adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. fernando torres

fernando torres Member

nimm die lieber in hg , die stollen nutzen sich viel langsamer ab und beim spielen merkt man den unterschied kaum

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sense

Sense Active Member

meinste???

wie is der unterschied zwischen fg und hg auf nassen rasen

dann lieber fg oder?

4. fernando torres

fernando torres Member

die fg sind nur ein kleines stück länger bei extrem nassem rasen merkt man ihn schon aber dann würd ich gleich sg nehmen

5. Sense

Sense Active Member

eig. soll der schuh dafür sein, immer wenn ich auf rasen spiele....

und heimspiele sind imm auf rasen

6. fernando torres

fernando torres Member

ja also ich spiele immer mit den hg auf rasen und komme eig immer gut mit denen klar außer bei regen

7. Sense

Sense Active Member

ich würd lieber fg nehmen aber ich finf nirgend den f50i cc nur als fg

8. fernando torres

fernando torres Member

schau doch mal bei ebay rein die haben öfters die f50 nur mit fg stollen

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Hier gibt es ja eigentlich nur die Starterkits. Wenn man aber einen kulanten Händler hat, tauscht der auch die Stollensätze die man nicht braucht gegen die die man haben möchte. Frag einfach mal nach.

Der weiße wird wohl doch ab August verfügbar, zumindest bietet Sport Güdensberg die Vorbestellung für dann an.

10. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

hab jetzt hier schon viele seiten gelesen un da war auch sehr viel gutes dabei, aber gibt es auch was schlechtes von dem schuh zu sagen oder kann man ihn wirklich ohne wenn un aber weiter empfehlen.
    würde dann gerne noch wissen ob der neue f50i keinen dreck oder sonst etwas druch die stollen durchlässt, denn das ständige sauber machen hat mich doch sehr gestört.
    welcher upper is denn nun der beste oder kann man das nicht so einfach sagen?
    würde mich sehr über eine passende un gute antwort freuen

11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

aus dem adidas katalog 2010:top:

Anhänge:

12. LionelL

LionelL Member

die werd ich mir wohl holen sobald sie raus sind, als CC müssen die so krass aussehen :D

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2009
  13. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

hat jetzt jemand schon den Katalog 2010 in Händen gehabt und kann mir sagen, wann der rote F50 i-Tunit auf den deutschen Markt kommt ! In den zwei Videos auf Youtube kann man das leider nichts erkennen, da die F50 i-Schuhe zu klein abgebildet sind und bei Vergrößerung das ganze total verpixelt ist.
    Also wer was weiß - sagt doch einfach hier Bescheid sobald er den deutschen Katalog 2010 hat !!!:hail:
    Interessant wäre Erscheinungsdatum des roten und des neongelben mit der jeweiligen Artikelnummer ... wäre der Hit :top:

14. lopez83

lopez83 Active Member

interessant wäre auch welche farben noch als cc rauskommen... nachdem ich den cc nun habe wirds nurnoch der werden ;o)

15. mainbube

mainbube Member

Mal ne ganz andere Frage: Kann man diesen Thread hier nicht einfach in Adidas F50.i Sammelthread oder so umbenennen. Der jetztige Name klingt so verwirrend

16. Fuba8

Fuba8 Member

Hey was ist so gut an dem climacool, und ist er besser als der sprintskin?

17. kenny09

kenny09 New Member

hi leute,

hab mich dumm und dämlich gesucht, kann mir einer sagen woher ich diesen leder upper bekomme?? bzw. ist der noch garnicht draußen??

18. jambala

Hallo.

Kannst Du lange suchen, den blauen Leder wird es in D offiziell nicht geben. Wenn Du ihn findest, dann über Ebay.

Der iTunit als MiF50i ist scheinbar verfügbar, zumindest bietet Kick-and-Style ihn in seinem Shop schon an.

19. kenny09

kenny09 New Member

kann man den evtl. übers ausland bestellen?? weil hab auch schon in uk usw. geschaut aber nix brauchbares gefunden..

20. lopez83

lopez83 Active Member

adidas - mi adidas shoes, all products, mi Originals and more F50i &pmodelId=2001021&pinspirationId=3079170&pdetailLink=SPORTS&ident=I1244189205139_ST&type=4

21. kenny09

kenny09 New Member

die gibts ja nicht mal bei pro direct soccer.... und normalerweise haben die ja jeden schuh...

22. jambala

@ lopez: Aber kein Leder, nur Sprintskin und CC (und den auch nur in zwei Grundfarben)...

23. lopez83

lopez83 Active Member

ick wes...war auch eher auf deinen betrag bezogen mit dem miadidas...den leder kannste dir aber ohne probleme beim ebayhändler soccer_wh_hk kaufen...habe mehrmals gute erfahrungen mit ihm gemacht...

sind die nich mal hässlich

NEW ADIDAS F50i TUNIT START KIT LEATHER NAVY BLUE 9.5 bei eBay.de: Soccer (endet 03.08.09 05:48:07 MESZ)

24. LionelL

LionelL Member

is halt die messi edition

25. Sense

Sense Active Member

ich hab jetzt mal mit meinen adidas händler gesprochen....

wegen der feuchtigkeit beim f50i clima cool

Bei dem Modell "F50i Tunit CC" ist die Oberfläche perforiert, deshalb kann dieser
    Schuh nicht wasserdicht sein. Er wird natürlich Wasser durchlassen, da er sonst
    auch nicht die Ventilation und Atmungsaktivität gewährleisten könnte.

26. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Hallo,

schade, dass keiner hier einen Vergleich schildern konnte. Ich habe jetzt den F50.i in Gr. 44 anprobiert. Der passt schon besser, ist aber an den Seiten immer noch relativ eng. Ich weiß ja nicht, ob sich das noch gibt, oder ob es so bleibt :(

Was mir noch im Vergleich zum F50.7 aufgefallen ist. Bei dem ist das Chassis so komisch nach vorne gesenkt. War das schlecht, oder warum macht man das Heute nicht mehr? :gruebel:

27. lopez83

lopez83 Active Member

also wenn du auf deinen Händler hörst der nen schreibtischmensch ist und meist nur Prospekte nachplappert anstelle hier auf leute zu hören welche den schuh im regen getragen haben biste eigentlich im forum falsch....

28. Prepure

Prepure New Member

Viele reden jetzt hier immer nur über dem Vergleich zwischen CC und Sprintskin, aber welcher Schuhe zwischen Leder und Sprintskin ist denn jetzt besser? passt sich besser am Fuß an etc?

MFg

29. Sense

Sense Active Member

@lopez

also das wa nich direkt nich nen händler....sondern einer von adidas

du bisst hier der einzigste der mir das bestätigt, deswegen bin ich mir nich so sicher

ich frag mich was du jetzt zu meckern hast?
    ich glaub du bis hier eher falsch als ich aber is auch egal

ich weiß wohl das die alles tun um ihre schuhe zu kaufen aber so verkehrt is es auch nich mal bei adidas zu fragen zu fragen

30. Maggus

Maggus Guest

Hab ebenfalls seit einigen Wochen den F50i mit schwarzem Leder Upper. Bin sehr zufrieden und extrem glücklich wieder einen Lederschuh zu haben.
    Allerdings hab ich den Schuh jetzt mal auseinander gebaut und irgendwie fehlen bei mir an der Sohle teilweise die Abdeckungen zu den Schraubstollen. Also auf einigen is son schwarzer Stopfen drauf und auf anderen nicht. Ist das irgendwie ein Problem wegen Feuchtigkeit und so? Weil jetzt sieht man halt das Ende vom Gewinde.

Außerdem wollt ich noch wissen wie ich die Lederschuhe pflegen soll. Momentan halt ichs halt nach jedem Spiel untern Wasserhan und geh mit ner Bürste drüber ;)

Danke!

31. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...