adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Sense

Sense Active Member

also ich war gestern beim Sportgeschäft inna nähne von mir.....

bei der neuen i tunit reihe hatten den f10 i blau, f30 i blau und den f50 leder in schwarz....leider wa zum vergleich der f50 i sprintskin nich da (echt schade)

also der f10 i is eig. nur plastik, außer meiner ansicht kann man den total vergessen, wa der f10.9 sogar ein bisschen besser

der f30 i is da schon material her besser (im gegensatz zum f10 i und die anderen f30 davor)
    das material is schon recht ordentlich im gegesatz zu den vorgängern
    weicher und etwas bieglicher find ich...

wär der f50 i leder nich so teuer hätten ich mir den vllt geholt (wa nur wegen nem kollegen da)
    ich find der schuh is echt klasse, wie schon ein paar leute sagten, das leder is vergleichbar wie beim adicore denk ich
    wenn man den mal mit dem f50.9 vergleicht....großer unterschied

das problem wa das die f50 i sprintskin nich da hatten....hätten den mal gern mit den f30 i unten den f50 i leder verglichen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

und wie fällt der schuh im gegensatz zu euren normalen straßenschuhen aus?noch mehr meinungen?

4. Prepure

Prepure New Member

Hey also ich habe den F50i Sprintskin und finde das er etwas größer ausfällt also meine Schuhe davor in der selben größe. Hätte doch lieber ne halbe Nummer kleiner genommen.

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich war auch gestern im Laden und die hatten den Sprintskin da.

Ich bin froh, dass ich den nicht genommen habe.

War irgendwie nicht so toll das Material.

Der Leder ist meiner Meinung nach besser.

6. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

und speziell die leder version,wie fällt die aus?

7. Fussballer

Eigentlich normal.
    Habe in allen Schuhen die gleiche Größe,

in den F50.9 - gleiche Größe

wie bei

F50. iTunit Leder

wie bei

Puma Straßenschuhen

wie bei

Nike Straßenschuh.

Und normal kann man ja auch noch, wenn der Schuh nicht passt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und in größer/kleiner bestellen oder Geld zurückverlangen.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2009
  8. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

ich habe seit 1,5 monaten den f50i sprintskin cyan blue ... ich hatte mich in den schuh sofort verliebt und kann nur sagen das er traum ist , bestätige auch das er ein bisschen weiter ist alsd zB der .7 / ich hab iwi das gefühl das mein schuss mehr flattert durch den schuh , meine mannschaftskameraden haben mich beim ersten richtigen fussitraining gefragt wie ich das mache , besonder s mein torwart und ich so , ich hab nur meinen anlauf für die freistöße verändert und schuh is n neuer , dann ist das material SUPERGAIL *_* es fühlt sich traum an , öhm was gibts noch ?! die sohle ist sehr bequem ... bequemer als mein alter nike mercurial sl ... und mein dad hat mir gesagt ich bekomme dieses paar noch in der miadidas edition so wie ich sie haben möchte zum geburtstag am 1.9. und am 5.9. hab ich mein spiel gegen fleestedt falls euch das was sagt =) ich bin sooooooo happy , ich werd ihn mir in silber grün ( streifen ) mit grünem lacecover erstellen ... =) und meinem namenskürzel DV19 =))))

9. Fuba8

Fuba8 Member

Ist das Problem jetzt endlich gelöst mit den Gewinden? Rosten die immer noch? Ich stehe nämlich zwischen der schwierigen Entscheidung, entweder die F50 i sprintskin oder die vapor v zu holen?

10. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

@ fuba8 , das kann ich dir leider noch nicht sagen ... ich weiß nur das ne sohle 20 euro auf ebay kostet und ich mir noch 2 holen werde , da ich wie gesagt noch einen 2ten upper bekommen werde und meinen cyan blue im training und zum kicken benutzen werde und den anderen nur für spiele ... so hält alles dann wahrscheinlich länger ,. aba der schuh an sich ist traum *_* ich weiß nicht wieso ich das immer wieder schreibe =D

11. 10LionelMessi10

10LionelMessi10 Guest

Hey !
    Ich hab mir den Adidas F50i gekauft und mir taten gestern am Abend beim Training die Fußsohlen ziemlich weh ! (Hab aber nur 10 Minuten gespielt da wir zuerst laufen waren) Liegt das an der harten Einlagesohle vom F50i oder ist das nur gewöhnungssache ?
    LG Lionel Messi

12. Bibo86

Bibo86 New Member

Wann kommt das weiße Leder f50i upper raus? bisher kann man nur den ganzen schuh in weiß kaufen, oder? will das haben...

13. LionelL

LionelL Member

welcher untergrund? Kunstrasen? sehr trockener Rasen?

14. 10LionelMessi10

10LionelMessi10 Guest

Weicher Rasen :)

15. LionelL

LionelL Member

hm hätt ja mal auf die stollen getippt aber wenn der rasen weich war, kanns das nicht sein :D

16. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das hat durchaus mit Gewohnheit zu tun. Die Gewinde sorgen schon für einen gewissen Druck und wenn man das nicht gewöhnt ist und die Sohlen auch noch nicht an den Fuß angepasst sind kann es sich unangenehm anfühlen. Es sollten aber keine Blasen auftreten! Nach ein paar Mal Tragen sollte es aber nachlassen und verschwinden.

17. 10LionelMessi10

10LionelMessi10 Guest

Super Danke :) Dann bin ich ja erleichtert. Ich hatte nämlich vorher den Nike Vapor V aber ich hasse die Vapor.

18. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

hehe ich hab vapor geliebt ^.^ öhm ja bei mir warens auch so 1-2 trainingseinheiten bei denen sich der schuh komisch angefühlt hat inzwischen ist er aber traumhaft =)

19. Fuba8

Fuba8 Member

Wann kommt den jetzt die championsleague edition raus? der weiße?

20. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Bei uns hieß es "im August". Ich schätze mal, in den nächsten 1-2 Wochen. Spätestens ab dem 1. September. Du kriegst sie allerdings jetzt schon in Asien oder den USA. PDS bietet die bekannte Vorbestellung an... Auch Sportsline Gudensberg:

Sportsline Gudensberg - Adidas F50 i TUNiT Leder , Tunit Leder , Adidas Leder Tunit , Tunit Leder , i Tunit , Adidas itunit, Adidas F50 i Tunit, F50, Tunit, i Tunit, Adidas Adidas F50 i TUNiT G03682

Ruf' die mal an! Die sind nett und können dir sicher helfen...

21. Fuba8

Fuba8 Member

Ja die haben den nur als leder, will ihn aber als sprintskin. wo bekomme ich denn jetz den weißen her? ich finde ihn nirgendswo. bitte helft xD

22. Steff

Steff Member

war heute im Adidasstore in Stuttgart die hatten schon alles da. Sowohl den weißen I-Tunit als auch die Messi Edition!!!!

23. Fuba8

Fuba8 Member

was wie geil, nur wie bekomme ich den? ich bin aus hessen xD. mhh ich will den unbedingt haben, unsere spiele fangen an . X(

24. Fuba8

Fuba8 Member

und was kostet der da? wo bekomme ich die sonst her? X(

25. Steff

Steff Member

Im Adidasstore sind alles UVP Preise. Also itunit zwar in allen neuen farben schon da aber dafür 200€ das Paar!!

26. tzierold

tzierold New Member

Hallo zusammen erstmal,

ich habe mir überlegt den F50i Tunit in Leder von Adidas zuzulegen. Doch da mir 200€ zu teuer ist, würde ich mir den Schuh gerne über Internet bestellen. Da bin ich auf den Shop mobil.sc24.com aufmerksam geworden (der Schuh kostet da nur ca 135€).

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Und wie sieht's mit einem möglichen Umtausch aus?

Oder könnt ihr mir ggf. einen anderen günstigen Online-Shop empfehlen?

Gruß, Tobias

27. Fussballer

Zum Umtausch kann ich nix sagen.

Habe dort aber auch mehrere Waren per Nachnahme bestellt und nach 2 Tagen kam das Paket problemlos an.:top:

28. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    ich habe mir dort schon öfter was bestellt (Trainingsklamotten und auch Schuhe).
    Man kann dort auch via paypal zahlen, was ich persönlich recht angenehm finde. Der Umtausch ist dort auch kein Problem, lief bei mir alles reibungslos und schnell. Ansonsten sind die meisten ebay-shops nicht ganz verkehrt :)
    Gruß

29. tzierold

tzierold New Member

Danke für eure Antworten!
    Habe jetzt dort bestellt und hoffe, dass alles gut klappt. Bin da ganz zuversichtlich ;)

Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis die Ware bei mir ankommt?

Gruß, Tobias

30. Fussballer

Kommt drauf an wie du bezahlst.

Per Vorkasse beispielsweise, dann natürlich länger.

31. Gonzo

Gonzo 1274

Ging bei mir ziemlich fix. Hat nur 2 Tage gedauert - dank paypal - und dann war alles da. Wenn du das Geld von der Bank aus überweist, dann dauerts natürlich etwas länger, aber über ne Woche hab ich nie gewartet.
    Gruß