adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

1. soccandy

soccandy Member

sag ich doch!;) war zwar etwas knapp ausgedrückt (hätte das wörtchen "primär" ergänzen sollen), aber so wars gemeint ... natürlich sind die alternativen frei kombinierbar.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eintrachtmanu

eintrachtmanu New Member

Meine F50.i (Comfort Pack) sind heute gekommen...

Ich sag nur TOP!
    Schuhe sind klasse, passen sogar wie angegossen joa was soll ich dazu noch sagen... Jetzt müssen die Dinger eingespielt werden ;)

100 Euro gespart und ca 1 Monat vor offiziellem Start Termin bekommen. Was will man mehr?

Ich kann das nur empfehlen!

Grüße
    Manu

4. Sense

Sense Active Member

und welche sind besser leder oder synetik?

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Mit denen wo du am besten zurecht kommst...

6. Sense

Sense Active Member

ich meinte eig. eintrachtmanu weil er das paket hat

7. soccandy

soccandy Member

das comfort paket beinhaltet verschiedene stollen und nicht verschiedene upper.

8. Sense

Sense Active Member

aso ich dachte er meinte jetzt das paket mit den 3 uppern...
    clima cool, leder und synetik

9. soccandy

soccandy Member

ansonsten würde mich ein vergleich/erfahrungsbericht "sprint skin - leder - climacool" auch sehr interessieren, aber da müssen wir wohl noch ein wenig geduld aufbringen. hab mir selbst den leder-upper bestellt und hoffe auf die woche vom 15.6. ...;)

10. eintrachtmanu

eintrachtmanu New Member

Wie "soccandy" schon richtig erwähnt hat enthält mein Paket nicht verschiedene Upper, sondern Stollen.

Der Sprint Skin sieht auf jeden Fall lecker aus und fühlt sich gut an, sitzt auch sehr bequem. Training habe ich leider erst morgen ;)

Grüße

11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich will bilder sehn ;)

12. lopez83

lopez83 Active Member

13. soccandy

soccandy Member

yap, der hats mir vom design her auch angetan. der schaut auch rrrrrichtig bequem aus:top:
    ... optik sagt "climacool", verstand sagt "leder" :) nen "plastik"-upper habe ich ja schon vom 50.9...

...ist der cc-upper wirklich sooo empfindlich bei regen bzw. feuchten böden oder darfs auch etwas feucht sein (natürlich nicht gerade pfützen)? gibts da erfahrungsberichte? nicht dass bei jedem nieseln pfützen in den schuhen sind...:motz:

14. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Dann musst Du Dir halt nur noch die Fußballsocken von Seal Skinz zulegen, dann passt das schon...:D Foot Steps Direct Ltd> Main Section > Socks > Sealskinz Waterproof Football Sock

Späßle. Leichte Feuchtigkeit (z. B. Tau) können sie wohl ab, sobald der Rasen (oder Kunstrasen) richtig feucht ist, wirds nach einer gewissen Zeit (und bei einer gewissen Halmlänge) schon kritisch im Schuh. Das wurde mir zumindest von jemandem gesagt, der den .7er als CC im Gebrauch hat.

15. lopez83

lopez83 Active Member

vergleich das "plastik" vom .9 nicht mit dem genialen SprintSkin vom i...da sind welten zwischen...

16. soccandy

soccandy Member

gerade diese stereotype vorstellung hat sich aber bei mir festgesetzt... deshalb hab ich auch den leder-upper bestellt. werd aber dann wohl nach verkaufsstart im laden mal den sprint skin testen. irgendwas feines muss ja am leder-upper sein, sont würde den nicht jeder 2.profi spielen *hoff*

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

iwas feines muss ja am sprintskin upper sein sonst würde den nicht jeder (andere) 2te profi spielen :floet:

18. Jojo1995

Jojo1995 Member

das heißt also, dass dieser Schuhadidas F50i Football Boots - Pro Lite - Firm Ground - Black/White/Cyan | Pro Direct Soccer mit dem lightweight chassis ausgeliefert wird.oder was ? das chassis sieht nämlich iwie nicht so "durchlöchert" (nach vents) aus.

19. jambala

Hallo.
    Genau das ist aber der Fall und es ist auch nur ein Satz Stollen dabei. Steht ja auch so in der Artikelbeschreibung:

The Pro Lite Firm Ground Version comes with a lightweight chassis, sockliners, interchangable Firm ground studs and a stud key.

Von daher finde ich den Preis von fast 120,- &#8364; zzgl. dem Versand gar nicht so prickelnd. Für den Preis kann man ihn sich bei dem ein oder anderen Händler hier aus Deutschland auch selbst zusammenstellen. Und wenn man alle drei Sätze Stollen haben will / muß, ist das Startset wieder interessant.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2009
  20. Sense

Sense Active Member

also ich hab profis mit den leder gesehn als mit den synetik

21. Jojo1995

Jojo1995 Member

ja, ich hätte tatsächlich mal die atikelbeschreibung lesen können. auch wenn mein englisch nicht das beste ist, hääte ich lightweight gerade noch entschlüsseln können.:rotwerd: wie sagte meine alte lehrerin noch immer:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:warn::warn::warn::warn::warn:

gut, dann gucke ich mich mal nach dem comfort pack um. Danke:top:

22. soccandy

soccandy Member

kommt aber darauf an was man als basisrate bezeichnet!

@sense: sehe ich auch so

23. toni369

toni369 Member

Weiß jemand aus welchem Material die FG,SG und HG bestehen? Danke im Voraus

24. jambala

Hallo.

Also manchmal...

Es gibt drei Schaftarten beim F50i: Leder, Climacool und Sprintskin. Climacool und Sprintskin sind eigene Synthetikfasern, aus denen der Schaft gefertigt wird.

Bei den Stollen ist es jeweils ein Kusntstoffmaterial, bei den SG sind die Köpfe aus Metall gefertigt.

Eine seperate HG, FG oder SG-Version des F50i gibt es im offiziellen Sortiment nicht, sondern lediglich das Starterkit mit einem Schaft, einem Chassi-Set in der Comfort-Version und drei Sätzen Stollen mit Schlüssel.

25. toni369

toni369 Member

@jambala:
    Danke, wollte es wissen weil ich nicht genau weiß ob Alu/Metall-Stollen in der C-Jugend erlaubt sind. Wenn keiner von den Stollenarten aus Alu/Metall bestanden hätte müsste ich mir jetzt keine gedanken machen :motz:

26. ArjenRobben

schön und gut aber ich will auch mal die anderen in natura sehen falls er sie hat vllt ist er ja ein schwindler wie steveseven;)

27. Fuba8

Fuba8 Member

Wann kommen die weißeN f50 i tunit denn jetz raus? pds schreibt erst am 1. oktober. stimmt das? so spät?

28. lopez83

lopez83 Active Member

nagut...ich kann ja genau so nen schwindler sein ... weis ja keiner obs meine bilder sind...einzig die feinen arbeitssocken von mir sind zu erkennen und die snoopy hausschuche meiner frau im hintergrund ;op

29. soccandy

soccandy Member

wieso? hat hier jmd die f50.i schon mit nem anderen upper ausser sprint skin?:gruebel:

30. ArjenRobben

eintrachtmanu hat doch dieses 3er pack wo auch die grünen und so drin sind

31. soccandy

soccandy Member

@eintrachtmanu her mit den bildern und berichten! ;)

ich glaub irgendwie noch nicht dran, dass die schuhe ab dem 15.06. lieferbar sein sollen:suspekt: