adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Jannik1860

Jannik1860 Member

aber ich fänd das eigentlich ziemlich scheiße, denn wenn adidas zwei hauptmodelle verbinden würde... das wäre ja dann fast schon die einstellung der predator reihe, was macht die denn dann noch aus?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wieso? Bei den aktuellen F50 ist wie schon beim F50.8 auch eine Grip-Beschichtung angebracht, um eben auf dem Synthetik-Material grade bei nassen Verhältnissen für mehr Grip zu sorgen. Das war nämlich beim F50.6 und .7 ein ständiger Kritikpunkt.

Und da der neue Tunit auch aus einem Synthetik sein wird (neben einem endlich auf für D offiziell erhältlichen Leder-Upper) wird auch wieder eine Grip-Fläche nötig. Daß diese anders positioniert ist, ist wohl auf die Erfahrungen mit den letzten beiden Serien zurückzuführen. Denn da müssen etliche Spieler mit der Positionierung im vorderen Bereich nicht so glücklich gewesen sein.

Aber dieser Einsatz ist von der Funktion eben nicht pauschal mit dem Predator-Element zu vergleichen, denn dafür ist sie zu schwach ausgeprägt (da es zumindest beim .8 und .9 eher eine Anrauhung denn ein wirklicher Einsatz aus zusätzlichem Gummi ist)..

4. xPedax

xPedax Member

ich hoffe man findet demnächst mal ein paar bilder mehr

5. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

6. Henne87

Henne87 Member

naja bis auf das schwuchtelige heelblau sieht der ja geil aus...aber kommt der auf jeden fall april/mai raus?

und hat shcon jemadn was von der kompabilität mit dem f50.9 gehört?

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Schau doch einfach mal in Post Nr. 28, ist sogar auf dieser Seite...

8. dinhooo

dinhooo Member

olalala ...
    was für eine bombe!
    letztens habe ich ein foto gesehen,wo gerrard diesen schuhe gerade ausprobiert.
    scheint wohl,dass einige predator-urgesteine (raul,gerrard tragen seit mehr als 5 jahren pred.) überlegen umzusteigen^^
    endlich hat adidas das probem -lace-cover und -dicke des schuhs gefixt...
    well done!

erscheinungsdatum: april? juni? iwas genaues?
    greeeetz

9. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Also ich habe die neuen Infos zum Adidas F50 i Tunit Schuhe..... Auch das Erscheinungsdatum steht schon fest 01.06.2009

Wie im Blogartikel steht gibt es auch neue Studs und neue Chassis. Ob die nachher in die alten Tunits 07/08/08 passen ist glaube ich noch nicht bekannt.

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Meinst du die hier?

Muss dich enttäuschen. Sind Predator-Prototypen...

Anhänge:

11. R!O

Für alle, die es wegen des F50 i TUNiT kaum noch abwarten können - hier könntet ihr sie vorbestellen (teilweise erhältlich ab Juni):

http://sportsline-online.de/Bald-erhaeltlich/Fussball?XTCsid=64c7de9ff69ecd29de2230280e5f060f

159,- € sind i.O. für Treter, die noch gar nicht auf dem Markt sind, aber heute schon (vor)bestellt werden können...

Übrigens: Ab einem Bestellwert von 90,- € - versandkostenfreie Lieferung - innerhalb Deutschlands! :top:

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  12. xPedax

xPedax Member

ist ganz ok vom preis her aber sehe ich das richtig das das lace cover nicht mehr ganz über die Schnürsenkel geht aber ich glaub den werd ich mir auch wieder holen. Freu mich schon den mal in der realität zu sehen

13. Christoph7

Christoph7 ...

ein sporthändler aus der gegend hat heute zu mir gesagt, dass im sommer wieder neue +f50 rauskommen werden die auch überwiegend in leder hergestellt werden. ich glaube, dass es dann zu jedem kunststoff +f50 auch einen leder +f50 gibt wie es schon auf der eben genannten seite zu sehen war

14. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ja da ist der Leder mit drauf den werd ich mir wohl wieder holen da ich Leder besser finde als die Kunstoff F50

15. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich frage mal, ob man die Einlegesohle und Stollen vom F50.9 auch in dem iTunit verwenden kann?
    Weiß das schon genau?

Die Meinungen sind ja unterschiedlich.

16. R!O

Ja! Steht auf Seite 2, Post Nr. 28 :huhu:

17. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

boh also ich finde die potthässlich scahut aus wie predator + f50 fusion

also sowas hässliches würd ich mir nie holen da wär mir des geld zu schade!!

sorry mei meinung!

18. TMScarface

TMScarface feinster Techniker

Dein vorbild wird der erste sein, der diesen "häßlichen" schuh anhaben wird
    *cheers*

19. ArjenRobben

das ist mir sowas von schei......egal welche schuhe der an hat er ist nicht mein vorbild wegen sienen schuhen sondern wegen seiner spielweise!!

von mir aus kann er auch mit den holländischen käseclocks spielen!!!

20. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Zum glück spielst du mir Nike...:zahnluec:

Robben ist halt ein guter spieler und du bist kein kleiner Junge der schaut was der anhat...Sondern in welchem Schuh du dich selber wohlfühlst....

Du hast halt anhnung....:top:

21. DFB

DFB New Member

genau meine Meinung die gefallen mir auch nicht! ;)

22. TMScarface

TMScarface feinster Techniker

:top: so sehe ich das auch !!

btw bleib mal ruhiger:rolleyes:

23. ArjenRobben

na dann is ja gut wenn auf alle einmal meine meinung teilen ;)

PS: Ich bin ruhig

24. Max!

Max! Tunit-Freak

find ich schade, da ich mir gerade die 50.9 bestellt hab^^
    glaubt ihr, dass dieser schuh gleich soviel besser und leichter sein wird??

25. xPedax

xPedax Member

ich bin grad am überlegen ob ich den leder i tunit hol oder kunststoff was würdet ihr nehmen

26. Fussballer

Ich plane mir den Leder zu holen.

Kann man nur das Upper auch schon vorbestellen oder ab wann wird es das zum (vor)bestellen geben?

27. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

die f50.9 schauen vom design her 1000 mal besser aus als die itunit!!

28. xPedax

xPedax Member

kP ich würde mir nie nur den Upper kaufen da man die ganze zeit rumschrauben muss wenn man den einen Upper will aber den anderen in Gebrauch hatte

Kein Plan obs den Upper jetzt schon zum vorbestellen gibt

ich werd mir eigentlich ganz sicher den i tunit in weiß holen ich weis nur noch nicht leder oder kunststoff

29. bayern for ever

bayern for ever Member

ich kauf mir aich imemr nur das upper hatte den .7 den .8 un jetzt den .9 un immer nur das upper neu gekauft wers auch dieses mal tun !!!!! aba ka obs das schon gibt .. warum wollt ihr euch das den vorbestellen ?????????? meistens gibts den schuh en monat nach dem erscheinungsdatum VIEL billiger bei ebay oda so!!!!

30. Fussballer

Meine F50.9 nutze ich dann zum Training, da wir auf Asche trainieren kommen da die Aschestollen drauf.

Dann kommen die Rasenstollen auf den iTunit.

So muss ich nie umschrauben. :D

31. xPedax

xPedax Member

ich kaufs wieder bei meinem sporthändler da grieg ich auch viele protzente und bin meistens sogar noch unter onlineshop preis

Nur eins is blöd bei meine sporthändler der hat die neuen teuren schuhe nie gleich da muss er sie mir immer bestellen aber 2 tage später hab ichs sie dann meistens