adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Adidas93

Adidas93 New Member

Einfach nur GEIL^^
    Er ist etwas breiter als die alten Tunits und die Spitze is etwas höher ... aber das ich wirklich kein Nachteil.

Er fühlt sich wie eine 2. Haut am Fuß an und ist sehr leicht. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

@ Adidas93: Siehste, war die Angst unbegründet... :D

@ Fußballfan72: Von der Optik sieht es nach Kopien von Originalunterlagen von Adidas aus - mit der Einschränkung US. Kann also leichte Abweichungen geben. Sieht aber grundsätzlich nicht nach Fake raus. Offizielle Unterlagen sind aber nach meinem Wissensstand an die deutschen Händler noch keine rausgegangen und die Musterungen laufen teilweise noch. Kann das also so weder verneinen noch bejahen.

@ Fußballer: Kommt darauf an, für wann der jeweilige Händler (Intersport ist keine Kette sondern ein Einkaufsverband aus eigenständigen Läden) geordert hat. Manche haben sie schon, andere warten auf die Lieferung und wieder andere haben gar nicht geordert.
    Und welcher besser ist: Hast ja hier schon zu allen drei Versionen - CC, Sprintskin und Leder - sehr positve Äußerungen gehört, führt wohl kein Weg drumrum ihn anzuprobiern und dann die Entscheidung zu treffen. Aber aus meiner Sicht machst Du mit keinem viel falsch.

4. 7marCo7

7marCo7 Member

heY LeuTe was haltet ihr von diesem Video??
    Sieht für mich irg-wie nach nem Fake aus.
    Wären aber auf jeden Fall geile Farb-Kobis :top:

YouTube - New Football Boots Colour Ways 2009 & 2010! *MUST SEE*

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hm denke Fake, schau mal in die Beschreibung. ;)

6. LionelL

LionelL Member

wie fallen die f50i im vergleich zum f30.8 aus?

7. fernando torres

fernando torres Member

hi leute hab im moment die f50.9 und wollte mir vielleicht bald die f50i holen nur lohnt es sich für 50 euro die lightweight chassis zu kaufen macht das einen großen unterschied?????????
    bei meinen f50.9 hab ich nur die normalen chassis

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Warum machst du es nicht so:

Da du dir sowieso den F50.i holen möchtest, kaufst du dir "nur" die Lightweight/FG-Ausgabe bei einem Händler (hier z.B. PDS), den Rest hast du ja durch deine F50.9 (Komfortchassis, Stollen etc...).

Das Lightweight/CC-Chassis ist auf jeden Fall leichter und auch flexibler als das Standard, welches du benutzt.

Football Boots - adidas F50i - Pro Lite Firm Ground - White/Black/Red | Pro Direct Soccer

9. eintrachtmanu

eintrachtmanu New Member

In der Beschreibung steht doch, dass der Uploader die Dinger designed hat!

Sowas geht ruckuck mit Photoshop am Pc...

10. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

guten tag
    hätte da mal eine für mich sehr wichtige frage.
    bei den F50.8 haben die stollen nie wirklich richtig gut gesessen, es is immer dreck drunter gekommen un wenn es nass war kam dadurch dann auch schnell das wasser rein, ist das bei den neuen auch noch so oder haben sie dieses problem endlich behoben?
    das problem mit den blasen an der ferse is ja gelöst wurden hab ich hier schon gelesen.

11. Bibo86

Bibo86 New Member

Hallo zusammen,
    Ich habe mal ne Frage. Klingt vielleicht doof aber ich muss es einfach wissen. Ich hatte immer die f30 von adidas. Aber ich finde die Tunits total geil weil man die halt so zusammenstellen kann wie man möchte und es die in cooleren Farben gibt. Jetzt wollte ich mir die zum Geburtag wünschen aber ich blick da nicht so ganz durch. Da gibts ja den f50.6 den f50.7 den f50.8 den f50.9 und den f50i. also ich würde gerne den f50.9 nehmen. jetzt frage ich mich nur ist es dann eigentlich egal welche nummer die sohle oder auch das upper hat? also wenn ich jetzt den 50.9 kaufe, könnte da theoretisch auch nen 50.8 oder 50i upper drauf? Oder passt das dann nicht?
    Wäre cool wenn mir das einer erklären könnte...
    Vielen Dank!

12. Bulldoozer

dann musste dich hier mal belesen steht alles hier in diesem thema.
    man kann die tunit´s beliebig kompinieren.
    wenn du mehr wissen wills les das hier einfach alles mal.

13. Bibo86

Bibo86 New Member

Alley klar, Danke. Ist nur so viel zu lesen. Aber die Aussage das die beliebig kombinierbar sind ist ja schon mal sehr gut ;) Weil ich wollte mir jetzt den 50.9 kaufen weil der rote mir so gut gefällt. und jetzt ging es mir nur drum ob ich dann da später auch z.B. das Leder-Upper vom 50i drauf machen kann. aber scheint ja zu gehen ;)I
    Danke!!!

14. Bulldoozer

wenn du dir jetzt schon einen holst würde ich mir zumindest die neuen itunit´s holen, weil man dort keine blasen mehr an der ferse bekommen soll.
    vielleicht hat adidas sogar das problem mit den stollen gelöst un es kommt kein dreck mehr drunter, aber dazu hat sich leider noch niemand geäußert.

15. fernando torres

fernando torres Member

kleiner tipp ich hab auch den f50.9 in rot der sind echt geil ich hatte auch nie probleme mit blasen aber das lace cover is scheiße viel zu dickes material hol dir lieber den f50i da wurde alles überarbeitet :top:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2009
  16. Bibo86

Bibo86 New Member

Danke. Das Ding ist nur ich finde den 50i gibts nicht in so schönen Farben... Und bei mir kommts halt auch nen bisschen auf das Äußere an ;) Sind denn die Unterschiede so groß? Habe immer die f30 gehabt und kein Problem gehabt...

17. Flo093

Flo093 Member

die alten tunits kann ich dir gar nicht empfehlen, da hast du nur probleme mit. blasen, stollen brechen raus, das gewinde geht schnell kaputt usw.. ich hab mal gelesen dass sie das problem mit dem gewinde und den stollen gelöst haben, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. mit den neuen tunits kannst du auf jeden fall nichts verkehrt machen. und ich glaube wenn du schmerzen hast beim spielen, bringt dir auch der schönste schuh nichts ;)

18. Fuba8

Fuba8 Member

Hey machs doch wie ich. Ich finde die aktuellen Farben auch nicht so schön. Ich hohle mir am 1.September die weißen F50 i tunit. Sind voll geil. Guck mal bei PDS. Dauert zwar noch ein bisschen aber es geht ja. Bei uns fängt die Saison erst am 1. August an. =)

19. Sense

Sense Active Member

weiß einer ne deutsche seite wo es den f50i nur als fg gibt?

habs bis jetzt nur bei prodirectsoccer.com gefunden aber da möchte ich nich bestellen

20. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Hallo,

ich greife das hier noch einmal auf. Ich habe zuletzt immer mit dem F50.7 gespielt, den Schuh empfinde ich aber mittlerweile als zu eng. Ich hatte auch mal kurz den F50.8, der war von der Passform her super. Den F50.i, welchen ich heute bekommen habe, fällt kleiner aus als der F50.7. Ist der F50.i von der Form her gleich wie der F50.8? :suspekt:

21. ManuelM.

ManuelM. Member

Kannst du das nicht selber beurteilen? Du hast doch gesagt du hast den F50i bekommen und den f50.8 hattest du auch schon?!:suspekt:

22. lopez83

lopez83 Active Member

so, also ich habe mir noch zusätzlich den ClimaCool gegönnt.

Ich muss sagen genial...

Er ist sogar bei regen gut Spielbar und es kommt nicht unbedingt mehr wasser rein als beim Normalen.

Also wenn einer vor der entscheidung steht...der CC hat für mich keine nachteile gegenüber dem Normalen SprintSkin

23. Sense

Sense Active Member

meinste auch bei sehr nassen rasen kansste den spielen?

24. lopez83

lopez83 Active Member

also es hat geschüttet wie sau...aber er war nicht feuchter als nen normaler schuh...okay...das wasser läuft dir ja eh die beine runter in den schuh...aber durch die perforierung ist nicht merkbar eher das aquariumgefühl eingetreten...

auch bei den normalen Sprintskin sind die schuhe nachher voll...

Ach, und bei regen und su rutschigem ball hat man immernoch etwas grip zum schlenzen

25. Sense

Sense Active Member

also ob ich jetzt nen lederschuh oder f50i cc is egal?

ich mein jetzt bei nasen wetter ;)

26. lopez83

lopez83 Active Member

alsomeine leder schuhe (ausgenommen die nomis) hatten bei regen auch nicht mehr grip...und vollsaugen tut sich leder auch daher sehe ich da keinen nachteil beim CC...jedoch bei trockenem wetter liegt der CC finde ich vorne...lüftung, leicht, ballgefühl und effet am ball sind genial...

27. soccandy

soccandy Member

wie bereits geschrieben besitze ich auch den sprintskin und den cc und kann lopez83 in seinen erfahrungen nur bestätigen! :top:

28. LionelL

LionelL Member

fallen die gleich aus?

29. soccandy

soccandy Member

im großen und ganzen finde ich schon! wobei mir der cc irgendwie am fuss besser zusagt, weil ich ihn nicht ganz so lang finde...kann aber auch nur einbildung sein!:suspekt:

30. Sense

Sense Active Member

hier höre ich ja vom f50i cc nur gutes:zahnluec:

ich überlege ob ich mir zulegen soll aber auf das schrauben habe ich nich so viel lust

weiß einer wo es nur als fg gibt (außer bei prodirectsoccer)
    oder wär hg besser geeignet?

31. Fuba8

Fuba8 Member

Hey was ist der genaue Unterschied zwischen dem sprintskin und dem climacool? welcher ist besser?