    Aber ein Adidas-Vertreter hat ihm auf der Messe am Wochenende gesagt, der F50 i-Tunit zur WM 2010 soll ein echter "Knaller" werden :hammer2: ... sobald ich Näheres weiß, werde ich natürlich darüber berichten :top:
    Falls von Euch jemand mehr Informationen hat, schnell her damit ... :)
     
  10. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    vielen, vielen dank für die kompetente antwort !!!:top:
     
  11. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    mal so ne blöde frage am rande =P
    is bei den neuen f50i eigentkich ein schuhebeutel dabei??????
     
  12. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Nein, war auch bei den einzeln verkauften Schuhen noch nie einer dabei. Es gab zumindest (bin mir beim i aber nicht sicher) in der Vergangenheit zur F50-Taschenserie eine Schuhtasche.
    Ausnahme ist das Premium-Pack, das in einem eigenen Trolley geliefert wird.
     
  13. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    muss schon sagen das der mir bei den f50 schon fehlt
    bei den meisten anderen schuhen is einer dabei
     
  14. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
  15. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    @ fernando torres: Wie "den meisten anderen"?

    Selbst Nike hat nicht bei allen Modellen einen Beutel dabei, bei den Legend ist so weit ich es weiß keiner dabei, bei den R10-Modellen auch nicht. Soweit ich es in Erinnerung habe nur bei den Vapors und den Laser.

    Bei Adidas gab es das noch nie, Puma hat es nur beim King XL so weit ich weiß (da aber edel und dem Schuh angemessen im Gegensatz zu Nike) und bei den anderen Herstellern auch nichtl.

    Und ganz ehrlich: Auf das bißchen Nylonstoff, was dabei ist, kann ich verzichten, das ist höchstens ein Schutz gegen das Verschmutzen der Tasche aber kein wirkliches Transportbehältnis.
     
  16. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    da muss ich dich leider berichtigen, bei den predator sind immer beutel dabei ;)
     
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Stimmt, sorry, hatte ich vergessen.
     
  18. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Und beim Air Legend natürlich auch. ^^

    Steph
     
  19. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    genau
    aber wenigstens is die verpackung jetzt viele edler gemacht als das alte plastik fenster
     
  20. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    hat jemand bilder von der adidas f50i verpackung? nur aus interesse...

    und die nike beutel, sind im gegensatz zum predator sehr hochwertig ;)
     
  21. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. peter1912

    peter1912 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich muss sagen, dass ich den alten F50.6 immer noch am besten finde, vielleicht toppt der neue ja das alte Modell.

    Auf jeden Fall habe ich den Argentinien Upper gesucht und nach stunden langen suchen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    http://www.wichtige-tipps.de/adidas/f50-tunit.html

    HIer gibt es alle Adidas F50 Tunit Modelle auf einem Blick, echt super!

    Viele Grüße
    Peter
     
  23. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    bei OTTO? :lachweg:
    da such ich doch lieber bei ebay...
     
  24. lenn0x

    lenn0x New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Passt der Chassis vom f50.8 auf den f50 i?
     
  25. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    laut angaben, passt wider alles vom jedem modell auch aufs neue.
     
  26. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    eben, das hab ich ja auch gemeint, ob es schon bilder von diese gibt ! :gruebel:
    die jetzige version is doch allen bekannt ! :suspekt:
     
  27. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Hi Leute ;)

    Also, da ich z.Z. am überlegen bin, ob ich mir den F50i Tunit hole, wollte ich fragen, ob den jemand hat und Gutes darüber sagen kann?
    Desweiteren wollte ich wegen der Größe fragen... Bei PDS (prodirectsoccer.com) steht UK 10 (44 2/3) und UK 10.5 (45 1/3)

    Da ich bei den Nike Talaria V ne UK 10 habe und da daneben 45 drauf steht, weiß ich auch nicht so recht wie ich das jetzt managen soll... Kann mir da mal jemand helfen?
    Dankeschön im Voraus =)
    Achja, ich hab den Schuh lieber eng am Fuß - von daher auch noch die Frage: weitet sich der F50i Tunit (sprintskin) noch?
     
  28. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    also mal . nee der schuh weitet sich nich aus, ganz im gegenteil, fühlt sich wie ne 2te haut an !

    aber an deiner stelle, da du nichgt weißt welche größe du hast
    würd ich mal in adidas shop gehn und die dinger probieren, bevor du dir nen zu kleinen oder zu großen kaufst !!
     
  29. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    edit

    beantwortet :) danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2009
  30. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    G02634 Adidas F50i Tunit CC [Gr 47 1/3] F50 i - 139,90 EUR
     
  31. paga2k7

    paga2k7 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Männer,
    nur mal eine kurze Frage zum F50i Tunit.
    möchte mir den in weiß holen und wollte nur mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt und ob viele Probleme damit auftreten? Ich schwanke zwischen dem F50i TUNIT und dem Mercurial Vapor.

    ADIDAS F50 I TUNIT WHITE [TOP] G02432: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Welchen würdet ihr vorziehen? Bei Adidas Schuhen geht das Gerücht um, dass sie relativ schnell kaputt gehen im Gegensatz zu Nike Schuhen.

    Wäre super, wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet oder einen Link postet.
    Viele liebe Grüße!