adidas F50.i TUNiT

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelflitzer#7, 21 Dezember 2008.

  1. Flügelflitzer#7

    Flügelflitzer#7 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi leutz,

    also bevor hier manche wieder srtressen und sinnlos flamen eins vorweg:
    ich weiss dases iwie utopisch klingt.

    Jedenfalls arbeitet n kumpel von mir in nem sportgeschäft und hat gesagt es war neulich n adidas vertreter da und hatte die f50.9 dabei, meinte aber die solln von denen nich so viel bestelln weil im april nochmal n tunit rauskommt und der, zitat:, "absolute bombe" werden soll.

    weiss sonst noch wer was darüber?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    :suspekt:iwie könnt des ja sein aber wieso tut adidas dann nicht einfach bisschen mit der entwicklung warten anstatt inerhalb von 5 monaten 3 tunits rauszubringen naja wen das upper von denen auf meine .8er passt ist mirs egal:)
     
  4. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    das wär aba echt komisch !!! aber cool wärst ja nru wann erfährt man wie die ausehen wiel ich mir eig im februar die f50.9 holen wollt aba wenn im april nochmal neue rauskommen !!!
     
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    aber theoretisch könnte es stimmen den ich habe bei keinem händler der auch die 8er schnell im lager hatte bis jetzt die .9er gesehn :p
     
  6. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    aber irgendwie is es doch behindert jetzt überall werbung zu machen mit messi un so un neue farben im januar raszubringen un dann en monat später en ganz neuen schuh rauzubringen ! oda?? naja ich hoffe mal das schnell jemand es sicher wies !!!!
     
  7. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Es gibt schon Bilder vom neuen F50 Tunit.
    Adidas hat die durchsichtigen Stellen verkleinert. Nur noch ein Teil der Ferse ist klar. Der Schuh wirkt schnittiger, finde ich. Im Vergleich zu den alten F50 ein klarer Schritt nach vorne!
     
  8. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Gerüchteküche:
    Erscheinungsdatum: Ende 2009
    Erste Auflage: in hellblau-weiß-schwarz, in schwarz-weiß-blau und in weiß-schwarz-rot (Upper-Streifen-Innenleben/Zunge)
     

    Anhänge:

    • f50.jpg
      f50.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      714
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  9. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    un der sol der hamma sein also iwi .. naja !!!!
     
  10. Henne87

    Henne87 Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    sieht so aus als wäre da slacecover dann ganz futsch...aber ansosnten wüsste ich nicht wieos der schuh hammer werden soll...sehe eig keine veränderungen bis auf das optiche und lacecover....
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Woher weisst du das alles eigentlich immer?

    Naja, danke für das Bild ich finde das sieht irgendwie aus wie ein Predator 50 :D

    ...
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier mal das ganze Bild wie zu erkennen heissen die Tunit i

    Raul und Quaresma tragen die schon wohl zum testen...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  13. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Infos sind von hier.

    Und Fotos hab ich aus diesem Fotoalbum. Hier findet ihr Fotos zu vielen verschiedenen Modellen. Auch zukünftige. Ist also ganz interessant und ein Lesezeichen wert.
     
  14. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    der soll im juli 2009 rauskommen !!!
     
  15. Henne87

    Henne87 Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    sowas kotzt mich an... überall das gleiche.du kaufst dir was neues und denkste jetz haste endlcih mal was aktuelles. shcon bringen die was neues raus...nich normal....
    gerade bei dem tunit den man ja theoretisch einmal kauft und dann immer wieder uppers etc bei kauft find ich das scheiße.vor allem wenn die jetz schon wieder nen neuen schuh entwickelt haben ....
     
  16. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    man muss ja nicht immer das aktuellste haben ich kenne so viele leute die mit den copa mundial spielen und immer noch zufrieden sind und die copa sind ja nicht mehr die aktuellsten
     
  17. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    die kommen ja erts im juni raus is ja ncoh en bissel!!!
     
  18. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    haben die jetzt ein ähnliches lacecover wie beim vapor 4? oder was anderes?
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    auf den bildern sieht es aus wie das der alten f50 bloss um einiges dünner was ja allein in diesem forum viele begeistern wird ...bzw auch nicht da sie es evtl wieder abschneiden
     
  20. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    so nen dünnes muss man nich unbedingt abschneiden... is bei den vapor ja auch nich... könnten besser dat lace cover ganz weg lassen
     
  21. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich sagte ja nicht das man es muss aber bei dem vapor gibt es auch leute die es abschneiden und wird es immer geben die einen schuh gut finden denen aber das cover nicht passt
    aber ich bin ma gespannt auf den schuh und seine präsentation aber ist ja noch ein bisschen zeit ;)
     
  22. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    sieht irgendwie ein bisschen wie ne mischung aus predator und f50 aus finde ich. ich frage mich ob er überhaupt ein lace cover hat da es eher wie die zunge vom predator aussieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2008
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der Schuh kommt ja erst mitte 09 raus ich denke da wird sich sicher noch ein paar dinge am Design tun...

    Aber ich finde ihn so recht gut gelungen..

    Auf dem Bildern von Quaresma und Raul sieht es so aus als wäre es ohne Lacecover...
     
  24. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    bei raul sieht das aus wie der adipure II mit plastik

    und auf den bildern vom katalog wie nen lace cover wie beim vapor IV
     
  25. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich denke das die endversion sicher erst im nächsten Jahr fertig wird und man wird ihn dann bei dem ein oder anderen Spieler sehen so wie er dann sein wird...
     
  26. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    glaube ich auch und über material würd ich mir noch nicht den kopf zerbrechen da ich denke sie testen jetzt was bei den profis am besten ankommt.
     
  27. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das wird es sicherlich auch wieder eine Ledervariante geben wie bei den letzten Modellen auch...
     
  28. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Knaller, alle Drei! Und den Schwarzen wird's auch in Leder geben. Mitte Mai '09 sollen sie erscheinen, meint BigSoccer.

    Ob die 8er und 9er Chassis da auch 'reinpassen? Ich hoffe...

    :prost:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  29. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    So, ich habe gerade mit adidas Deutschland telefoniert. Sämtliche Vorgänger-Chassis würden passen und wären somit abwärtskompatibel bis zum F50.6. Lieferbar seien sie ab August diesen Jahres.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Angenehmen Tag!
     
  30. Jannik1860

    Jannik1860 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    wäre mal interessant die von der innenseite zu sehen, weil ich finde, dass diese streifen da innen so ein bisschen so aussehen wie ein predator element
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ganz genau! Möglicherweise mehr Grip. Das wär' mal was...