adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. Adidas93

Adidas93 New Member

Alles klar danke @ fußballfan72

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage zum Fersenbereich. Ist dieser ähnlich gelöst wie beim 50.8? Auf den Bildern sehe ich keine Veränderung. Bei den 50.8 hatte ich immer an der Stelle dann Verletzungen. Ist das immer noch so?

Mfg Andi

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Es wurrde schon von den Leuten, die sie bereits getragen haben, mehrfach geschrieben. Der Fersenbereich ist vom Aufbau geändert. Der Übergang vom AllesKlar zum Schaft ist mehr oder weniger nach außen verlegt worden und deutlich besser gepolstert als bei den beiden Vorgängern.

5. lopez83

lopez83 Active Member

jepp...f50.8 = blasen
    F50.9 = blasen
    F50.i = Genial bequem an der ferse....

so wars bei mir...endlich kein Tapen mehr

6. Spiderschwein

Spiderschwein Member

puh, habe gerade die letzten 12 Seiten quer gelesen :suspekt:

Den 50.i gibt es dann ja auch noch in 2 Versionen, aber irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass das Sprintscin - Modell eventuell besser wäre. Kann mann das Modell in Schwarz und Gr. 43 auch für 100€ bekommen?

Von der Fersenverarbeitung gibt es hier aber dann keine Unterschiede, richtig?

7. ManuelM.

ManuelM. Member

Hier eine Info für all die Leute die das selbe Problem mit dem Tunit haben wie ich (Stollen brechen immer ab, Gewinde gehen kaputt):

Habe Heute bei Adidas angerufen und die meinten, dass das Problem behoben wurde! Der Schuh wurde auch in der Hinsicht verbessert!

Habe mich nun, auch deswegen, entschieden mir den F50i zu holen :-D

8. pidery

pidery New Member

so mein erstes manschaftstraining ist vorbei und ich muss sagen die f50i climacool gefallen mir immer mehr:)
    eigentlich wollte ich zum laufen meine laufschuhe rausholen, aber ich hab mir mal gedacht ich lass meine kickschuhe an. 1 stunde laufen mit längeren sprints. hab die schuhe eigentlich gar nicht mehr gemerkt.

juhu U-21 europmeister

9. ManuelM.

ManuelM. Member

Er ist soeben via PayPal bestellt worden und wird aller voraussicht nach übermorgen bei mir eintreffen! Der F50i Tunit CC in cyanblau ist auf dem Weg zu mir......

ahhhhhh.....wird das GEIL wenn ich sie am Sonntag beim training zum ersten mal anziehen werde!!!

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Glückwunsch, aber dann will ich mal dein Gesicht sehen, wenn es am Sonntag schüttet...

11. Spiderschwein

Spiderschwein Member

na das passt doch, clima cool :hammer2::lachweg:

12. nike.insider

nike.insider Member

also ich hab beim f50.6 schonmal ein cc upper gehabt und muss sagen für nasse verhältnisse absolut unangenehm zu tragen. nach 10 metern sind deine socken durch und durch getränkt.

aber das material des f50i cc fühlt sich schon hammer an... bin kurz davor sie mir zu holen.

13. soccandy

soccandy Member

also ich muss sagen, dass ich das ganze we die cc und die sprintskin an hatte, auch bei regen.
    vom gefühl her sind die cc natürlich echt genial, wollte sie (auch bei regen) nimma ausziehen!:top: die sprintskin fühlen sich aber auch sehr gut an, nicht mehr wie die älteren "plastik-schuhe".

der cc hat sich bei regen übrigens nicht sooo vollgesaugt wie befürchtet, liegt vielleicht auch daran, dass bei den "alten" cc auch vents an der sohle waren und nun nicht mehr?!

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  14. leventy

leventy New Member

Soeben sind meine Schuhe eingetroffen!!!
    Voller freude hab ich sie sofort ausgepackt. (Größe 44 2,3)
    Erster Schock, ich kam nicht mit meinem Fuß in den Schuh, einfach zu eng!
    Dann hab ich hab diese Standard Einlegesohle rausgenommen und mein Fuß passte.
    Das Material ist echt Klasse!
    Zweiter Schock an den Seiten ist der mir zu eng und vorne zu groß!
    Schade ich hab mich echt auf diesen Schuhe gefreut und jetzt sowas!
    Naja...schei** Plattfuß!
    Ich werde die Schuhe nun zurück schicken.

15. Flo093

Flo093 Member

aber die schuhe scheinen sich ja gut zu verkaufen. meine mutter hat direkt bei adidas angerufen und wollte mir ein paar bestellen, aber die sind schon ausverkauft .. daran kann man mal sehen dass sich der aufwand gegenüber den letzten versionen etwas gelohnt hat. ;)

16. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

wieso auch direkt bei adidas? bei ebay gibts die doch viel billiger ;)

17. Flo093

Flo093 Member

ja das schon, aber meine mutter arbeitet bei intersport und kriegt da auch 20% auf alles, also ist es relativ egal wo ich kaufe weil beides ungefähr gleich viel kostet. nur sie heult immer rum wegen reklamation usw und meint ja dass bei ebay alles gefälscht ist :zahnluec: deswegen direkt bei adidas ;)

18. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Deine Mutter arbeitet bei Intersport, also einem kontinental und zahlreich vertretenen Sporthaus und ist der Meinung, bei ebay-Online-Shops ist sowieso alles gefälscht...?!?

Na, ja, Kindern kann man sowas (noch) erzählen...

...und das meine ich nicht böse...

19. jambala

Hallo.

Ich habe dieser Tage erst wieder einen Bericht über die Zollfahndung gesehen. Und grade das Thema Produktpiraterie im Sportartikelbereich ist zur Zeit ein heißes Thema. Im Freihafen Hamburg sind in den letzten Monaten mehrere Millionen gefälschter Schuhe fast aller Markenhersteller und aus allen Bereichen sichergestellt worden. Daß davon auch ein guter Teil über Ebay unter die Leute gebracht wird ist mehr als wahrscheinlich. Vor allem, wenn man sich auch teilweise die Preise für manche Moddelle anschaut, auch im Fußballbereich.

Natürlich übertreibt sie ein bißchen. An der Tatsache, daß bei hochpreisigen Modellen der Kauf bei einer bekannten Quelle, wo man sich des Originalbezugs sicher sein kann, vor Überraschungen schützen kann ist aber ein Fakt, den man nicht verneinen kann.

20. Flo093

Flo093 Member

da kann ich ja nichts für wenn das ihre meinung ist. und solange sie mir die schuhe größtenteils bezahlt ist es mir auch egal, ob die jetzt von ebay kommen oder von adidas oder sonst wo her. sie hat halt nicht viel mit internet am hut und wenn dann so ein bericht im tv darüber kommt, ist es ja klar dass sie dann gleich die meinung davon übernimmt :D so aber jetzt auch genug über meine mutter geredet .. ! :rolleyes:

21. Sebolous

Sebolous Member

nee, lass doch mal noch n bissl weiter über sie plaudern... :) will sie mir vielleicht auch die schuhe bezahlen? ;)

22. Adidas93

Adidas93 New Member

Sooooo^^
    Grad ist mein Tunit gekommen
    Schwarz- Leder
    Einfach nur Hammer^^
    Heute abend probier ich ihn gleich mal im Training aus
    Das Leder ist sehr weich und auch die Verarbeitung ist 1 A !!!
    Er ist etwas breiter als die alten Tunits und ich finde das auch die Spitze minimal höher geworden ist.
    Einfach ein klasse Schuh =D

23. fabian2911

fabian2911 Member

Hi,
    fällt der F10i genauso aus wie der F50 i ?
    die hatten nur den f10er da und ich will aber den f50 i sprintskin... jedoch eben online kaufen^^

24. lopez83

lopez83 Active Member

also ich finde (ICH) das die F30.i und F50.i relativ gleich ausfallen...

kann dir aber sagen das die F10i allein optisch schon anders aussehen...also denke ich nicht (DENKE) dass sie vergleichbar sind...

25. jambala

Ich kann Lopez nach der Anprobe von Dienstag nur zustimmen. Der F10i fällt in etwa wie der F10.9 aus und ist für meinen Eindruck breiter und kürzer geschnitten als der F30i.

26. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Hallo Leute !
    Neues in Bezug auf den I-Tunit 2010 !
    Schaut mal auf YouTube und gebt "New Boots Adidas 2010" ein - das Vidio wurde vor drei Tagen hinterlegt.
    Sieht sio aus, als ob der schwarze als Lederversion & sprintskin bleibt und als neue! i-Tunits eine Sprintskin-Version Adebayor in neongelb-schwarz und eine Version Sprintskin in Rot! rauskommen wird. Finde die zwei neuen Versionen sind der Hammer

27. Fußballfan72

Fußballfan72 Member

Zu meinem vorherigen Post:
    @ jambala - könnte das wirklich aus dem neuen Adidas-Katalog 2010 rauskopiert worden sein :hammer2:- sieht für mich jedenfalls nicht wie ein Fake aus :)- was meinst Du dazu ... !:huhu:

28. Sense

Sense Active Member

ich glaub auch das das video echt is...

29. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Und wie war er im Training?

Was denkt ihr sollte man sich eher den blauen Sprintskin oder den schwarzen Leder zulegen?

Meint ihr Intersport hat den Schuh schon?

30. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

31. Sebolous

Sebolous Member

Sieht für mich auch echt aus. Is ja auch realistisch von den Farben her und so. Keine zu irren Dinger! :)
    Will trotzdem den schwarzen Sprintskin... :)