adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. word-life54

word-life54 New Member

Hey Leute, ich hab mal ne Frage.. Habt ihr eine Ahnung, wann der neue grüne F50i kommen soll, oder ob der schon draussen ist? Wenn ja.. Wo kann ich den kaufen?

http://www.soccerbible.com/cfs-file...oots.f50i/adidas_5F00_F50ipack_5F00_sprnt.jpg

Danke für eure Mühe

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

einzeln garnicht den gibt es nur im premium pack kann höchstens sein das er mal auf ebay vereinzelt drin ist ;)

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Doch, über MiAdidas kann man ihn machen lassen, als reguläres Modell wird er aber wohl nicht kommen.

5. Fuba8

Fuba8 Member

Hat keiner eine antwort für mich. kann ich nirgendwo die weißen f50 i tunit als sprintskin bestellen? bei adidas sind die abgegbildet, aber im shop nicht zu kaufen? Danke im Vorraus

6. Birdmann

Birdmann Active Member

7. Fuba8

Fuba8 Member

Bei den neuen F50 ist das lace cover ja dünner und wird nicht mehr befestigt oder? schlabbert das dann nicht als darum, warum haben die kein klettverschluss benutzt?

8. Birdmann

Birdmann Active Member

Hast du dir das Lacecover mal genauer angeschaut da is nirgendwo Platz fürn Klettverschluss oder ähnliches zudem is es ja so überlappend geschnitten das nix mehr befestigt werden muss mit Klett und schlabbern tuts auch nicht soweit ich weiß.

9. Flo093

Flo093 Member

es schlabbert nicht, weil es ziemlich nah über der schnürung ist und aus festerem material besteht ..

10. Fuba8

Fuba8 Member

bringt es etwas?

11. marcelul

marcelul Member

Hallo!

Ich stehe vor dem Kauf einen F50i! Dazu ein paar Fragen:

Ich spiele vornehmlich auf Kunstrasen, manchmal auch auf Hartplätzen. Ich bin mir nun nicht sicher welchen Tunit ich nehmen soll. Ist der Leder-Upper standfest genug für Kunstrasen? In der Vergangenheit sind alle meine Predator etc. kaputt gegangen. Da hat sich die Sohle vorne abgerissen durch den Kunstrasen. Ist es für mich besser den Sprintskin zu nehmen?!

Dann habe ich noch eine Frage: Wollte mir den F50i CC holen. Was ist der Unterschied zwischen dem Lightweight und dem Comfort Chassis? Ist das Lightweight Chassis einfach nur leichter oder gibt es da sonst noch Unterschiede? Ist das Comfort Chassis an sich noch irgendwie mehr gedämpft oder gepolstert?!

12. marcelul

marcelul Member

Suche einen guten Online-Shop der den Adidas F50i Clima Cool in Größe 47 anbietet.

Könnt Ihr mir da helfen?

13. Fuba8

Fuba8 Member

Hallo, ich habe heute den F50 i tunit als sprintskin anprobiert und habe bei der Größe 43 1/3 einen Daumen platz schickt das?. Möchte ihn mir nämlich im ebay ersteigern, da es ihn da in weiß gibt?

14. marcelul

marcelul Member

Was für Farben sollen demnächst noch alles für den f50i rauskommen?

15. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

wann gibts den weißen upper zu kaufen?also der normale weiße is ja raus,aber nur den upper hab ich nicht bei ebay gefunden.weiß jemand was dazu?

16. Fuba8

Fuba8 Member

welche einlage ist am besten für den f50 i sprintskin?

17. LeipnizKeks

LeipnizKeks New Member

Hast du die Schuhe noch? Ich würde sie gerne haben preis`?

18. ArjenRobben

hey leute weiß jemand von ecuh wo ich die F50i in weiß als sprint skin version also nicht leder herbekommen ich will nur ein upper in größe 44

merci ;)

19. Flo093

Flo093 Member

ich hab bis jetzt nirgendwo die upper in weiß gesehen, immer nur den kompletten schuh.. :weißnich:

20. Fuba8

Fuba8 Member

ICH HAB JETZ DIE WEIßen also den kompletten schuh als sprintskin, sind gail =)

21. ArjenRobben

bildeeeeeeeeeeeeer

22. phily094

phily094 Sir

Gibt`s den ClimaCool auch in anderen farben oder nur in blau???

23. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Den gab es einzeln und in weiß/hellblau ab und an in Asien für ca. 100,- € ohne Zollgebühren. Ansonsten bislang nur im Premium Pack für knapp 400,- € Adidas F50i Tunit Premium Koffer Pack, 399,95 € - Sports Line professional Teamsport

24. phily094

phily094 Sir

ok 400 euro sind mir dann doch ein bisschen zu viel :)
    aber trotzdem danke

25. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn sich in den zwei Grundfarben weiß und cyan bei MiAdidas zusammenzustellen (Schaft und Lacecover, andere Farben nur für die Akzente aber nicht das Hauptmaterial). Preis 239,95 € für das Starterkit.

26. marcelul

marcelul Member

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem! Ich bin auf der Suche nach dem F50i ClimaCool in Größe UK 12.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp wo ich den herbekommen kann? Irgendeinen guten Online Shop?

Habe den letzen für 129 Euro bekommen bei SP24.com. Da ist kein CC mehr verfügbar....

Danke für eure Hilfe!

27. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hallo,
    habe gestern im neuen Adidas-Zwischenkatalog bei einem Händler den F50 i-Tunit in der neuen Farbe neongrün-schwarz gesehen. Diesen wird es ab 12/2009 geben und zwar in der Lederversion und als "sprintkin"-Version. Darüberhinaus gibt es als Sport2000- Special ab 01/2010 die neue Messi-Version: weiß mit goldenen Streifen und blauer Ferse. Aber von einem Roten F50 i-Tunit mit weißen Adidas-Streifen ab ? 03/2010 ? habe ich leider immer noch nichts gehört oder gesehen. :motz:
    Wenn also jemand etwas Neues hierzu weiß, bitte posten !!! :top: :hail:

28. Flo093

Flo093 Member

die neongrün-schwarzen werden zu 100% gekauft ! :D

noch ne frage: bei mir bricht dieser plastikschutz um die stollen immer jeweils vorne ab, bzw da kommen ziemlich große risse rein. allerdings nur bei den neuen fg stollen, die von den f50.8 und f50.9 sind mir da nie abgebrochen. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht damit ?

29. fernando torres

fernando torres Member

kann einer nochma nen bild von dem neongrünen posten
    fing hier keins mehr :(

30. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

@ fernando torres
    Bilder vom Neongrünen hab ich keine, aber es ist der Schuh aus dem Youtube-Video im Post #509 (klick einfach mal rein - Adebayor trägt diesen im Katalog ... )

31. fernando torres

fernando torres Member

thx genau des hab ich gemeint:top:
    hab nur den post nich mehr gefunden;)