adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

  1. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    ich glaub nich das die schwarzen dinger was zu sagen haben
    bei mir sind nach dem ersten mal spielen ein paar abgefallen und dann hab ich die anderen auch weg gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maggus

    Maggus Guest

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ist halt blöd, dass sich in den Schraubstollen der Dreck sammelt ^^
    Und naja ich bezweifle, dass es sinnvoll ist den F50i Lederschuh 2 Nummern kleiner zu kaufen^^
     
  4. 3rz3ug3r

    3rz3ug3r New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    1. FC Köln: Poldis Silberpfeil-Schuh - Monika suchte mit aus! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    "Der Clou: Poldi hat den „mi F50i TUNIT“ selbst am Computer entworfen. Ab 2010 können auch Freizeit-Kicker ihren eigenen Schuh in Auftrag geben."
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das ist Schwachsinn. Die Farbversion metallic silver-red ist bei MiAdidas vorgesehen und kann schon jetzt geordert werden - zumindest nach Angabe von Kick and Style. Das einzige was nicht geht ist das Kölner Wappen...

    Und übrigens gibt es auch die Farbe Ravegrün über MiAdidas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2009
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...:)...

    Der hat höchstens ein paar Klicks im mi adidas-Konfigurator getätigt. Oder seine Ische...

    So geht's für Jedermann: miadidas - Customize your sports shoes
     
  7. FerdiHoh9

    FerdiHoh9 Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    will mir jetzt dann auch die leder version zulegen.was habt ihr für erfahrungen mit der größe gemacht?fallen sie eher kleiner oder eher größer aus?
     
  8. Maggus

    Maggus Guest

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Probiers einfach an. Mein Gefühl ist, dass der F50i deutlich besser und enger sitzt als andere Schuhe wie zB von Nike. Der wird aber noch ein wenig breiter, also nicht erschrecken wenn er dir etwas schmal vorkommt.
     
  9. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0

    ich habe ihn eine Nummer größer genommen. Damit ist er gerade noch passend, aber Fußballschuhe sollen ja auch eher knapp sein. Außerdem werden sie sich wohl noch weiten. Meine richtige Größe ging garnicht! :motz:
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    hey jungs,

    bin zurzeit am überlegen mir die F50i in cyan blue zu holen jedoch würde ich gern wissen wie es ausschaut mit wasserdicht und so weil bei meinen F50.7 und f50.8 ist immer Wasser in den Scuh gelaufen :rolleyes: und ein schwimmbad im schuh ist nicht gerade angenehm zum spielen.

    danke schonmal

    mfg arjen-robben
     
  11. Maggus

    Maggus Guest

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kleines Update: Bei mir beginnt sich eine Naht am Leder zu lösen. Eigentlich nicht dramatisch aber bei einem 200 Euro Schuh braucht man das denk ich nicht zu akzeptieren.
    Ahja und was die Feuchtigkeit betrifft. Die geht bei mir definitiv unten bei den Stollen durch, das gilt auch für den ganzen Dreck... Hat jemand das selbe Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2009
  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Sanogo in F50.i "Champions League"
     

    Anhänge:

  13. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    [​IMG]

    und görlitz in f30
     
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    So, hatte eben den Vorabkatalog Fußball fürs letzte Quartal 09 / erste Quartal 10 in der Hand. Der neongrüne F50i hat Releasedatum 12/2009, stand im Katalog soweit ich es gesehen habe nur als Sprintskin + F30i und F10i in der gleichen Farbkombination sowie Textilkollektion, Bälle und Tasche.
     
  15. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    un was is mit den roten f50i, wann kommen die raus un in welcher ausführung ?
    hat noch jemand das problem das bei den f50i wasser un dreck über die stollen in den schuh kommen ? ?
     
  16. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ja, der User Maggus hat das auch.

    Ich glaube ich holfe mir doch keine iTunit.:motz:
     
  17. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    is seit dem .8er so. nervt mich auch ein wenig (hab den .8er), da so die reinigung etwas ausführlicher ausfällt. im sommer gehts, aber im winter bei matsch und feuchten böden is das schon arg lästig mit dem sauber kriegen....
     
  18. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also ich habe den F50.9 und das ist mir noch nie passiert.

    Vielleicht nur bei den iTunit und den 8er?
     
  19. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ganz genau dieses problem hab ich auch un deswegen muss man es sich echt richtig überlegen, ob man sich den schuh holt, wenn die dieses problem net abgestellt haben.
     
  20. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    also ich habs auch schon von .9ern gehört.
     
  21. Fuba8

    Fuba8 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Welcher Schuh ist denn jetz besser ?, Der Sprintskin oder die Leder-Version?
    wie viel gramm unterschied liegt zwischen den beiden?
     
  22. naik

    naik New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Habe zuletzt denn f30.9 im Laden anprobiert und fand denn Schuh recht gut nur die Sole(unterboden) super unbeweglich.

    Meine frage dazu bleibt das so oder erweicht sich der unterboden beim öfteren gebrauch weil gegen meine alten Predator Absolute den man richtigen durchbiegen kann ist der f30.9 richtig starr und unbeweglich.
     
  23. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Zunächst einmal: Falscher Thread, hier gehts um den iTunit, nicht um den F30.9...

    Zur Frage:
    Geh bitte nicht nach so einem Biegetest, der kann zwar einen Eindruck vermitteln - dieser muß sich aber nicht mit dem decken, was man auf dem Platz beim Spiel spürt. Der Tunit ist im ersten Moment auch relativ strack - beim Laufen geht es aber. Und mit der Zeit wird das Material auch durch die Belastung weicher.

    Daß der Predator flexibler erscheint hängt auch mit der Konstruktion zusammen. Der Mittelfuß ist flexibler vom Material als beim F30.
    Wobei man aber auch sagen muß daß im Vorfuß eine gewisse Steifigkeit von Vorteil ist um eben den Vortrieb beim Sprint zu erhöhen bzw. Energie effizient umzusetzen. Deshalb sind auch die reinen Sprintspikes in der Leichtathletik sehr steif ausgelegt.
     
  24. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    ne das bleibt so, deswegen würd ich davon abraten, zwar ist die verletzungsgefahr im mittelfuß bereich so sehr gering aber auf härterem rasen ist der schuh total unangenehm was die druckpunkte der stollen angeht
     
  25. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    podolskis itunits:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    kommen irgendwie geil :D gibts da auch nahaufnahmen? halt richtig nah...
     
  27. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :rolleyes:

    http://s12b.gesperrt/images/090725/7yycch8r.jpg

    http://s1.gesperrt/images/090725/kfpvga8a.jpg

    Steph
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    danke... ;)
     
  29. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Erst hat er sie selber designt und gestern ins Publikum geworfen....

    :D
     
  30. Ravetex

    Ravetex New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mir auch vor die neuen adidas F50i holen und wollte mal fragen ob demnächst auch neue Farben kommen und wann?

    Gruß Ravetex
     
  31. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    neue farben werden wahrscheinlich recht zeitnah kommen (is nur die frage wie lange du warten willst).

    wenn mich nicht alles täuscht, müsste es momentan neun modelle geben (schwarz, schwarz-leder, hellblau, messi, cl, cc, 3x premium pack (weiß, schwarz, grün)).