adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

der podolski schuh wird übrigens in ebay versteigert ;)

orginal Schuh von Lukas Podolski 1. FC Köln (F50) bei eBay.de: 1. Bundesliga (endet 05.08.09 21:40:37 MESZ)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

@jambala & alle übrigen, die den Katalog 2010 schon in Händen hatten :hail:

wenn Du den Katalog 4. Quartal2009 1. Quartal 2010 hattest - war da auch schon der rote i-Tunit zu sehen - laut Youtube-Videos scheinbar Release März 2010 - was mich extrem interessieren würde - ist dieser schlicht rot mit weißen Streifen oder sind da dann auch wieder so Applikationen drauf :motz: ( wie bei Messi-Version oder Champions-League-Version)

Würde mich echt brennend interessieren - war weiß schon was bitte posten ??? ;)

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Es war bei mir wie gesagt ein Vorabkatalog. Sprich, noch jede Menge geblankte Artikel (wie z. B. die Spielbälle für die WM, Trikots der Nationalmannschaften) die erst noch vorgestellt werden.

Das was abgebildet an Schuhen war der Predator x in weiß und schwarz, der neongrüne F50i, der AdiPure 3 in schwarz und die Damenmodelle.

Die richtigen Kataloge werden erst in den nächsten Wochen den Händlern zugestellt, zumindest ist das die Info die ich habe.

5. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

1 einzelner Schuh

LOOOOOOL :D

6. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

@ jambala : danke für Deine schnelle Antwort :top:

Vielleicht kannst Du dann ja Ende nächster Woche oder übernächste Woche mehr sagen - speziell zum i-Tunit in rot usw.

Danke schonmal im voraus und in Erwartung, was du uns berichten wirst :huhu:

7. jambala

Ist bei Adidas mittlerweile auch relativ unübersichtlich geworden. Für jeden Scheiß bringen sie einen neuen Sonderkatalog raus.

Mal schaun, ob und wann ich einen der Herren, die zur Musterung bei Adidas waren gegriffen bekommen, kann aber noch eine gewisse Zeit dauern.

8. arnautovic

Ich gehe mal davon aus, dass in der Auktion beide Schuhe verkauft werden...:D

9. nike.insider

nike.insider Member

den "poldi schuh" kann man sich ja so auch bei miadidas machen. und auch noch in vielen schönen anderen kombinationen...

10. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Glaub' ich eher weniger. Wenn Podolski seine Schuhe in's Publikum geworfen hat, werden sie sicherlich in verschiedene Richtungen geflogen sein. ;)

Steph

11. Fuba8

Fuba8 Member

Das ist voll bescheuert, ich würde mir gerne auch den f50 i tunit machen lassen, kostet aber 240 euro. Wenn ich ihn so kaufe bezahle ich 150 wenns hochkommt. :motz:

12. jambala

Dafür bekommst Du einmal einen Schuh der auf Deine Füße besser abgestimmt ist als ein Standard-F50. Und Du hast eine Farbkombi mit der außer Dir wahrscheinlich keiner rumläuft.

War halt schon immer etwas teurer was Besonderes zu haben...:D

13. Rosenberg9

Rosenberg9 New Member

Hi ;D
    Iwie steig ich da noch nicht ganz durch..
    Habe mir jetzt den F50i Leder Upper gekauft und dachte die sind frei kombinierbar mit den älteren Modellen. Hab noch ein älteres Modell und dachte dann kann ich mir die Stollen von dem nehmen aber Chassis bräuchte ich neu weil mir der Schuh zu klein war und ich größere bestellt habe. Dann hab ich mir Chassis gekauft und nu wird mir gesagt die passen nicht auf den F50i. Was brauch ich den für Chassis und passen die älteren Stollen denn dann auch nicht oder wie? Bitte um Hilfe ;D
    Lg :)

14. jambala

Hallo.

Wer hat Dir den Schwachsinn denn erzählt?

Die Aussage kann ich bestätigen. Wenn die Schuhgröße stimmt (also Chassi und Upper in der gleichen Größe) passen die Sachen. Und das gleiche gitl für die Stollen.

Wenn es in einem Laden so gesagt wurde - geh da besser nicht mehr hin. Entweder es stimmt das Fachwissen nicht oder aber sie versuchen den Kunden mehr Geld aus den Fingern zu ziehen als notwendig.

15. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Normal müsste alles kombinierbar sein, so ist ja das Tunit Konzept.

Das Chassis müsste auch passen.
    Ist auch beides die gleiche Größe, Chassis und Upper?

16. Rosenberg9

Rosenberg9 New Member

Jap beides die gleiche Größe.. also passen auch die 'einfachen' von den ganz alten Modellen oder nur die 'zwei-geteilten' von den .8 und .9 ?

17. jambala

Die alten gehen auch, wobei die neueren empfehlenswerter sind (etwas flacher, bessere Gewinde, Einlagen lassen sich besser nutzen).

18. Rosenberg9

Rosenberg9 New Member

Alles klar, besten Dank :)
    Ich versuchs erstmal mit den alten, da ich die ja schon gekauft hab.. (20€ inkl. Versand). Die Leder Upper 76€ inkl. Versand. Stollen habe ich noch genug.. Von jedem 2Paar. Kann mir dann ja immer noch neue kaufen, wenn die Gewinde kaputt gehen. Obwohl ich seit nem Jahr die 50.7 habe und bei mir nur ein Gewinde leicht kaputt ist, die Stolle sitz jedoch noch fest. Also vllt habe ich dann ja wieder Glück. Nächste Woche müssten die Upper und Chassis da sein :)

19. Fussballer

Ich kann dir sagen, gute Wahl, das Leder Upper. :huhu:

20. Maggus

Maggus Guest

Auf jeden Fall eine gute Wahl ;) Fehlt nur noch das Leder Upper in blau ...
    Hab bei dem Leder nur das Gefühl, dass es seitlich weiter wird. Also der Schuh nicht mehr so eng sitzt.

21. Rosenberg9

Rosenberg9 New Member

Für mich ganz praktisch, dass er weiter wird ;D
    Durch 3 Bänder- und Kapselrisse am linken Fuß und einem am rechten, bin ich gezwungen die Füße zu Tapen und dazu noch eine Schiene zu tragen ;( Lästige Sache sag ich euch!

22. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

nochmal zu meiner frage zurück.ich habe leider in meiner umgebung kein entsprechendes sportgeschäfft wo ich den i tunit anprobieren könnte,will ihn mir aber über internet bestellen.deshalb wollte ich noch mal von euch wissen,wie die schuhe ausfallen!eher groß?eher klein?was für erfahrungen habt ihr gemacht.

p.s.:beim nike air legend war 42,5 wie angegoßen.die i tunit könnte ich relativ billig in der größe 43 1/3 erstehen.meint ihr,dass das so in ordnung geht?

23. fernando torres

fernando torres Member

leder oder sprintskin ???????

24. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

ich will mir leder beschaffen

25. LionelL

LionelL Member

26. fernando torres

fernando torres Member

oder den hat jemand über miadidas gemacht ;)

27. arnautovic

ich glaube dann kaum das sie dann jemand für 120 euro verkauft...

28. LionelL

LionelL Member

welchen sinn macht es dann den zu verkaufen? lol

29. jambala

Hallo.

Einfach den, wenn Leute die Schuhe ohne Beratung und ohne Messen kaufen und dann feststellen müssen daß der Schuh nciht sitzt und nicht umtauschen können - da es Sonderanfertigungen sind gibt es kein Umtauschrecht.

Der Anbieter ist aber offensichtlich (zumindest nach den anderen verkauften Artikeln) irgendwie in der Produkt anzusiedeln, so daß es sich wahrscheinlich um Samples aus der Vorserienfertigung handelt.

30. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

hat niemand eine antwort auf meine frage?wäre gut,denn ich will sie mir morgen,spätestens übermorgen bestellen.

vielen dank

31. Fussballer

Also ICH kann den F50.9 nicht Leder und den F50.I in Leder vergleichen.

Beide habe ich in der gleichen Größe gekauft.
    Fällt auch nichts kleiner oder größer aus.

Nur der iTunit ist enger als der F50.9 aber die Größe ist meiner Meinung nach gleich.:huhu: